RAZ0RLIGHT
Enthusiast
es sind Ferien und man merkt es aufm Fummelbunker, schade wird wohl ne BF3 freie Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shit, ich wußte doch das da ein Haken bei ist. äh wie spiele ich denn die Famas frei ? Bitte jetzt nicht CoOp
es sind Ferien und man merkt es aufm Fummelbunker, schade wird wohl ne BF3 freie Zeit
ich frag mich einfach, ist es so schwer das gegnerische Soflam zu zerstören? (so ne riesen Reichweite hat das Teil ja net) sind lauter so Kleinigkeiten.
man könnte meinen es sitzen Zombies ohne Hirn und Verstand vor dem Rechner, das mag mit COD funktionieren aber bei BF3 sieht das nunmal anders aus.
Nix da!!! Wir Schüler wolln auch unsern Spass :P Geht leider in der Schulzeit net, da früh aufstehen... Aber jetzt wird geRanked
Boah ist Squad DM scheiße, die Noobs versauen den Modus ja total.
DM ist doch für schnelle Action und Ballereien gedacht und auf jedem Server wo ich bisher war, wurde einfach nur dumm rumgecampt.
Dann geht einfach drauf, nach spätestens 5 min kommt man eigentlich rein.
Ich level gleich bissel die Enfield
Wer noch Squad DM braucht: 18:45 Uhr 3 Leute in ein Squad und ab dafuer, TS hab ich, mache dann ne Party im Log auf
wenns doch nur darum ging.
Gehts um die Ferienkids?
kenne ich vorallen wenn man mal auf die schnelle 5 mal SQ gewinnen will
habs aber mit ach und krach hinbekommen
Soflan kann man sogar anpeilen und mit Raketen killen. Wenn ich mich nicht Irre geht ein Soflan auch mit der Mav kaputt.
wieso auch? interessiert doch eh niemanden wenn man etwas markiert (mit Verweis auf den zweiten Teil deines Posts). Gerade auf Wake Island ein soflam aufstellen und die Angreifer haben so gut wie keine Chance. Das ist einer der wenigen Gründe für meine ragequits.ich frag mich einfach, ist es so schwer das gegnerische Soflam zu zerstören? (so ne riesen Reichweite hat das Teil ja net)
man könnte meinen es sitzen Zombies ohne Hirn und Verstand vor dem Rechner,