[Sammelthread] Battlefield 3

Boah auf dem Fummelbunker da ging es ja gerade gar nicht. Die haben einen an Base mit 2 Helis festgenagelt. Respawn = Tot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute meinen Headshot-Weitenrekord aufgestellt. 1287m vom Hoteldach auf den Flugzeugträger auf Golf von Oman. Das Besondere daran: Es war lediglich das 3.4-fach-Zoom auf der SV98 drauf. Ich hab den Gegner nicht mal gesehen, sondern nur das Spotting-Dreieck :fresse::asthanos::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Hoteldach habe ich heute Nacht einfach mal Blind in die Ferne geschossen und einen Headshot von knapp 600m erhalten :fresse:
 
Jousten du spielst irgendwie immer auf anderern Servern?

wer noch Squad DM brauch meldet euch im Battlelog bei Naenn0n

die ersten haben wir schon durch^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

nächste Runde 19:45 ^^
 
Sorry Naennon, sitz gerade mit ein paar alteingefleischten Mates zusammen im TS, die haben seit der Release Woche kein BF3 mehr gespielt und wollen heute mal wieder richtig loslegen. :d
Und jo, wir betreiben Serverhopping...

Hab eben 2 Wins bekommen im SQ DM, aber auch nur weil mein Team so awesome war. :fresse:
Meistens joint man aber auf irgendeinem Server und dort wird nur in den Häusern gehockt bis zum Ab:kotz:, ziemlich armselig wie ich finde. Ich bin meist der Einzige, der über die Map rennt und versucht die Ratten aus ihren Löchern zu scheuchen...

Kann mich zurzeit beim Medic nicht zwischen der M16A3 und der AEK entscheiden. Beide Waffen sind ziemlich cool, wobei ich das M16 etwas favorisiere, war ja auch in BC2 schon einer meiner absoluten Lieblinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr grad noch dabei, im Battlelog ist Naennon ja grad abwesend, aber trotzdem in ner Party so wies aussieht?
 
jo Finsk hab dich geladen
warte noch auf Fornax

dann sind wir 4
 
Hat jemand Bock auf SQDM? Brauche noch 4 Siege -.-
 
was war noch mal mit Laser Designations gemeint bei Spec Ops ? Mir fehlen noch 2.

Edit: erledigt. Gerade wieder eingefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nicht wahr sein, wollt grad aufn Fummelbunker, schon in der Warteschlange, dann solls los gehen und puff: Server wechselt die Karte...

Hoffe die kriegen das bald mal auffe Reihe, dass es PROBLEMLOS funktioniert, aber das sind hohe Erwartungen an Dice.

€dit: Nu is Platz, geht doch...
 
Kann doch nicht wahr sein, wollt grad aufn Fummelbunker, schon in der Warteschlange, dann solls los gehen und puff: Server wechselt die Karte...

Hoffe die kriegen das bald mal auffe Reihe, dass es PROBLEMLOS funktioniert, aber das sind hohe Erwartungen an Dice.

€dit: Nu is Platz, geht doch...

Ich komm gerade auch nicht rein ohne das ich welche kicke die spinnen doch:

 
Haben mir aber für heute die Lust zum zocken versaut, einer im Heli die ganze Zeit unterwegs und keiner schießt auf den, geht einem echt aufs Schwein manchmal und als einzelner hat man einfach keine Chance gegen nen Heli + 100 Jets dahinter...

Wake-Island ist einfach nur ne Map die man entweder hasst oder liebt und ich hasse die shit Map...
 
Boah, also Wake Island geht auf SQ DM mal sowas von gar nicht! Wirst von allen möglichen Winkeln beschossen, richtige Deckung gibts gar nicht und ne Übersicht haste auch nicht.
An und für sich wär der Modus eigentlich echt cool, jagen und gejagt werden. Aber meist verliert sich das eher in Häusercamping und man selbst versucht, die da rauszubekommen.
Schade eigentlich, aber Rush und Cqst Large reichen mir auch so dicke. ;)
 
Der Bunker war randvoll, schade !
Aber jetzt kommen erstmal wieder Feiertage, sollte dann wohl mal klappen.

Gruß,
Skull

war vorhin auch nicht so doll. War zusammen mit Cheese drauf. Da haben die mit zwei Helis direkt die Base beharkt. Vorher schon mit Panzer. Keine Chance. Respawn=Tot

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

Bin bzw. war auf einem Server nur für Messer und Pistole. Komisch das da soviele gar nicht umfielen. Normal bin ich selbst unter Stress ein guter Pistolenschütze. Aber Realität und Computer sind doch ein Unterschied :) Vor allem fehlt mir meine Walther P99 oder meine alte SIG 228
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier von UHJJ36 ins Leben gerufene Aktion alle Server zu melden mit eigenen Hausregeln ist ja wohl mit das aller letzte und asozialste was ich hier bis jetzt gelesen habe.
Typisch deutsche Denunzianten und Falschparker-aufschreiber Mentalität.

Aber ein gutes hat so etwas doch: Ihr könnt keine großen Probleme haben wenn ihr für sowas Zeit habt liebe deutsche Nachbarn :)
 
Wenn einem die Regeln des Serveradmin nicht passen meidet doch den Server. Wo ist das Problem. Melden muß man sowas nicht extra.

@Emyr: Typisch ist das aber nicht. Typisch ist Currywurst Pommes rot weiß.
 
Typisch deutsche Denunzianten und Falschparker-aufschreiber Mentalität.

Aber ein gutes hat so etwas doch: Ihr könnt keine großen Probleme haben wenn ihr für sowas Zeit habt liebe deutsche Nachbarn :)

Von einem auf alle deutschen schließen, fragt sich wer hier sonst keine Probleme hat :stupid:
 
so das waren wieder paar Squad DM Runden

die nächsten nach Weihnachten wer will
 
Typisch deutsche Denunzianten und Falschparker-aufschreiber Mentalität.

Aber ein gutes hat so etwas doch: Ihr könnt keine großen Probleme haben wenn ihr für sowas Zeit habt liebe deutsche Nachbarn :)

Doch... dreckige TÜRklinken :d


@Naennon warum nach Weihnachten? Weihnachten ist doch Abends gut Zeit zum zocken wenn man nicht gerade auf Party etc. ist. :wink:
 
Familie... ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh