[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt mehrere gute Assault waffen, m416, m16a3, aek, famas, l86a, f2000... 2002 ... :d
 
Ich fahr eigentlich nicht ohne, aber dein Problem hatte ich noch nie. Warst du denn wirklich aufs Ziel aufgeschaltet? Dauerhafter Piepton?

Mit dem aktuellen Patch trifft die guided shell aber gefühlt nicht mehr so gut.
 
Komisch hab direkt einen gefunden. Hab wohl nen anderes Google.

Punkt-Komma für Windows XP 64-bit (PTC Engineering Solutions/Pro ENGINEER) - Foren auf CAD.de

User BergMax hat das ding hochgeladen. Musste nen bisken runterscrollen. Einfach draufklicken. Zauberei.

Super, vielen Dank für den DL-Link. Sperren der "^" funktioniert damit 1A, kann ich nur empfehlen. :)

Hab definitiv ein anderes Google (bin nicht nicht in Deutschland) und dieser Treffer war nicht dabei.
 
Super, vielen Dank für den DL-Link. Sperren der "^" funktioniert damit 1A, kann ich nur empfehlen. :)

Hab definitiv ein anderes Google (bin nicht nicht in Deutschland) und dieser Treffer war nicht dabei.

Wie sperr ich die denn?
Wenn ich unter Einstellungen -> Erweiterte einstellungen -> Hinzufügen -> "^" eingebe, kommt die fehlermeldung:
^^ ist kein gültiger Integerwert
:(


edit:
ah, hat sich schon erledigt^^
man muss bei Hinzufügen [...] drücken und dann erst ^
Vielen dank für den hinweis. Such son programm auch schon ne weile :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr eigentlich nicht ohne, aber dein Problem hatte ich noch nie. Warst du denn wirklich aufs Ziel aufgeschaltet? Dauerhafter Piepton?

Mit dem aktuellen Patch trifft die guided shell aber gefühlt nicht mehr so gut.

hmm. Danke für die Antwort. ja dauerhafter piepton, wenn ich dann feuer wackelt nur das Rohr aber sonst passiert nichts. Kein Sound, einfach garnix. hmm. seltsam, ob das wohl ein bug ist? Ein Freund hat genau das gleiche Problem. Google liefert auch nix zu dem Problem. :confused:
Bye, Mojo
 
hmm. Danke für die Antwort. ja dauerhafter piepton, wenn ich dann feuer wackelt nur das Rohr aber sonst passiert nichts. Kein Sound, einfach garnix. hmm. seltsam, ob das wohl ein bug ist? Ein Freund hat genau das gleiche Problem. Google liefert auch nix zu dem Problem. :confused:
Bye, Mojo

Also das Ziel muss quasi 2mal erfasst werden. Einmal per SOFLAM, dritter panzerplatzt, etc.
Dannach musst du das noch selber mit der Guided Shell anvisieren. und erst, wenn diese auch gelockt ist, kannst du schießen.
Ich bin mir grade nicht sicher, aber ich glaube das erste aufschlaten per Laser erzeugt auch schon einen durchgehenden ton. Und dein eigenes aufschalten nochmal einen anderen.
 
Das Ziel muss nicht zweimal erfasst werden, man kann auch ohne Lasermarkierung die Hitzequelle anpeilen, dann allerdings mit schlechterer Genauigkeit und weniger Schaden und nur bei Landfahrzeugen.

Mit Soflam oder CITV haben sämtliche Fluggeräte bei fähiger Panzerbesatzung oder cleveren Engies mit Javelin dann allerdings nichts mehr zu lachen. Haben wir reichlich bei "Gulf of Oman" Gebrauch von gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mojo78
Das ist iergendwie verbuggt.
Wenn man während dem Anvisieren schon mit der linken Maustaste schiesst, dann habe ich das gleiche Problem... Manchmal muss ich, nachdem ich anvisiert hab 10 mal auf die Maus draufhauen und dann schiesst das komische Ding auch ;>
 
ja das stimmt. Wobei die paarmal wo ich damit unterwegs war, die hitzeerfasssung nicht zuverlässig funktioniert hatte. Vielleicht liegts ja sogar daran.
Per Laser war immer kein problem xD
 
mir fällt derzeit ziemlich oft das Problem bei mir auf, dass auf "Gulf of Oman" ab und an die Grafik so ein bisschen Comic-Style hat. Konturen werden stärker gezeichnet, sieht leicht nach dem XIII Cel-Shading Style aus. Treiber sind die aktuellsten Nvidia. Bekannter Fehler mit einfacher Lösung?

Hab ich auch ab und an, kennt jemand ne Lösung? Das nervt nämlich :d
 
der Fummelbunker ist toll, aber der Fast Vehicle Respawn ist der größte scheiß den es gibt. :rolleyes:

dadurch mutiert jeder Server zu einer Fahrzeugmassenschlacht, hast du keins, bist du der total Arsch.
Fahrzeuge sind nicht mehr ein taktisches Mittel sondern einfach nur zum verfeuern da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigem Testen gefällt mir Strike at Karkand fast so gut wie in BF2. Sharqi ist ganz nett. Wake Island hat ein KOMPLETT anderes Gameplay als früher, und Gulf of Oman haben sie meiner Meinung nach durch die Änderungen zerstört.
Aber Karkand gefällt mir echt gut, bei Sharqi kommts immer drauf an wie viele Leute auf/an der TV-Station campen.
 
man glaubt es kaum, aber ich spiel wohl grad mit ner gruppe laboraffen SQUAD DEATHMATCH! es muss einfach so sein ,weil menschen nicht so doof sein können, oder?:confused:
 
In BC2 hieß sie AEK-971 Vintovka ;)

Vintovka - Google-Suche
Dragunov ;)
Aber gut, was macht die AEK denn so "imba" ? Mit der AK ist Naennon´s Präzision jedenfalls deutlich höher.

der Fummelbunker ist toll, aber der Fast Vehicle Respawn ist der größte scheiß den es gibt. :rolleyes:

dadurch mutiert jeder Server zu einer Fahrzeugmassenschlacht, hast du keins, bist du der total Arsch.
Fahrzeuge sind nicht mehr ein taktisches Mittel sondern einfach nur zum verfeuern da.
Seh ich auch so. Überspitzt gesagt lohnt das Reparieren nicht, da man ja schneller ein neues Fahrzeug hat..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
man glaubt es kaum, aber ich spiel wohl grad mit ner gruppe laboraffen SQUAD DEATHMATCH! es muss einfach so sein ,weil menschen nicht so doof sein können, oder?:confused:

Ich finde den Modus zwar behindert (genauso wie TDM bei BF), aber mal generell: Man weiss ja net wer da spielt. Das sind teils 12 Jährige Kinder, Sonderschüler (die mit dem Wasserschaden) oder schlicht Newbes. Guck mal inne Talkshow, dann weisste was da teils vorm Rechner sitzt.

http://www.clipfish.de/video/2909053/kalkofes-mattscheibe-als-britt-tochter-von-meinem-vater-/ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh