also....
ich halts kurz ^^
geschwindigkeit finde ich ist ungefähr ähnlich, aber aufgrund vom damage der waffen muss man langsamer vorgehen. sinnloses vorgepresche endet viel zu schnell im tod.
mapgröße hat mich positiv überrascht. war auch ehr der rush spieler in bc2 als cq aber die größe der rush map in bf3 ist kein vergleich zu denen in bc2. auch wenns im video nicht so rüber kommt, die map ist groß genug um auch über die flanken zu kommen. klar gibt es auch hier und da wieder choke punkte, die aber nicht so krass ausfallen wie in bc2. viele seitenwegen, alternative routen. gefällt mir persönlich sehr gut.
die sache mit den prone campern^^ ja es gibt sie. aber es war jetzt nicht so dass das ganze team nur aufm boden rum geschlichen ist. kann halt davon kommen, dass das spiel noch neu ist, und jeder rummacht wie er grad mag. positiv ist mir aufgefallen, dass es bedeutend weniger sniper gibt als zur beta zeit von bc2. wahrscheinlich weil das sniper schon etwas anspruchsvoller geworden ist. man erkennt sie auch ganz gut an der spiegelung vom visier. was jetzt aber nicht heißt, dass die klasse tot generft wurde. hab auch schon einige tote durch sniper erleben müssen
wie ich schonmal gesagt hab, wirkt das ganze runder und fühlt sich geschmeidiger an. und das für ne alpha, da kanns nur besser werden.
was mich halt im moment noch am meisten stört ist das 3d spotting. spotten gut und schön, aber reicht da nicht nen marker auf der map? oder nen kurzer "ping" wo der gegner war, um die aufmerksamkeit auf ihn zu bekommen? nein, da muss wieder das tolle rote dreieck übern kopf schweben, egal wo du dich befindest. bin schon so oft gestorben wo ich mir dachte, wtf der hat mich nicht gesehn....ich würds mir echt wünschen, dass das anders gelöst wird. imo, hab ich schon selber gemacht, kannste einfach mal Q drücken in die richtung, wo du nen gegner vermutest, und bekommst meistens nen dreieck. sowas stresst.
(meine meinung!)