[Sammelthread] Battlefield 3

frage: wo bestellt man BF3 derzeit am "besten" vor ?
Im Ausland für umgerechnet 35 Euro (zavvi.com zB). Es gab auch noch ein paar Rabattauktionen, bei denen der Preis noch tiefer lag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die Mühe!


Squadleader wird duch spotten zum Feuermagneten ?
Da die Squad mitglieder nur bei diesen Spawnen können ist er nunmal das
erste ziel ;)


Was ist das contra Gadget? ne Sonnenbrile ausm EA Store?
lol´d es blendet jetzt nicht so schlimm^^ hab auch nur einmal erlebt
das ein feind das teil auch drunter geschraubt hatte ich hab ihn dennoch zerlegt^^


Bitte lieber BF Gott lass es ein Bug sein
Ich hoffe es auch...
hui hui... da gibts ordentlich Potential BF2 Veteranen nict zufrieden zustellen. :heuldoch:

:coolblue:
 
hab die videos gesehen, allerdings lässt sich da nicht viel dran festmachen....was das wichtigste für mich wäre, ist die Möglichkeit eines guten Teamplays.
Das ist 100x wichtiger als Blendergrafik, Messeranimationen und dieser ganze Kinderkram.
Was mich etwas nervt (und in BC2 noch extremer ist) sind die 48 anzeigen im HUD.......
auch Sounds und Details (Zeichen für verletzten Team Member) sind 1:1 aus BC2 übernommen.
Aber gut, bis zur Final kann noch VIEL passieren.

kurz und gut: BF2 hat viel richtig gemacht, hoffentlich behalten die Entwickler genau das bei.....

Guinnes :)
 
@Cenmocay Du bist auch nur am rummaulen, hast das Spiel noch nicht selber versucht, aber schon am verreissen. Es ist eine Neuentwicklung und keine Kopie von Bf2. Aber selbst du solltest in den Videos gesehen haben, dass der Unterschied zu BC2 besteht. Wenn das 3D spotten mit drin ist, dann ist das nun mal so.
 
Und es wird mit sicherherheit wieder einen HC - SC Mode geben,vll andere Name oder so,aber wer spotting nicht mag spielt halt HC oder wie das dort jetzt heissen mag.
Ich bin ja mal gespannt wann wir dann ALLE die beta spielen dürfen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschwinden wir aus dem Gesichtsfeld des Beobachters, so bleibt das Dreieck an der letzten bekannten Position. Wir finden: Eine klasse Lösung...

Grad im Interwebz aufgeschnappt... nachher bei weiteren runden zockn mal drauf achten.
 
Frage: kann man Handgranaten Auslösen und erst nach 2 Sekunden werfen, damit der Gegner keine Chance hat wegzurennen?

wirft man im liegen / geduckt und im stehen (rennen / gehen) jeweils immer gleich weit?
 
Die Info ist schon länger raus, dass Granaten keine Vorlaufzeit haben. Sprich Detonationszeit startet erst beim Abwurf. :(
 
finde ich schade... es fühlt sich so komisch an wenn man lediglich nur noch selbst ablaufende Aktionen triggert - mit dem Messer im Grunde ja genauso .. obwohl ich es da aber besser finde als immer die gleiche messerbewegung.

in Zukunft drückt man LMB wenn man einen Feind im Visier hat und die cam schaltet auf 3rd person-cinematic um und man schiesst von alleine macht duckbewegung etc ^^ und läd nach, am ende der 5 sekündigen animation ist der feind dann platt oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch so stört ist das die Ränge zu schnell nach oben gehen.

Der Chrisch ist in der kurze zeit schon auf Rank 21. ist ja wie in BC2!:(

Mir wäre es lieber das die Punkte abstände wie im BF2 bis zum nächsten Rank sind, so macht es mehr spass und man Spielt auch länger?
Mal abwarten vielleicht ist das nur jetzt so und wird bis zum Final geändert.

___________
Mein PC:
Q9650 E0 3000 MHz VID:1,2375 @ 3900 MHz
ASUS Maximus II Formula
4x2GB Mushkin 8500
Nvidia MSI 480GTX HydroGen VID:1,05
@ 1,075 875/1700/1850 (24/7)
Be Quiet 1000w
Premium Vista 64
Wakü:2 Mora3Pro(16x180mm)(krank:fresse:)Tripleradi
Prozzi,GK,NB und Festplatte unter H2O
 
Man weiß ja nichtmal wie weit das Rangsystem geht?!?
Dazu kommt noch das es evtl wie in BC2 sein wird das erst ab der hälfte die
Ränge sich derbe ziehn. Unlock system find ich auch schon besser da man nicht
für die Klassen alles direkt frei hat sondern halt für jede neue Waffe muss man sich
die ausrüstung erst zusammen ballern^^ find ich eigentlich gut gelöst.
 
Was mich noch so stört ist das die Ränge zu schnell nach oben gehen.

Der Chrisch ist in der kurze zeit schon auf Rank 21. ist ja wie in BC2!:(

Mir wäre es lieber das die Punkte abstände wie im BF2 bis zum nächsten Rank sind, so macht es mehr spass und man Spielt auch länger?
Mal abwarten vielleicht ist das nur jetzt so und wird bis zum Final geändert.

ja aber die Millionen casual gamer die 50Euro zahlen wollen doch auch aufsteigen wenn sie sonntag Nachmittag mal ne Stunde spielen.
Ach ja, die wollen auch kills machen ohne Stundenlang "üben" zu müssen.

welcome to the real world, Neo
 
Aber warum sollen die Leute nicht auch Spass haben, nicht alle wollen jeden Tag stundenlang vorm Rechner sitzen oder können es. Schwierig für Dice da einen Mittelweg zu finden. Schon klar, dass die Hardcoregamer dann meistens darunter leiden, aber Dice wird schon versucht haben die Belange der Community mit einzubringen, das machen Casualgamer nämlich nicht, die reden da nicht unbedingt mit!
 
die sollen einfach eine art punktekonto einführen was nach 3 (x) tagen offline startet und langsam pünktchen hochzählt, nach 1 (y) woche hört es auf und es ist voll aufgeladen. spielt man währenddessen dann machen diese punkte, dass man schneller (z) aufsteigt.. uraltes prinzip.. recht gut...

das ganze lässt sich dann noch ausdifferenzieren.. x / y / z tweak, und evtl. dinge die schneller aufleveln, andere nicht (höchste weihe dauert länger, oder ganz besondere waffe; whatever)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch so stört ist das die Ränge zu schnell nach oben gehen.

Der Chrisch ist in der kurze zeit schon auf Rank 21. ist ja wie in BC2!:(
Zumindest in der Alpha gibt es nach allen 20000 Punkten nen neuen Rang, und wenn man öfter mal sonen
silbernen Stern bekommt der 10000 Punkte bringt dann geht das recht flott. Steht aber auch nirgends ob
das so bleibt oder wieviele Ränge es gibt ;)
 
Grüß euch,

wo bestelle ich denn immer noch am günstigsten vor? Bei amazon bei den Engländern bezahlt man ja ~ 40 €uronen inkl. Porto. Kommt man da, einen seriösen Händler vorrausgesetzt, drunter?

Danke und Gruß
 
Sniper haben es diesmal sehr sehr schwer. Dice hat das sehr klug gemacht.
Wenn ein Sniper durch seine linze zielt und die Sonne Scheint wirkt das so ob eine Taschenlampe auf und zu geht wen er sich bewegt das heisst für den Gegner da liegt ein Sniper :)
 
Das finde ich gut, solange die Sniper nicht absolut nutzlos werden soll man die Klasse ruhig etwas schwächen.
 
geil *hände-reib*
 
geil *hände-reib*

Korrektur.

Egal welche Waffe man hat wenn man durch eine Linse zielt ist diese Phenomen zu sehn. Mann erkennt den gegner durch diesen Sonnen reflektion des Linse.
Schaut so aus wie wenn einer photo macht mit Blitz Funktion wie gesagt das passiert nur wenn Sonne da ist :)

In U-Bahn ist es nicht der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Messer wird wieder so "Autoaim" mässig getrimmt sein wie bei bc2 nehm ich an? Das ist etwas, was mich schon dezent nervt. Habe BF2 nicht gespielt aber bei BF2142 war das mit dem Messer mMn am besten gelöst. Kein Delay von gefühlten 10 Sek. bis man mal zusticht und man musste auch noch selber zielen. Bei BC2 knifed man regelmässig Leute durch Mauern durch -.-
 
Ich habe heute Mittag ein Freund diesen link gegeben er hat ein Phenom 1100T @4200Mhz und zwei AMD 6970.

Windows7 pro, Vetaran status 6 und er ist 34 jahre er hat ein Alpha Key bekommen.

Ich habe das Gefühl Haupt Grund für Alpha Key bekommen zu können wäre das gesammte haubt System. Dice überprüft eueren System dann wird entschieden.

Interessant wäre jetzt was die Anderen Alphas hier für ein System haben.

und ob Sie über diesen Link getestet haben. https://bf3alpha.battlefield.com/index.php?id=1
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh