Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jackhammer habe ich auch nur kurz getestet, danach gleich wieder zur USAS gewechselt...
Was will ich denn mit dem?^^
Zu meiner frage: wie kann ich den veteranenstatus nun aktivieren?
Welcher Feuermodus? Der Burst ist extem unzuverlässig, die beiden Schuss sind bei mittlerer Distanz mal gut und gerne 50cm auseinander.MG36 ist imho bestes LMG ^^
Was will ich denn mit dem?^^
Zu meiner frage: wie kann ich den veteranenstatus nun aktivieren?
Typisch deutsche Denunzianten und Falschparker-aufschreiber Mentalität.
Aber ein gutes hat so etwas doch: Ihr könnt keine großen Probleme haben wenn ihr für sowas Zeit habt liebe deutsche Nachbarn
jo, zu Weihnachten zocken während die Familie celebriert.
da kann man direkt ausziehen.
das dann aber am besten vor Weihnachten. erspart den Stress.
scherzkeks
jopp, Jackhammer lohnt den Freischaltaufwand nicht
die Enfield ist nett, Famas ok, G53 is ok, die QBB Engi geht so, QBZ MG ist nich so dolle, MG36 ist imho bestes LMG ^^ und die PP19 ist absoluter Schrott
Yea, das ist geil... "Sohn.. wir machen gleich Bescherung..." "Nö, ich will zocken"
Fabian K.
Selbst an Weihnachten gibt es no mercy, stehste mal um 0 Uhr auf, yo.
Happy Fragging!
lol 377h stunden. sein tag muss nur aus schlafen und spielen bestanden haben. und die xp/h sind auch 3x so hoch wie bei 90% der spieler. da er fast nur sniper spielt müssen das ne menge long rage headshots sein. bei der kd behaupte ich mal, dass er kein cheater ist. durchaus machbar als recon
wieso 377h sind keine 15 Tage. Finde das ist jetzt nicht so extrem wenn man sich überlegt, dass das Spiel jetzt seit dem 27.10 released ist.
Die Punkte pro Min find ich da brutaler.
ja, wenn du jeden tag 24h zocken könntest, wären es keine 15 tage. aber bei den 60 tagen, die das spiel raus ist, musst du schon jeden tag 6,3h spielen für 377h. finde ich schon krass.