[Sammelthread] Battlefield 3

Damit du uns hier unterhalten kannst! ;-)

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde jetzt gerne die 50 AT Kills machen, dazu is ja Metro geeignet :d
Hat mir jemand nen only Server mit wenig Tickets und ohne Verbote?
 
Battlelog / Sign in

LoL, wurde sogar als Cheater bezeichnet weil ich einem paar mal hintereinander nur Headshots gegeben hab :d

Bis ich geschrieben hab M249 + Holo + Frontgriff, dann war wohl alles klar :d Mächtig böses Gespann xD
 
Ich finds auch mehr als skuril.
Wie willst du mit dem MAV Ding bitteschön mehr Kills hinlegen, als jemand der normal spielt unzwar richtig gut? Kann mir nicht vorstellen, dass die Steuerung da so präzise ist und das so fix von statten geht. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee Soflam Markierungen in die Aufgabenliste einzubauen ist genial gewesen. Meine Javelin und die Heatseekers vom Panzer hatten Spaß :d

Und im Chat nur Beschimpfungen zu lesen :)
 
Genau so sehen ich das auch ;)
Ich seh es bei meinen Kumpels, 2x32er Server leer, der Kansas Server leer, Fummelbunker seit vormittag voll :bigok:
Man kann einen Server auch tot administrieren.

Solche Server meide ich. No RPG@Inf greift gerade massiv um sich. Nervt nur diese Regeln. Wenn meine Primary Knarre alle ist, soll ich dann rumstehen und sterben?
 
@traxxus nen Supporter killen ammo legen dein kit wieder aufnehmen nachladen weiter gehts.

Ich such nicht nach Nachschub wenn ich welchen mit mir rumtrage (RPG Schüsse). ISt assi, aber ich mach RPG Kills wie ich will. Wenn' Regeln bricht und ich gekickt werde - werd ich gekickt. Next.
 
Ich hab immer tierisch Freude den RPG Abusern den Spaß zu verderben. Eben den RPG Bob 9 mal in Folge gelegt, ohne dass der auch nur irgendwie zum Schuss kam. Die M16 ist mein absoluter Favorit... :fresse2:

Wenn die primary Waffe alle ist, dann wirste wohl auch den einen oder anderen Gegner erlegt haben und dir dessen Waffe schnappen können. Die Pistole hat man auch noch; der RPG ist für Fahrzeuge da. Da kann ich die RPG Verbotsserver-Admins auch total verstehen.
 
jupp, Regeln stinken
 
Auf engen Stadtmaps durchaus ok. Aber wenn ich auf einen Panzer schieße und dabei daneben ziele und trotzdem Infanteristen töte, was soll man machen.
 
Auf engen Stadtmaps durchaus ok. Aber wenn ich auf einen Panzer schieße und dabei daneben ziele und trotzdem Infanteristen töte, was soll man machen.

Ich brauch dafür auch keine Entschuldigung usw. Wenn es die Situation erfordert, nehme ich die effektivste Waffe. Wenn es eine RPG Granate ist, dann soll es so sein.
Falls jemand exessiv das Ganze nutzt, also nur mit der RPG spielt, dann gibt es Mittel und Wege es ihm heimzuzahlen.

Aber bitte nicht mit Verboten !

Deshalb spiel ich gern auf dem Fummelbunker ( ... wenn er nicht gerade rappelvoll ist ! )


Skull
 
Jeder so wie er mag. ;)
Mal sehen ob ich es hinbekomme meinen Server so einzuschränken das nur Assault / Support / Engineer Weapons gehen (exkls. Shotgungs / RPG / Sniper / Granaten).
Ich habe eine Umfrage gemacht und von 200 Leuten wären 134 Leute für diese Einschränkung auf einer 64er Metro Map. ;-)
 
Jeder so wie er mag. ;)
Mal sehen ob ich es hinbekomme meinen Server so einzuschränken das nur Assault / Support / Engineer Weapons gehen (exkls. Shotgungs / RPG / Sniper / Granaten).
Ich habe eine Umfrage gemacht und von 200 Leuten wären 134 Leute für diese Einschränkung auf einer 64er Metro Map. ;-)

134 weniger die mich nerven ! Fabelhaft ! :wink:


Skull
 
Jeder so wie er mag. ;)
Mal sehen ob ich es hinbekomme meinen Server so einzuschränken das nur Assault / Support / Engineer Weapons gehen (exkls. Shotgungs / RPG / Sniper / Granaten).
Ich habe eine Umfrage gemacht und von 200 Leuten wären 134 Leute für diese Einschränkung auf einer 64er Metro Map. ;-)

Deshalb spiel ich Metro nicht gern und wenn dann nur mit Schroot ;)
 
Also es wird schon auf Metro sehr stark ausgenutzt. Wenn jemand 140 Kills mit M320 macht und der nächste hat nur 60 Kills mit normaler Knarre, dann ist das schon exessiv. ;)


Die Antwort darauf lautet einfach - L96 mit 12 x Scope ! LongRange Punichment !:fresse:

Ich finde Server ohne jegliche Einschränkungen am besten. Genauso wie manche die Aussenansicht bei Fahrzeugen abstellen. Finde ich nicht gut.

Also - es lebe die Freiheit !:wink:

Skull
 
jupp, Regeln stinken

War mal aufm Server mit sovielen Regeln, dass ich beim spielen permanent nachgedacht hab, ob ich das denn jetzt auch darf. Kein RPG on Inf., nicht viel GL verwenden, kein Baserape, kein Vehiclesteal, kein Sniping, kein Bugusing, kein Camping, kein Flaming, keine böse Wörter wie scheisse verwenden, kein Quickscoping, kein C4 on Inf., kein Granatenspamming und bestimmt noch 10 andere verbotene Sachen.

Furchtbar. Allerdings war der Server bei BC 2 und nicht bei BF 3.
 
Ich finde Server ohne jegliche Einschränkungen am besten.

Warum gibts hier nicht sone Like-Button? :d ♥ Fummelbunker ♥

Genauso wie manche die Aussenansicht bei Fahrzeugen abstellen. Finde ich nicht gut.

Fährst du etwa mit der Perspektive?
Könnte ich gar nicht, wär mir viel zu befremdlich, die NFS Zeiten sind vorbei, jetzt kommt die Realität, jetzt wird das Spiel in real nachgespielt, hoffe nur das es bald viiiiel Zensur gibt für NFS, innerorts strickt 50km/h ansonsten Spiel einziehen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man als dritter Passagier in einen 3-Mann Tank? Habs als Engineer versucht.. vergeblich -_-
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh