[Sammelthread] Battlefield 3

moin, hab bf3 auch seit heute... ich wusste warum ich das game nicht wollte... ich bekomm n ton, aber kein bild... hat einer ne idee? es war n download... eng u deut patch is install und de reg ausgeführt
alle ordner sind vorhanden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein Server macht über die Feiertage laune, weil die ganzen arschkids, mit ihren M320 RPG rumlamen oder ihr Hirn ganz ausschalten. :wall:

moin, hab bf3 auch seit heute... ich wusste warum ich das game nicht wollte... ich bekomm n ton, aber kein bild... hat einer ne idee? es war n download... eng u deut patch is install und de reg ausgeführt
alle ordner sind vorhanden

Russische Version? Da musst du dir noch die after-patch Sprachfiles runterladen.

Naja, wie gesagt - es gibt immer beim Keyanbieter die Lang-Files und dann gibt's noch aus "anderen Quellen", die die mit dem Nikolaustag Patch kamen. Das Symptom hört sich jedenfalls nach falschen Files an.

man ich hasse Snipern... hab jetzt das SV98 frei gespielt und muss noch ein paar punkte für das Soflam machen... Es nervt einfach nur... Bis ich jemand abgeschossen habe, hat derjenige mich schon mit seinem MG abgeknallt XD
Kein Wunder wieso ich diese Klasse nie gespielt habe... Aber durch die Aufträge wird man ja gezwungen ^^

Dito.. Will die Klasse aber 1x durchspielen, um alle Waffen zu haben. Bevor ich jemanden anvisiert habe, bin ich tot. Einzige Möglichkeit: auf Entfernung snipen :fresse:

man ich hasse Snipern... hab jetzt das SV98 frei gespielt und muss noch ein paar punkte für das Soflam machen... Es nervt einfach nur... Bis ich jemand abgeschossen habe, hat derjenige mich schon mit seinem MG abgeknallt XD
Kein Wunder wieso ich diese Klasse nie gespielt habe... Aber durch die Aufträge wird man ja gezwungen ^^

Dito.. Will die Klasse aber 1x durchspielen, um alle Waffen zu haben. Bevor ich jemanden anvisiert habe, bin ich tot. Einzige Möglichkeit: auf Entfernung snipen :fresse:

Soll ich fuer euch spielen? :fresse:

Auf mittlere und kurze Distanzen mit Bolt Action Gewehren etwas zu treffen ist nicht einfach. Brauchts eben mehr als spray'n'pray. Hatte gestern nen ziemlichen Luckyshot. Mir kam auf Wake einer direkt entgegen und ich hab ohne Scope mit der L96 einfach abgedrückt. War eh meine letzte Chance bevor er mich killt, weils schon zu spät war ne Pistole zu ziehen: Headshot. :fresse: Ware vllt. 10 m Entfernung oder so. :d

Zuletzt bearbeitet:
Na wer im nahkampf snipern will, soll sich die Pistole mim Visir holen. SV98 is echt brauchbar bis 5-600Meter. 12x Balistisch drauf, und auf die Lauer gelegt. Geht auf Caspian sehr gut.

also am Jackhammer sieht man extrem deutlich was Nerfing seitens DICE bedeutet (Frag Munition)

das Ding ist langsamer als die USAS
mit Frag Munition brauchst du 5-6 direkte Treffer sehr nahe am Ziel (lol)
das Ding streut auf 5m mehr als die bewegliche oder montierte AA auf 20km

schade, ein Mordsaufwand die freizuschalten, aber das ist ein richtiger Krüppel und selbst DAO oder Saiga sind da noch um WELTEN besser
die MK3 bräuchte ganz dringend den Splashdamage der Fragmunition, die aber ja zu Tode nerfed wurde (is auch ok, denn mit USAS war das imba)

Zuletzt bearbeitet:
hmm komme ned mehr aufn fummelbunker :/
sagt immer "verbindung zum server unterbrochen" ...

Auf nem 64'er Metro hörst das Ding, bei den ganzen SMAW,RPG,M320,Granatenhagel und Shotgun Einschlägen, erst wenn es zu spät ist^^

Ja, aber wenn das Ding einmal gespottet ist, dann sieht man es. Und vor allem weiß man, dass da was rumfliegt. Ist mir aber auch mal passiert. Bin gerade am reviven, plötzlich höre ich so ein Summen und ich war tot :d

hi ho...

also ich bin mal ganz ehrlich - ohne zu sehen wie du spielst oder was du machst hätte ich bei dieser aufschlüsselung am rundenende wohl auch gedacht, dass da was nicht stimmt.

aber abgesehen davon ist das ganze rumgepupe im ingame-chat zum teil eh unterste schublade. da wird jeder spruch ausgepackt der grad greifbar ist ob man selber weiß was man da eigentlich redet oder nicht. ist einfach ein ganz trauriger schnitt durch die gesellschaft.

für mich selbst noch trauriger ist es allerdings, dass ich mich über sowas niveauloses manchmal auch noch ärgere. aber zum glück kann man den chat ja mittlerweile komplett abschalten - eine der sinnvollsten änderungen.

mfg

Moin hat jemand gerade lust oder wäre so nett mit mir noch eine oder zwei Co-op missionen zumachen ? würde gerne noch die G3A3 freischalten. :)

Jo mir fehlen auch noch ein paar pünktchen. Knnast mich adden razzer-xxx
bin allerdings auch erst bei der 3 mission