ne glaub nur tanks hab schon paar infs gekillt hatt aber irgendwie nicht gezählt?
dochdoch inf zählt auf jedenfall
ich hab bestimmt noch keine 42 Tnaks klein geamcht seit b2k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne glaub nur tanks hab schon paar infs gekillt hatt aber irgendwie nicht gezählt?
Also ich mag den ersten am meisten
Aber wo bleibst du eigentlich heute?
Hab mit dem Kongo Otto schon wie wild gezockt heute.
Ich werde ständig von der GER Fummelbude gekickt...
Edit:Was soll der Mist... ich komm drauf mach als Heli Gunner 10 kills und werde nach 2 minuten wiede gekickt
Wenn man noch mit luxxern wie zb UHJJ36, TheFlaggschiff, Kongo-Otto, Finsk 89, Feivel89, BreitPaulner im squad ist, herrscht auch ganz gutes teamplay trotz ohne ts etc.
Klar mit ts und so kann mans freilich nicht vergleichen. Aber ihr wisst schon wie ichs mein.
Erkennt man als Pilot einen Unterschied, ob man von einem Lasermarker (Soflam,CITV,...) markiert wird, gegenüber einem "Lock-On" einer Rakete?
Wenn man noch mit luxxern wie zb UHJJ36, TheFlaggschiff, Kongo-Otto, Finsk 89, Feivel89, BreitPaulner im squad ist, herrscht auch ganz gutes teamplay trotz ohne ts etc.
Klar mit ts und so kann mans freilich nicht vergleichen. Aber ihr wisst schon wie ichs mein.
Ne, das ist der "neue" Conquest Assault Modus
Wie stellt man eigentlich ein, dass das [HWLX] vor dem Namen erscheint? Irgendwie bin ich zu doof dazu
Oder sieht man das Platoon bei sich selbst gar nicht?
Sehr schön
Wenn Dice mal wieder nen vernünftigen Patch raus bringt kann ich den auch wieder auf 64 Player laufen lassen, aber so gibts da aktuell noch zu viele abstürze deshalb gerade 50.
Wobei ich 50 gemütlicher finde als 64^^
50 ist STREß PUR! mach mal lieber ne gemütliche teerunde bei 32 spielern.
@agent cheese: Spalter!
Achso ok, thx. Ich dachte das Platoon hat ein Kürzel was man automatisch annimmt wenn man es "aktiviert".
Haste die auch bei BF2 gespielt? Ich finde die auch geil aber der "Wüstensand" fehlt^^ Dieses 100% alles sehen ist zumGrüner Star Simulator als Aufsatz. Aber ich muss sagen, dass ich heute früh 3 Stunden gespielt hab (nur die neuen Maps) und es ist einfach geil. Die Grafik, die Details, das Design. BF 3 ist so ein geiles Kriegsspiel. Ich spiels seit 80 Stunden und bin immernoch am staunen.