[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sind Ferien und man merkt es aufm Fummelbunker, schade wird wohl ne BF3 freie Zeit :kotz:

Naja, sobald die Hälfte der Ferien rum ist, müsste sich das wieder normalisieren. Dann haben die Kiddies genug gezockt und widmen sich wieder anderen Dingen.
Würde also sagen so ab Neujahr müssts wieder gehen, Angaben aber wie immer ohne Gewehr. :asthanos: (das E ist Absicht)

So, nach X Kicks und Geflame gegen meine Person hab ich die 20 GL Kills. Mehr werd ich mit dem Ding auch nicht machen

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich einfach, ist es so schwer das gegnerische Soflam zu zerstören? (so ne riesen Reichweite hat das Teil ja net) sind lauter so Kleinigkeiten.

man könnte meinen es sitzen Zombies ohne Hirn und Verstand vor dem Rechner, das mag mit COD funktionieren aber bei BF3 sieht das nunmal anders aus.

ich frag mich einfach, ist es so schwer das gegnerische Soflam zu zerstören? (so ne riesen Reichweite hat das Teil ja net) sind lauter so Kleinigkeiten.

man könnte meinen es sitzen Zombies ohne Hirn und Verstand vor dem Rechner, das mag mit COD funktionieren aber bei BF3 sieht das nunmal anders aus.

Versuch ich oft, weiß nur net wo mans treffen muss :fresse: Den Kasten, den Fuß... Geht nie kaputt :(

Nix da!!! Wir Schüler wolln auch unsern Spass :P ;) Geht leider in der Schulzeit net, da früh aufstehen... Aber jetzt wird geRanked ;)

Aso, um 13 Uhr ist man meist spätestens Zuhause :stupid:
In meiner Schulzeit war mein Gaming auf höchstem niveau, da man Zeit ohne Ende hatte, jetzt bin ich ma froh wenn ich in der Woche 2 Ranks machen kann.

die Hälfte meines Teams waren Sniper (Operation Firestorm :wall:)

meinst du da holt mal jemand das eigene Soflam raus bzw. macht mal schnell das gegnerische Soflam mit dem MAV kaputt? NIE IM LEBEN :grrr:

tut mir leid, aber um Opfer zu spielen, ist mir die Zeit dann doch zu schade.

Boah ist Squad DM scheiße, die Noobs versauen den Modus ja total. :stupid:
DM ist doch für schnelle Action und Ballereien gedacht und auf jedem Server wo ich bisher war, wurde einfach nur dumm rumgecampt.

kenne ich vorallen wenn man mal auf die schnelle 5 mal SQ gewinnen will :)

habs aber mit ach und krach hinbekommen :)

Soflan kann man sogar anpeilen und mit Raketen killen. Wenn ich mich nicht Irre geht ein Soflan auch mit der Mav kaputt.

Ich level gleich bissel die Enfield

Wer noch Squad DM braucht: 18:45 Uhr 3 Leute in ein Squad und ab dafuer, TS hab ich, mache dann ne Party im Log auf

Ich hab zum glück meine 5rpunds sqdm geschaft und auch das LA85A2 freigespielt. Aber ich hab mich so an das g3 gewöhnt als assault zock ich zurzeit nix anderes ;)

send from my sgs2

Was kann man machen, wenn sich die BF3.exe nicht mal mehr per Task-Manager eliminieren lässt? Herunterfahren klappt auch nicht, da dies die BF3.exe nicht zulässt. Somit bleibt mir nur ein ständiger Hardkill per Stromstecker, bei fast jedem Serverleave... o_O

Abgesehen von den heute ständig auftretenden "BF3.exe hat einen Fehler verursacht und musste beendet werden."-Meldungen. :rolleyes:
Und Tags drauf läuft's dann ohne eine einzige Macke.

dann meldet euch im Battloeg eben bei Naenn0n ;)

Ey 2 mal so kurz vorm Gewinnen, kackt mein Internet ab. Der Modus ist aber irgendwie seltsam, mal steht bei mir ich bin in nem Squad und dann angeblich in keinem und meine Mates auf der Karte werden blau anstatt grün angezeigt. Oô

@Naennon
<- Hab dir ne Anfrage geschickt, denk ich komm auch gleich dazu.

Hat das Spiel ebend gerade angefangen Spaß zu machen, kommt nen Cheater rein -.-

hab dich geladen Jousten

Ist glaub ich normal, kannst ja auch bei denen net joinen

Zuletzt bearbeitet:
kenne ich vorallen wenn man mal auf die schnelle 5 mal SQ gewinnen will :)

habs aber mit ach und krach hinbekommen :)

Soflan kann man sogar anpeilen und mit Raketen killen. Wenn ich mich nicht Irre geht ein Soflan auch mit der Mav kaputt.

Ach 2h und sechs Runden hat's gedauert ,schön mit der M320 am rum nooben ,herrlich war das ,vorallem die Kommentare

"Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: you dont rock here anymore - hacker report to ea"

Weil sie mal wieder nicht in der Lage mich im Panzer zu bekämpfen und wir allgemein ein starkes Team hatten... Ich hasse Leute die bannen, ohne sich den Spieler mal anzugucken.
Er hätte ja zumindest mal mein Battlelogprofil angucken können, 442 P/M sieht nicht gerade nach Cheater aus...:motz:

ich frag mich einfach, ist es so schwer das gegnerische Soflam zu zerstören? (so ne riesen Reichweite hat das Teil ja net)
wieso auch? interessiert doch eh niemanden wenn man etwas markiert (mit Verweis auf den zweiten Teil deines Posts). Gerade auf Wake Island ein soflam aufstellen und die Angreifer haben so gut wie keine Chance. Das ist einer der wenigen Gründe für meine ragequits.

man könnte meinen es sitzen Zombies ohne Hirn und Verstand vor dem Rechner,