[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw.

Vorgestern auf Oman einen Sniper vom Carrier geholt, 1256m Headshot. :banana:

Keine Ahnung wie weit das Projektil jetzt geht, aber isch schätze schon noch ein paar hundert Meter mehr.
Vor dem Patch warens ja max. 975m
 
Sehr nette Runden eben mit donttouchmi und funnyrs erlebt. BF3 is einfach nice :-)

Moinsen!
Ja das war sehr nice gestern Abend auf FunnyRS's Server. Nachher gings noch mehr ab, da hab ich dann mit stomp_it die Maps im Heli gerockt xD!

Das mit dem [GER] Fummelbunker Problem das man nach 2min gekickt wird habe ich auch. Alles up2date, Rechner neu gebootet, trotzdem Kick.
Wo dran kann es den liegen das der Server einen als Ami interpretiert? Würd nämlich gern mal auf Fummelbunker zocken :>

Greetz & schönen 4ten Advent @ all :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp.

Ist der 4. Advent heute.



Ich finde es nur zum Kotzen, dass man, obwohl man hinter der nächsten Ecke geflüchtet ist, doch noch erschossen wird.

Das geht mir sowas von auf die Nerven.

Selbst, wenn man in Deckung ist, und eigentlich dort gar nicht von einem Projektil getroffen werden dürfte, haut es mich immer wieder aus den Latschen.

Weiterhin ist mir bei der Map Metro aufgefallen, wenn man an der Fahne Fahrkartenschalter steht, man von ner M320 unterhalb der Rolltreppe abgeschossen, welche zum Kontrollpunkt C liegt, ab und an mal zerrissen wird.

Auf der gleichen Ebene verhält es sich auch bei dem dortigen Treppenabgang so, dass man durch die Wand, welche links zu den Spinden führt, abgeballert wird.

Besonders mit der USAS12 geht das wohl sehr gut.
 
Weiterhin ist mir bei der Map Metro aufgefallen, wenn man an der Fahne Fahrkartenschalter steht, man von ner M320 unterhalb der Rolltreppe abgeschossen, welche zum Kontrollpunkt C liegt, ab und an mal zerrissen wird.

Das geht auch gut mit der RPG. Einer steht unten am Treppenaufgang, schießt eine RPG hoch, die schlägt irgendwo in der Decke ein -> Tot.
 
Was sind denn MCOMs ? Ich hab null Plan was ich da machen soll :O)
 

altenheim is auch nicht mehr dass, was er früher war. Den Server meide ich zurzeit

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

Was sind denn MCOMs ? Ich hab null Plan was ich da machen soll :O)

Let me google that for you
 
Was sind denn MCOMs ? Ich hab null Plan was ich da machen soll :O)

Als Attacker muss man diese Scharf machen, damit diese in die Luft fliegen. Immer zwei Stück, ist dies geschafft, schaltet sich eine neue Ebene frei mit zwei neuen MComs. Geht so lange bis alle zerstört sind. Als Defender muss man das halt verteidigen.
 
Google hatte ich selbstverständlich bemüht, war mir aber trotzdem nicht wirklich klar, was ich tun muss. THX GntWolff nu weiss ich was zu tun ist. Rush spiel ich nie, sonst wär ich vielleicht draufgekommen.
 
Haste die auch bei BF2 gespielt? Ich finde die auch geil aber der "Wüstensand" fehlt^^ Dieses 100% alles sehen ist zum :kotz:

Na ja, diese Einnebelung ist wohl hauptsächlich der Ressourcenschonung zuzuschreiben. Solchen "Nebel" zur Sichtweitenbegrenzung kennt man ja schon zu genüge von anderen Spielen. Der wurde in den letzten Jahren allerdings durch Blur-Filter ersetzt, so dass die Darstellung auf Distanz in vielen Spielen einfach nur verschwommen ist, um nicht soviele Details darstellen zu müssen und trotzdem noch eine ästhetische Distanzdarstellung zu erhalten.
 
Muss jetzt zur Arbeit...heute Abend wird wieder gezockt. So gegen 22:00 Uhr bin ich am Start.
Und zum Thema Sichtweite. Ich finde es nicht schlimm, wenn man jetzt alles sehen kann. Mich hat es in BF2 oft genervt, wenn ich beispielsweise als Sniper unterwegs war und der Gegner in der braunen Suppe verschwand, obwohl ich diesem mit der SVD schon 2 Körpertreffer gegeben hatte...somit war dann jede Chance eines Kills dahin...
 
Google hatte ich selbstverständlich bemüht, war mir aber trotzdem nicht wirklich klar, was ich tun muss. THX GntWolff nu weiss ich was zu tun ist. Rush spiel ich nie, sonst wär ich vielleicht draufgekommen.

den scheiß habe ich mir gestern einige runden wegen der freischaltug antun müßen....:kotz::kotz::kotz:

jetzt muß ich auch noch den CoD müll über mich ergehen lassen und dabei auch noch 10 runden gewinnen oder wieviele das da auch immer benötigt sind.
 
Ein von mir gemeldeter cheater gibs nicht mehr ^^ Scheint ja doch was zu bringen
 
den scheiß habe ich mir gestern einige runden wegen der freischaltug antun müßen....:kotz::kotz::kotz:

jetzt muß ich auch noch den CoD müll über mich ergehen lassen und dabei auch noch 10 runden gewinnen oder wieviele das da auch immer benötigt sind.

Ich muss auch noch, im mom steht es über 220 Conquest Spiele gegen 2 Rush. Man das wird hart 10 MComs scharf zu machen :(
 
Also ich find ja die 50 RPG Kills und die 5 Runden SQDM schwerer... Gestern 1 (einen!!!) Infantrykill mit der RPG gemacht, sofort war ich der RPG-Noob :( Und SQDM... Ist so recht mittelmäßig für die KD... Auch wenn ich als Teamplayer diese recht unwichtig finde *Hust* ;)
 
Die RPG Kills kannst du ja einfach nebenbei holen, da fahren genügend Tanks run..

Für die 5 SQDM Wins schnappst du dir einen fähigen Kollegen und einen Server mit wenig Kills.

z.B. 25 Kills Inf only

Eine Runde geht ca. 5-6 Min und mit nur einem wirklich guten Mitspieler kannst du schon was reissen.


Ich muss auch noch, im mom steht es über 220 Conquest Spiele gegen 2 Rush. Man das wird hart 10 MComs scharf zu machen :(

Such dir einen leeren Rush Server, dann kannst du 6 MCOMs in einer Runde armen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im technischen Probleme Thread konnte mir anscheinend keiner weiterhelfen also hier nochmal:

Ich hab seit heute folgendes Problem: Nachdem ich eingestiegen bin dauert es ca 2-3 Minuten und dann werde ich aus dem Game geworfen mit der Anzeige "kick" im Serverbrowser. Das ist mir jetzt auf mehreren Servern hintereinander passiert und ich hab keine Ahnung wieso. Hab keinen Regelverstoss begangen. Woran kann das liegen? Game ist up to date. Gibts irgendwie wieder PB Updates die man manuell installieren muss?

Edit: PB update hat nichts gebracht...
 
geh ins Squad Rush, da haste nur 4 Gegner, da geht das :)

Aber auch nur eine Mcom. Ist nicht unbedingt leichter so.
Such dir einen normalen Rushserver mit 16-24 Playern, da kommt man durch und hat auch eher die Chance mal selbst zu planten..
 
Gestern waren so viele mit RPG und SAW unterwegs, da war teilweise kein vernünftiges Spielen mehr möglich. Muste dann auch für etwas Ruhe auf dem Server sorgen und zwei Typen kicken.
 
Battlelog down?

Zuerst ruckelts wie wahnsinnig auf dem Server, dann steig ich aus und will mir einen neuen suchen und jetzt lädt er sich an der Battlelog-Page zu Tode.

Edit:
Klappt wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufträge sind mMn grosser Affenkram. Töte 5 mit Repair, schiess 2 in den Arsch, mach nen Roadkill mitm Jet oder so ähnlich. Sind wir im Kindergarten? :p
 
Nervig ist immer noch das alle ständig rennen ohne das die Puste ausgeht und jumpen immer noch dabei und verteilen Treffer. Hoffe das dieses Gerenne endlich mal gepached wird.
 
Ich könnte echt schon wieder nen Wutanfall über dieses drecksverdammte Battelog samt Originw***** da bekommen.

Grade wollte ich den Server wechseln, diese gottverdammten AA Panzer versauen einem wirklich sämtlichen Spaß am Fliegen. Kaum den erste Posten erreicht geht das Dauergepiepse los, das is einfach unerträglich. Ich glaub ich hol mir demnächst selbst mal nen Server und der AA Panzer wird dort ganz einfach verboten !

Gut, Server gewechselt, hab das Spiel aber wieder zugemacht, weil ich doch auf nen anderen Server wollte und schon gehts los. Spiel lässt sich nicht schließen, dann kommt Ea disconnected, dann spinnt Origin, lässt sich nich beenden ich könnte wirklich kotzen :fire::fire::fire: .

Warum muss EA uns mit so einer verdammten Scheisse da geißeln? Mir vergeht das Spiel langsam wirklich, ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Scheisse. Warum kanns nich einfach ne Standaloneversion mit integriertem Serverbrowser geben? Warum muss man die ehrlichen Käufer mit so einem verdammten Dreck vergraulen? Das war unter Garantie das erste und das letzte Origingebundene Spiel, das ich mir gekauft habe :grrr: .

Musste jetzt einfach mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte echt schon wieder nen Wutanfall über dieses drecksverdammte Battelog samt Originw***** da bekommen.

Grade wollte ich den Server wechseln, diese gottverdammten AA Panzer versauen einem wirklich sämtlichen Spaß am Fliegen. Kaum den erste Posten erreicht geht das Dauergepiepse los, das is einfach unerträglich. Ich glaub ich hol mir demnächst selbst mal nen Server und der AA Panzer wird dort ganz einfach verboten !

Gut, Server gewechselt, hab das Spiel aber wieder zugemacht, weil ich doch auf nen anderen Server wollte und schon gehts los. Spiel lässt sich nicht schließen, dann kommt Ea disconnected, dann spinnt Origin, lässt sich nich beenden ich könnte wirklich kotzen :fire::fire::fire: .

Warum muss EA uns mit so einer verdammten Scheisse da geißeln? Mir vergeht das Spiel langsam wirklich, ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Scheisse. Warum kanns nich einfach ne Standaloneversion mit integriertem Serverbrowser geben? Warum muss man die ehrlichen Käufer mit so einem verdammten Dreck vergraulen? Das war unter Garantie das erste und das letzte Origingebundene Spiel, das ich mir gekauft habe :grrr: .

Musste jetzt einfach mal raus.

Jetzt zeigt mir das Battlelog nur noch 3 Server an oO ...

Meine Fresse, ich könnte schon längst Colonel sein *säufz* ... Echt schlimm.

Ich komm einfach immer wieder zum selben Fazit : Ich mochte Karkand in BF2 nicht, ich mags in BF3 genauso wenig !!! Das is einfach ne scheiss Map finde ich. Viel zu verschachtelt, viel zu verwinkelt und viel zu viele Fahrzeug. UND viel zu viele Raketenwerfer. Da schafft mans grade halbwegs sich in Sicherheit zu bringen und schon bollert irgendein Idiot wieder so ne kack Rakete durch die Wand - und kaputt - das macht wirklich keine Laune mehr. Wenn ich Server Owner wäre, dann wär da schon ein Skript drauf installiert, das diese Noobs sofort vom Server runterschmeißt.

Musst ich jetzt einfach mal loswerden. Grade ne Runde Karkand gezockt - solange die Häuser noch relativ intakt waren, war meine K/D auch noch okay, aber sobald die Runde weiter vortschreitet, machts einfach keine Laune mehr. Zerstörung schön und gut, aber das is eindeutig zu arg.

Wieso stürzt mir mein Spiel andauernd ab, wenn ich Jet spiele? Hab heute mal gemerkt, dass ich doch Jet fliegen kann oO und gleich mal einige Jets runtergeschossen, aber daurend hängt sich mein Spiel dabei auf. Wenn ich normal spiele, habe ich das nicht oO ...


Das is doch wirklich eine unglaubliche Frechheit dieses gottverdammte Origin. Das war unter Garantie das letzte Spiel mit Origin Zwang, das ich mir gekauft habe. Da habe ich mich schon gefreut mich heute Abend endlich auf Lvl 45 hochspielen zu können und jetzt das - wunderbar EA, das habt ihr wirklich wieder großartig gemacht.

Ich muss mal nachschaun, ob ich nicht irgendwo nen No Origin Crack finde - diese Scheisse geht mir verdammtnochmal auf den Sack.

Edit: @ Slot108, das sind private Dinge, die in nem öffentlichen Forum nichts verloren haben.

Das hab ich doch gemacht - das scheiss Origin will trotzdem bei jedem Start das Update neu saugen.

Das beste ist jetzt aber : Ich hab grade einfach aus Wut den Download abgebrochen und alles gelöscht, Spiel gestartet, die Warnung ignoriert und siehe da : Battlelog zeigt an, dass alles aktuell ist. Das ist doch ne Frechheit oder nicht ?

Also folgere ich daraus jetzt mal, dass ich diesem Trojaner irgendwie sagen muss, dass hier die aktuellste Version von BF3 vorhanden ist - richtig? Mann mann mann hier.

Edit: Soo, Lösung gefunden. Man muss Origin tatsächlich sagen, dass die aktuelle Version da ist - nämlich in Form der Datei 71067.file_crcs . Wenn man bei Origin auf Optionen geht und dann auf Spiele Installer durchsuchen, findet man dort diese Datei - die muss aktuell sein, dann erkennt er auch, dass der aktuellste Patch drauf ist .


Kann mir bitte jemand sagen wo dieses VERF***** Origin diese GOTTVERDAMMTEN Updates speichert??

Ich hab ne scheiss 3500er Leitung und 3,9GB runterzuladen dauert damit eine Ewigkeit, ich hab kein Bock das nochmal runterladen zu müssen. Also hab ich erstes den Ordner Updates vom Notebook, wo die aktuellste Version drauf ist auf den Rechner gezogen, das hat aber nichts gebracht. Jetzt hab ich den ganzen Ordner vom Notebook auf meinen Rechner gezogen und Origin will immer noch 3,9 GB runterladen, was ist denn da looos bitte? :fire: Über sowas könnt ich mich schwarz ärgern :wall: . Bei Steam funktioniert das Kopieren ja wenigsten, das erkennt gleich, dass da die aktuellste Version da ist. So langsam kotzt mich diese Kommerzscheisse da extrem an ! Ich kauf ja gerne Spiele online und auch accountgebunden wenn es denn funktioniert . . Aber dieses Origin - das ist wirklich der Gipfel der Frechheit, so langsam regt es sogar mich auf und ich verwende Steam z.B. echt schon lange - das ist aber auch entsprechend ausgereift!

Kann mir da einer helfen?


Wie wärs mal mit nem anderen Spiel :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh