[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd noch nicht so recht warm mit der l96. Finde die m98b hat etwas mehr damage. Mit der l96 brauch ich öfter mal einen zweiten Shot.
Naja noch fehlt mir der Straight pull down - dann wirds besser.

Die M98B hat schnellere Projektile, zumindest kommt es mir so vor. Außerdem ist die ballistische Kurve deutlich flacher als die der L96. Ich finde den Sound der L96 aber besser. ;)

Btw:
anymore.gif
 
hi ho...

ich hab das jetzt scheinbar nicht ganz überblickt...is CQ auf den neuen maps immer nur Assault CQ ?

@Svartos

ich kenn das - bin im scoreboard auch meist eher unten zu finden. ist aber alles übungssache. wenn man intensiv spielt kennt man zum einen irgendwann die maps und zum anderen weiß man wo die anderen langlaufen oder in welchen ecken sie hocken.

nur die paar stunden die ich am WE mal spiele reichen bei mir einfach nich aus um was zu reißen :d wobei es natürlich auch stark auf die teams ankommt. falls du wirklich üben und dich etwas verbessern willst geht das denke ich am besten auf einem 'kleinen' server, also vllt. ´n 16er. da zählt noch der einzelne mann. 64er ist (mir) einfach zu überlaufen. ich spiele derzeit ausschließlig auf 32ern.

mfg
 
Ja 64er Server lass ich meißt auch aus. Vorallem tu ich den ganzen Rpg und m320 fritzen nicht den gefallen und lass mich die ganze Zeit übern haufen ballern ^^

Ich finds halt teilweise echt extrem wenn dich manche blizschnell erkennen und mit gefühltem one shot killen :stupid: ... ich hab bei den Maps mit viel Grün echt probleme die Gegner zu erkennen. Schatten usw hab ich schon auf niedrig.

Ich quäl mich aber auch grad zu MG36 ... hoffe das ich wenigstens noch ne andere Waffe beim Supporter finde mit der ich zurecht komm. Grad ist es nur die M27.
 
der Spawnbacon Exploit stinkt gewaltig.....

ka wieso Dice den Scheiss so lässt wie er ist
 
Mal ne Frage zur aktuellen Soflam-Diskussion. Ist das normal das ich, sobald ich das Soflam nutze wie wild mit der Maus rudern muss, damit sich das Ding bewegt? Habe beim MAV und Heli fliegen mit der Sensitivity keine Probleme sonst.
 
hi ho...

@Svartos

ja, manchmal denkt man wirklich, dass das gegenüber übelst was am laufen hat. aber oft isses dann so, dass man entweder gespottet war oder wenn man liegt die füße durch die wand rausgucken oder einfach die verbindung schuld ist und der gegner schon vor einem steht auch wenns der eigene bildschirm garnicht so anzeigt. find ich auch ehrlich schade, dass es für das letztere noch keine lösung gibt, weil irgendwer da immer den vorteil hat.

@spawn beacon

ist das nicht so gewollt, dass das ding 'verschwindet' wenn man selbst da spawnt, sodass man einen neuen ablegen muss ?

mfg
 
entweder haben die Sniper Soflam dabei und keiner Javelin oder andersrum, nur ist die Javelin ohne Soflam einfach kacke.

Richtig benutzt, ist die Javelin auch ohne SOFLAM sehr mächtig. Wenn man ein Ziel erfasst hat, Waffe nach oben ziehen und dann abfeuern. Je steiler der Winkel umso besser. Die Rakete zischt dann nach oben, macht nen Bogen und kommt von oben auf den Panzer geschossen. Normalerweise disabled der erste Schuss, der zweite zerstört einen Abrams/T-90.
 
das meine ich nicht als Exploit sondern:


du nimmst Haus / Kran / Berg / nicht erreichbares XYZ und stellst in der Nähe einen Spawnbacon unter freiem Himmel

stirbst, spawnst mit sagen wir mal Support und viel MG Mun auf deinem Spawnbacon und segelst auf sonst nicht erreichbare Höhen, eben Kräne, Häuserdächer ohne Leitern oder unbegehbare Geländestücke


wenn du dann noch unfähige im Team hast, kannst du von da die Sau rauslassen


eben erlebt, macht keinen Spaß und wenn das 3-4 machen wirds args
klar kannst du das auch machen, aber wenn die Position schon gehalten wird, kommst du nicht lebend an > ergo exploit
 
Richtig benutzt, ist die Javelin auch ohne SOFLAM sehr mächtig. Wenn man ein Ziel erfasst hat, Waffe nach oben ziehen und dann abfeuern. Je steiler der Winkel umso besser. Die Rakete zischt dann nach oben, macht nen Bogen und kommt von oben auf den Panzer geschossen. Normalerweise disabled der erste Schuss, der zweite zerstört einen Abrams/T-90.

alles schon probiert, bringt vielleicht nen halben Meter - Meter an Höhe.
 
Hey guys, ein Kumpel von mir will das game verkaufen bzw. den ganzen Origin Acc kann man das so einfach?
 
was sollen 50AT kills with rockets sein einfach mit rpg7 bzw smaw einen tank killen ?
 
ne glaub nur tanks hab schon paar infs gekillt hatt aber irgendwie nicht gezählt?
 
Zu BF 2143.

Kann gut sein, das BF 2143 als addon erscheint. BF 2142 wurde auf die gleiche art und weise in BF 2 angekündigt.
 
Mir ist aufgefallen das man oft komplett ohne Flaggen startet also das der Gegner schon alle Flaggen besitzt. War doch auf den alten Karten nicht so oder ? Grade so eine runde gehabt und da standen die Gegner von Anfang an fast in unserer Base ....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh