Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Man kann einen Server auch tot administrieren.
Ich würde jetzt gerne die 50 AT Kills machen, dazu is ja Metro geeignet
Hat mir jemand nen only Server mit wenig Tickets und ohne Verbote?
Die Javelin ist dafür noch viel besser geeignetIch würde jetzt gerne die 50 AT Kills machen, dazu is ja Metro geeignet
Genau so sehen ich das auch
Ich seh es bei meinen Kumpels, 2x32er Server leer, der Kansas Server leer, Fummelbunker seit vormittag voll
Man kann einen Server auch tot administrieren.
@traxxus nen Supporter killen ammo legen dein kit wieder aufnehmen nachladen weiter gehts.
No RPG@Inf
Das ist die sinnvollste Regel, ansonsten kannst gleich niveauloses Moorhuhn spielen...
Auf engen Stadtmaps durchaus ok. Aber wenn ich auf einen Panzer schieße und dabei daneben ziele und trotzdem Infanteristen töte, was soll man machen.
Jeder so wie er mag.
Mal sehen ob ich es hinbekomme meinen Server so einzuschränken das nur Assault / Support / Engineer Weapons gehen (exkls. Shotgungs / RPG / Sniper / Granaten).
Ich habe eine Umfrage gemacht und von 200 Leuten wären 134 Leute für diese Einschränkung auf einer 64er Metro Map. ;-)
Falls jemand exessiv das Ganze nutzt, also nur mit der RPG spielt, dann gibt es Mittel und Wege es ihm heimzuzahlen.
Und welcher ist das?
Jeder so wie er mag.
Mal sehen ob ich es hinbekomme meinen Server so einzuschränken das nur Assault / Support / Engineer Weapons gehen (exkls. Shotgungs / RPG / Sniper / Granaten).
Ich habe eine Umfrage gemacht und von 200 Leuten wären 134 Leute für diese Einschränkung auf einer 64er Metro Map. ;-)
Also es wird schon auf Metro sehr stark ausgenutzt. Wenn jemand 140 Kills mit M320 macht und der nächste hat nur 60 Kills mit normaler Knarre, dann ist das schon exessiv.
jupp, Regeln stinken
Ich finde Server ohne jegliche Einschränkungen am besten.
Genauso wie manche die Aussenansicht bei Fahrzeugen abstellen. Finde ich nicht gut.
Warum gibts hier nicht sone Like-Button? ♥ Fummelbunker ♥