[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht :d spiele kein COD, hatte nur einmal kurz gespielt, als es bei Steam für ein Wochenende kostenlos war.
 
Ah wie bei COD.... wie heißt es da nochmal? *am Kopf kratz*
na ja net ganz
also du wirst gekillt dann haste noch so "todes" sicht wenn du dann wieder belebt wirst liegste mit der pistole am anschlag da und kannst schießen aber kannst auch dabei E drücken und spawnst normal mit space stehste halt auf... aber wenn du beim noch leigen abgeschossen werden kannst und es dich ein leben kostet weiß ich net
 
Auf was für Themen man hier kommt, herrlich :d

"Wohlhabende sind nur wohlhabend weil sie geizig sind" :d ..vielleicht verdienen sie einfach mehr Geld als "Arme"?
 
ohne ping zu sehen wärs ganz mies, wie soll man sonst die mit 200+ ping kicken ?

Ich denke, es wird in der fertigen Version möglich sein, den Ping zu sehen. Ich bin eigentlich ganz froh, dass es keine Unterstützung für die ganzen Makrotastaturen gibt, damit wurde in Bf2 euch schon zu viel Schindluder getrieben! Deshalb kann es ruhig so bleibe.
 
Ich denke, es wird in der fertigen Version möglich sein, den Ping zu sehen. Ich bin eigentlich ganz froh, dass es keine Unterstützung für die ganzen Makrotastaturen gibt, damit wurde in Bf2 euch schon zu viel Schindluder getrieben! Deshalb kann es ruhig so bleibe.

o_O? warum wird sie nicht unterstützt? es gibt nur einfach kein nettes status bildchen im mini tft....
 
Makrotastaturen haben doch nichts mit der Ping Anzeige bei der G15/G19 zu tun
 
Ich habe heute das erste mal auf der Map als Angreifer gewonnen, nach ca 3-4h spielen einer einzigen Map. Der einzige Grund wieso wir gewonnen haben war das wir das massiv stärkere Team waren. Ka ob da noch was an der Map gemacht werden muss (ansonsten finde ich die richtig geil).
 
schon wieder

"leider erfüllst du nicht.... blablabla" fuck ey :fresse2:

veteranstatus habe ich, also her mit dem key!!!!! :shot:
 
Gibt zig Leute die max Veteranstatus haben und nicht reingekommen sind ;).
 
schon wieder

"leider erfüllst du nicht.... blablabla" fuck ey :fresse2:

veteranstatus habe ich, also her mit dem key!!!!! :shot:

Hab ich falsch formuliert. Dachte es wäre klar, das bei ner alpha nicht jeder mitmachen kann und die, die ne einladung erhalten haben, haben den veteranenstatus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dEs die erfahrung hab ich auch gemacht. entweder man kommt kaum über den ersten abschnitt hinaus, oder scheitert dann spätestens beim 3. der 2. abschnitt geht ja einigermaßen. weiß auch noch nicht sorecht wo ich das fest machen soll. kein teamplay, unwissenheit, umgewöhnung oder doch map probleme. was ich auf jeden fall fest gestellt hab, das fahrzeug ist auf der ersten stage, richtig eingesetzt, gold wert. da kannste A eigentlich in 0 komma nix einnehmen. ich sehe halt das problem bei B. die verteidiger spwanen ja direkt dort. und viel deckung gibts dort auch nicht. und B ist auch nicht wirklich nen chokepoint. ist halt irgendwie alles viel zu offen und einsichtig. und an sich gibt es auch nur einen weg dort hin. ich würde es besser finden, wenn der pavilion, in dem B steht, wände hätte. so das man rein muss, um zu säubern.
 
auto rep im tank ist schon irgendwie noob like, das find ich jetzt auch nicht so gut ehrlich gesagt
 
Naja,mal abwarten was im Spiel noch so kommt,die ersten 4-6 Wochen warten sowieso erstmal alle wieder auf den 1 Patch^^:xmas::fresse:.
 
Fährst du den Panzer in Deckung repariert er sich selbständig.

Dafür müssen die AT-Waffen aber auch stärker gegen die sein.
sind sie leider nicht.... wenn du alleine auf einen drauf hälst passiert nicht viel...
wenn du ihn paar mal getroffen hast kannst du ihn "ausschalten" dann kann er nicht fahren.... ka 20 sec oder so
dann weiter drauf dann geht er irgend wann down... meist aber reicht ein "kit" an muni nicht...

mach mich als engi only :d zocker sehr traurig... klar reppen ist fixxer aber irgend wie kommt es sau dumm rüber... beim menschen ka kann man es vertreten das man sich selbt heilt... wo bei ich schon da finde sollte man vlll nur bis 80% oder so heilen kann von selbst... sannis sind nett aber na ja wisst ja bfbc2 nur am lamen aber das sanni sein wie in BF ist halt leider net mehr so toll...
aber zum tank ist irgend wie auch komisch...
ah was aber na ja ka
also wenn du nen tank erobert hat kannst du ihn glaube ich nicht reppen nur eben das self repp... meine ich
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh