[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde ständig von der GER Fummelbude gekickt...

Edit:Was soll der Mist... ich komm drauf mach als Heli Gunner 10 kills und werde nach 2 minuten wiede gekickt :(

Zuletzt bearbeitet:
Gerne wieder, hat Spazz gemacht :fresse2:

Ich finde, die neuen B2K Maps sind eine echte Bereicherung für das Spiel.
Nur Mist dass ich bisher noch keine Aufträge erfüllt habe.

Sehr schön :wink:

Wenn Dice mal wieder nen vernünftigen Patch raus bringt kann ich den auch wieder auf 64 Player laufen lassen, aber so gibts da aktuell noch zu viele abstürze deshalb gerade 50.
Wobei ich 50 gemütlicher finde als 64^^

Mittlerweilen hat sich die 1. Aufregung nach dem Patch gelegt und ich akzeptiere, dass ich einfach schlecht bin. :-D
Aber was soll der Blödsinn mit den mobilen AAs und den Helis?
Ich hab jetzt ca. 1h nur mit mobilen AAs verbracht, ca. 500 Raketen abgefeuert und keinen einzigen Kill.
Nen Jet erwischts ja manchmal, aber der braucht 3 Hits bis er hin ist, wenn mann nicht den Zusatz nimmt.
Ich hab z.B. noch immer 0 Kills mit der Stinger.

Für was is der Scheiss überhaupt gut?
Fliegen peilt er nicht an...

Wenn man noch mit luxxern wie zb UHJJ36, TheFlaggschiff, Kongo-Otto, Finsk 89, Feivel89, BreitPaulner im squad ist, herrscht auch ganz gutes teamplay trotz ohne ts etc.

Klar mit ts und so kann mans freilich nicht vergleichen. Aber ihr wisst schon wie ichs mein.

Ja, mit der Truppe kann man schon was anfangen. :d
Gulf of Oman ist eine sehr gute Map, um die Soflam + Javelin Geschichte zu üben.

Eine lustige Geschichte hatte ich heute Nachmittag. War mit einem Squadmitglied auf dem Hoteldach am "Gulf of Oman" und immer wieder haben Gegner versucht, dass Dach einzunehmen. Erfolglos. Am Ende sind sie mit einem vollbesetzten UH1 angeflogen gekommen, gelandet, wir haben die Hälfte direkt erschossen und im Tumult auf dem Dach habe ich deren Heli geklaut und bin weggeflogen. 1 -2 Runden um das Dach, da war mein Mate wieder gespawnt, direkt im Heli natürlich und wir haben die neu spawnenden Gegner auf dem Dach umgeholzt, sind wieder dort gelandet und haben "unser" Dach zurückgeholt.

Kleine Anekdote, in einer Ecke des Dachs steht ein Kofferradio und spielt die Musik aus Battlefield 2, direkt neben den Matratzen. ;)

Erkennt man als Pilot einen Unterschied, ob man von einem Lasermarker (Soflam,CITV,...) markiert wird, gegenüber einem "Lock-On" einer Rakete?

Einen Unterschied im HUD wird dir nicht angezeigt.

Das einzige ist, dass du in einem bestimmten Bereich (Der Soflam visiert auf einer Range von c.a. 100m (Nord - Ost - Westen - Süd) anvisiert wirst und das in einem Zeitraum von 3-4 Sekunden.
Man kann kleine Tricks anwenden, um eine Solfam-Visierung zu erkennen.
Z.b. Tief fliegen, Flares auswerfen, aus der eigentlichen Range der Stinger/Sila gehen etc.

Wenn man trotzdem anvisiert wird, dann handelt es sich meist um einen Soflam ;)

Wenn man noch mit luxxern wie zb UHJJ36, TheFlaggschiff, Kongo-Otto, Finsk 89, Feivel89, BreitPaulner im squad ist, herrscht auch ganz gutes teamplay trotz ohne ts etc.

Klar mit ts und so kann mans freilich nicht vergleichen. Aber ihr wisst schon wie ichs mein.

Das liegt da dran weil wir immer vollgas geben und nicht in irgend welchen Ecken wie so ein paar Clowns abcampen ;)

Ne, das ist der "neue" Conquest Assault Modus

ah ok danke. Kann man die Server irgendwie am Namen erkennen das dieser Modus läuft oder irgendiwie über die Filter Option ausschließen?

Finds das ganze irgendwie fairer wenn beide Teams ohne Flaggen starten.

Hehe gerade eben eine richtig geile Runde gehabt glaub 28:10 oder so was für mich schon ein richtiges Highlight ist :banana: Hatte die SG553 und muss sagen die ist super präzise. So langsam kommen die richtig guten Waffen. Die F2000 hab ich auch mal getestet :fresse: sehr nice das Teil. Nur noch Reddot, schwerer lauf und griff freischalten dann iss se perfekt.

Wie stellt man eigentlich ein, dass das [HWLX] vor dem Namen erscheint? Irgendwie bin ich zu doof dazu :fresse:

Oder sieht man das Platoon bei sich selbst gar nicht?

Den Clantag stellst du unter 'Profil bearbeiten' ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie stellt man eigentlich ein, dass das [HWLX] vor dem Namen erscheint? Irgendwie bin ich zu doof dazu :fresse:

Oder sieht man das Platoon bei sich selbst gar nicht?

Battlelog -> Profil bearbeiten -> Soldaten-Eigenschaften

unbenannt5wvz3.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
Gehen aber nur 4 Zeichen.

E: Ok, die eckigen Klammern werden immer übernommen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :wink:

Wenn Dice mal wieder nen vernünftigen Patch raus bringt kann ich den auch wieder auf 64 Player laufen lassen, aber so gibts da aktuell noch zu viele abstürze deshalb gerade 50.
Wobei ich 50 gemütlicher finde als 64^^

50 ist STREß PUR! mach mal lieber ne gemütliche teerunde bei 32 spielern.

@agent cheese: Spalter! :banana:

Achso ok, thx. Ich dachte das Platoon hat ein Kürzel was man automatisch annimmt wenn man es "aktiviert".

Achso ok, thx. Ich dachte das Platoon hat ein Kürzel was man automatisch annimmt wenn man es "aktiviert".

Was defintiv logischer erscheinen würde, weil sonst bräuchte man das Platoon selber kein Kürzel geben wenn's eh keinen Sinn hat und man das selber in seinem eigenem Profil machen muss.

Hab mir jetzt endlich die USAS-12 freigespielt, is das eigentlich normal, dass die nur 21 bzw 22 Schuss hat? Gibt es da evtl nochmal ne grössere Magazinerweiterung? Sonst ist das Teil ja recht nett ....

Frage an die Cracks hier:

wie nennt man das Visier, womit man die Gegner auch durch den Rauch hindurch sehen kann und diese dann so schön rot/orange erscheinen?

Und ab wann erhält man das für alle Waffen?

Verschlechtert, schau dir einfach mal Videos auf youtube an.

Grüner Star Simulator als Aufsatz. Aber ich muss sagen, dass ich heute früh 3 Stunden gespielt hab (nur die neuen Maps) und es ist einfach geil. Die Grafik, die Details, das Design. BF 3 ist so ein geiles Kriegsspiel. Ich spiels seit 80 Stunden und bin immernoch am staunen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Grüner Star Simulator als Aufsatz. Aber ich muss sagen, dass ich heute früh 3 Stunden gespielt hab (nur die neuen Maps) und es ist einfach geil. Die Grafik, die Details, das Design. BF 3 ist so ein geiles Kriegsspiel. Ich spiels seit 80 Stunden und bin immernoch am staunen. :p
Haste die auch bei BF2 gespielt? Ich finde die auch geil aber der "Wüstensand" fehlt^^ Dieses 100% alles sehen ist zum :kotz: