[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich auf welchen Servern die spielen. Killstreak 229!! ich bin bei nem Streak von 36 schon vom Server geflogen, dabei saß ich einfach nur in der Flugabwehr und der Rest war zu blöd mich platt zu machen.

Ich war auch schon auf Servern da flog man automatisch wenn das K/D Verhältnis zu hoch war. 3 Warnungen und dann war man weg. Musste mich absichtlich ein paar mal erschießen lassen.......
 
Gemeldet :)

ich frage mich auf welchen Servern die spielen. Killstreak 229!! ich bin bei nem Streak von 36 schon vom Server geflogen, dabei saß ich einfach nur in der Flugabwehr und der Rest war zu blöd mich platt zu machen.

Ich war auch schon auf Servern da flog man automatisch wenn das K/D Verhältnis zu hoch war. 3 Warnungen und dann war man weg. Musste mich absichtlich ein paar mal erschießen lassen.......
Heißt das nicht, das er schon 229 mal ne Killstreak von 8 hatte ?!
 
Aber wie dumm die Gegner teilweise sind, wenn zu 4-5 umgeholzt werden ist schon erschreckend Oo


also ich hab gestern Abend 6 so Helden auf dem Dach der TV-Station (Sharqi Peninsula) einen schön nach dem anderen genommen. Hätte eigentlich 6 hübsche Killcam videos werden können - aber irgendwie hatte ich kein bock auf die skript Shice.

Die stellen sich teils echt sau dämlich an.


Ansonsten werd ich mich nun wohl regelmässig zu den Fummlern gesellen. Waren gestern paar lässige Runden auch ohne explizites Teamplay mit voice :wink: ( elHuron_Rob )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich SQDM hasse!!!! So nen stupiden Gamemode hab ich schon lange net mehr gesehen. Was man nicht alles macht um zur L85A2 zu kommen. Hab gestern 2h gezockt und war entweder im Deppenteam oder irgendein Affe saß dauernd im IFV und hat alle weggeknallt. Bald geb ich's auf.
 
Hab mal ne Frage an die Heli-Pros:
Gibt es ne Möglichkeit zu unterscheiden ob ne Heatseeker oder ein Lasermarker (Soflam,CITV) auf euch gerichtet ist?
Wenn ich das wüsste könnte ich entweder bei Laser den ECM einsetzen oder eben bei den Heatseekers die Flares vom Gunnerkumpel...
 
Wie ich SQDM hasse!!!! So nen stupiden Gamemode hab ich schon lange net mehr gesehen. Was man nicht alles macht um zur L85A2 zu kommen. Hab gestern 2h gezockt und war entweder im Deppenteam oder irgendein Affe saß dauernd im IFV und hat alle weggeknallt. Bald geb ich's auf.

Ich hab nach fünf Minuten ausgemacht :) Ich kann mich nicht ausstehen, wenn ich so aggressiv bin!
 
Wie ich SQDM hasse!!!! So nen stupiden Gamemode hab ich schon lange net mehr gesehen. Was man nicht alles macht um zur L85A2 zu kommen. Hab gestern 2h gezockt und war entweder im Deppenteam oder irgendein Affe saß dauernd im IFV und hat alle weggeknallt. Bald geb ich's auf.

Dachte ich zuerst auch, aber die L85A2 isses wert. Wenn man in nem schlechten Squad ist kann man nach ner Zeit ja auch das Team wechseln. Es gehen immer wieder Leute aus einem guten Team raus. Wenn der ganze Squad dann auch zusammenbleibt und jeder den anderen wieder hochdrückt gehts eigentlich ziemlich schnell.
 
Hoffentlich fixen die beim aktuellen (Battlelog-) Update auch die nervigen Server-Abstürze?
 
Hoffentlich fixen die beim aktuellen (Battlelog-) Update auch die nervigen Server-Abstürze?
Battlelog-Update =! Server-Patch ;)

Den Changelog gab es doch eine Seite vorher und im Battlelog zu lesen.

Tomorrow at 10:00 CET we will be deploying a new update on Battlelog.
Downtime is estimated at 15 minutes. During this time, Battlelog will be unavailable for all players.

Fixes include:
• Add PWP license by default to all BF3 PC users
• Fixed description on Service Stars
• Fixed missing vehicle unlocks on stats pages
• Fixed minor caching issue regarding B2K-entitlement
• B2K icon now better aligned in forum/server browser
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654776591801773/

Grüße
 
Wie ich SQDM hasse!!!! So nen stupiden Gamemode hab ich schon lange net mehr gesehen. Was man nicht alles macht um zur L85A2 zu kommen. Hab gestern 2h gezockt und war entweder im Deppenteam oder irgendein Affe saß dauernd im IFV und hat alle weggeknallt. Bald geb ich's auf.


ich hab meine 5 wins auf einem 16/24 Player INF ONLY Server mit 25Kill, gemacht. Gibt auch server die sind mit noch weniger Kills eingestellt (gestern wurde hier einer gepostet oder so)

Auf einem Server mit Panzer würde ich nicht versuchen den SQDM zu gewinnen.
 
Bei SQDM gibts doch auch immer ein Gewinnerteam.. wenn ich mir das so durchlese müssten doch schon alle die 5 Wins haben, bis auf die Luxxer :d
 
Kann mir mal einer sagen, wie ich so eine Drohne als Sniper fliegen kann?
Das fliegt sich ja nicht wie ein Hellikopter.

Wenn ich "vorwärts" auf der Tastatur drücke, bewege ich mich zwar, aber er nimmt die Nase sozusagen nach unten und ich bewege mich nur auf dem Boden entlang. Auch in Verbindung mit der Maus bekomme ich das Ding einfach nicht hoch...?!
 
Nächster Bann auf dem Fummelbunker:

PHOENIX0505 - BF3 Stats

36 Kills in 4 Minuten ohne einmal zu sterben ist schon nicht sooo einfach^^
Man achte wieder auf seine HK%

Naja, sein Profil geht jetzt noch. Er hat kaum Combat Efficiency welche für schnelles Leveln nötig sind.

Vor ein paar Wochen hatte ich einen M98B only Spieler, 96% Headshotquote.
Nach dem er mir und allen anderen im Sprint hinter einer Deckung mehrmals einen Headshot verteilt hat gabs dann einen Ban,
ob er gecheatet hat weiss ich nicht, aber für alle anderen Spieler hats keinen Spass mehr gemacht.

Falls einer Lust hat auf Conq / Rush Mixed schaut mal auf dem Alpenbunker rein -> Battlelog Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum markieren braucht man übrigens Q (Sniper-Drohne)
 
Wir haben heute am 20.12.2011 um 9:00 Uhr das neue Serverupdate R16 für BF3 Server eingespielt.
Das Update soll die aktuellen Crashes bei den BF3 Servern beheben (hoffen wir mal das es endlich ein Ende hat)
Gleichzeitig werden wir auch das neue Update für Procon (Admintool) einspielen.

Behoben wurden folgende Fehler:

Gummibandeffekt, sowie die heftigen Lagprobleme wurden beseitigt
Infantry only nun auch im Ranked-Modus spielbar
Bugfix: banList.remove command, Server hängt sich nicht mehr auf
Bugfix: zu lange Serverbeschreibung führte zum Absturz des Servers


Viel Spaß beim :shot: Jungs.
 
Wir haben heute am 20.12.2011 um 9:00 Uhr das neue Serverupdate R16 für BF3 Server eingespielt.
Das Update soll die aktuellen Crashes bei den BF3 Servern beheben (hoffen wir mal das es endlich ein Ende hat)
.

Kann man irgendwie extern sehen, welche R-Version ein Server hat?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh