[Sammelthread] Battlefield 3

jo, zu Weihnachten zocken während die Familie celebriert.
da kann man direkt ausziehen.
das dann aber am besten vor Weihnachten. erspart den Stress.

scherzkeks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute endlich die USAS-12 bekommen, das Teil geht ja ab wie ..... :)
Einfach auf den Gegner halte und er lernt das Fliegen :)
 
leider ist die USAS sogar besser als der Jackhammer ...

mit der USAS konnte ich problemlos Direkttreffer auf Range landen, beim Jackhammer geht jeder Schuss woanders hin
 
Jackhammer habe ich auch nur kurz getestet, danach gleich wieder zur USAS gewechselt...
 
jopp, Jackhammer lohnt den Freischaltaufwand nicht

die Enfield ist nett, Famas ok, G53 is ok, die QBB Engi geht so, QBZ MG ist nich so dolle, MG36 ist imho bestes LMG ^^ und die PP19 ist absoluter Schrott
 
Was will ich denn mit dem?^^
Zu meiner frage: wie kann ich den veteranenstatus nun aktivieren?

Was für ne komische Frage!?
Wenn du die früheren Battlefield-Teile nicht gespielt hast, bist du kein Veteran, und kriegst auch keinen Veteranen-Status... :stupid:

Geht nur wenn für BF3 keinen neuen Account gemacht hast, und den selben EA-Account benutzt den du für die alten Spiele benutzt hast.


MG36 ist imho bestes LMG ^^
Welcher Feuermodus? Der Burst ist extem unzuverlässig, die beiden Schuss sind bei mittlerer Distanz mal gut und gerne 50cm auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich denn mit dem?^^
Zu meiner frage: wie kann ich den veteranenstatus nun aktivieren?

Der braucht zumindest keine Schönheits OP :)

Ich habe mal gegoogled. Du must 2 oder 3 BF Teile registriert haben auf dem BF3 Account. EA Support schaltet dann frei falls es nicht automatisch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch deutsche Denunzianten und Falschparker-aufschreiber Mentalität.

Aber ein gutes hat so etwas doch: Ihr könnt keine großen Probleme haben wenn ihr für sowas Zeit habt liebe deutsche Nachbarn :)

typisch ist das gerade unsere Nachbarn uns immer so was unterstellen. aber wen juckt das schließlich sind wir 2 mal in folge zum beliebtesten Land der Welt gewählt wurden...
 
@all here:

Es ist scheiß egal welche Nation, Rasse oder Glauben wir alle hier angehören. Eines haben wir alle gemeinsam. Wir kneifen alle irgendwann den Arsch zu. Und da ist es egal ob deutsch, französisch oder Iraner oder wer weiß was. Tot ist Tot. Ja Paradies und Garten Eden. He, schön und gut, aber ich will das jetzt, hier und heute. Da kann ich es sehen, fühlen. Was nachher kommt weiß ich nur vom Erzählen.
Zu Lebzeiten sollten wir Idioten zusammenleben können, ja sogar müssen, damit nicht alles den Bach runtergeht. Und gerade hier in einer so guten Gemeinschaft, naja selbst die hier im MP bescheißen, sollten das können.
Und so eine Scheiße wie vor 70 Jahren mit dem böhmischen Gefreiten hatten oder was gerade in Nahen Osten ( Taliban ) passiert brauchen wir nicht.

So das mußte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hoch is eigentlich der Schaden einer Sniper im Vergleich zu nem Sturmgewehr ?

z.b m96b und L96 jeweils und l86a2 oder MG36 zum vergleich
 
jopp, Jackhammer lohnt den Freischaltaufwand nicht

die Enfield ist nett, Famas ok, G53 is ok, die QBB Engi geht so, QBZ MG ist nich so dolle, MG36 ist imho bestes LMG ^^ und die PP19 ist absoluter Schrott

besser kann mans nicht sagen :bigok:
Finde aber das Geräusch, das der Jackhammer von sich gibt so gut ^^
 
War ganz nett heute Abend aufm Bunker, gerne wieder :)

@UHJJ36: hatte bereits im Chat geschrieben, wenn ihr als Admin schon drauf seit könnte ihr auch ruhig spielen. In der einen Runde auf Grand Bazaar war mein Team zeitweise ziemlich arm dran, und 2 von euch waren einfach nur am idlen. Die Plätze hätte man in dem Moment auch sinnvoller vergeben können ;)
 
lol 377h stunden. sein tag muss nur aus schlafen und spielen bestanden haben. und die xp/h sind auch 3x so hoch wie bei 90% der spieler. da er fast nur sniper spielt müssen das ne menge long rage headshots sein. bei der kd behaupte ich mal, dass er kein cheater ist. durchaus machbar als recon
 
wieso 377h sind keine 15 Tage. Finde das ist jetzt nicht so extrem wenn man sich überlegt, dass das Spiel jetzt seit dem 27.10 released ist.
Die Punkte pro Min find ich da brutaler.
 
lol 377h stunden. sein tag muss nur aus schlafen und spielen bestanden haben. und die xp/h sind auch 3x so hoch wie bei 90% der spieler. da er fast nur sniper spielt müssen das ne menge long rage headshots sein. bei der kd behaupte ich mal, dass er kein cheater ist. durchaus machbar als recon

Leute, schaut euch bei diesen Typen doch mal genau die Ribbons an und dann sagt mir was auch auffällt . Und dann noch 1129 Punkte pro Minute - genau.

Das ist auch kein Cheater, das ist ganz einfach n Statspadder. Seht ihr ganz genau an der Anzahl der Nemesis Ribbons. Wer 4500 Nemesis Ribbons hat, der hat sowas von ganz klar statgepaddet, anderst ist es mit der Anzahl an Kills und Stunden auch gar nicht möglich, so nen Rang zu erreichen.
 
wieso 377h sind keine 15 Tage. Finde das ist jetzt nicht so extrem wenn man sich überlegt, dass das Spiel jetzt seit dem 27.10 released ist.
Die Punkte pro Min find ich da brutaler.

ja, wenn du jeden tag 24h zocken könntest, wären es keine 15 tage. aber bei den 60 tagen, die das spiel raus ist, musst du schon jeden tag 6,3h spielen für 377h. finde ich schon krass. ;)
 
Versteh garnicht was ihr alle an der USAS so toll findet, kann damit nich viel anfangen.
 
Boah mich regt die F35 auf. Die ist so dermaßen den Suchoi's unterlegen in Bezug auf Wendigkeit und Speed auf Gulf of Oman und Wake das macht keinen Spass.
Die Suchoi wiederum ist der F18 von der Wendigkeit her leicht unterlegen.

Ich hoff die machen die F35 schon noch etwas besser oder packen die F18 auf die Carrier. So macht das mal gar keinen Spass. Jeder halbwegs gute Pilot reibt mit den Suchois den Luftraum über Gulf of Oman komplett auf. :motz:
 
ja, wenn du jeden tag 24h zocken könntest, wären es keine 15 tage. aber bei den 60 tagen, die das spiel raus ist, musst du schon jeden tag 6,3h spielen für 377h. finde ich schon krass. ;)

Dann noch nie WoW Zombies in Real Life gesehen?
Okay ist ja auch schwierig, die zocken ja noch mehr. :d

Gebieter hat recht, der Typ hat ne Menge Zeit vertrödelt um sein Profil zu schönen, ohne was auf dem Kasten haben zu müssen. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nach wie vor nötig Origin zu sandboxen bzw. mit der Firewall einzusperren, oder wurde die EULA mittlerweile dahingehend angepasst?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh