[Sammelthread] Battlefield 3

Vorhin habe ich gelacht. Respawn direkt in eine 4 Mann Gruppe des Gegners in einem Haus auf Seine Überquerung. Ich ran ans Fenster baller ein zwei Gegner auf der Straße ab. Hat bestimmt eine Minute gedauert bis ich merke ups falsche Crew um mich. Tja einen konnte ich dann erschießen ( hatte vergessen zu laden :( ) bevor die Gegnercrew ebenfalls bemerkte das hier ein faules Ei im Nest hockt. Dann wurde ich von den restlichen drei zersiebt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fährst du etwa mit der Perspektive?
Könnte ich gar nicht, wär mir viel zu befremdlich, die NFS Zeiten sind vorbei, jetzt kommt die Realität, jetzt wird das Spiel in real nachgespielt, hoffe nur das es bald viiiiel Zensur gibt für NFS, innerorts strickt 50km/h ansonsten Spiel einziehen! :fresse:

Ich spiele nur in der Aussenansicht !

a) kann ich´s nicht leiden, wenn mir einer C4 an den Tank klebt
b) kann ich so besser zielen !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro ist einfach eine Welt für sich, den übermäßigen Spam von RPG's und den M320ern jetzt auf die Spieler zu schieben ist von Grundsätzlich falsch. Es ist die Map, die Leute dazu bewegt diese Waffen zu benutzen. Es gibt keine andere Map wo so etwas möglich ist, selbst auf Bazaar nicht.
Und ganz ehrlich, wo kann man besser Moshen als auf Metro?
Klar gibt es dann noch Server wo man keine Explosives benutzen darf, ich sag mir da nur immer "keep it real dawg".
 
Zu dem Thema hat doch eh jeder eine andere Meinung...

So wie es jetzt ist, finde ich es gut. Es gibt beides (Server mit/ohne Regeln) und wem es nicht passt, der soll sich einen Server suchen, auf dessen "Regeln" er scharf ist.

Keine Regeln? Gut, dann ab mit dir auf den Fummelbunker oder einem anderen der unzähligen nicht regelbehafteten Servern da draußen.

Du willst auf Metro nicht von RPG,M320 Spam weggerotzt werden? Gut, dann ab mit dir auf einen der unzähligen reglementierten Servern da draußen.

Probleme? Dann ruf doch den Seelennotdienst an. :wayne:
 
@AK0511,
das Profil sieht normal aus bzw. nicht sonderlich unrealistisch. Nur die K/D Ratio in einem Spiel sagt überhaupt nichts aus.
 
Dann setz mal ne brille auf.

Score / Min: 4445

Kills: 32 303
Deaths: 1 018
K/D Ratio: 31.732
 
Zuletzt bearbeitet:
UH, danke für dein Dogtag was ich dir auf Wake vom Hals reißen konnte :d

Sind die 50 Headshots bei "Creeping Death"(für die L96) unter den B2K Aufträgen an eine Klasse gebunden oder mit jeder Waffe holbar?

Und wann wird mal wieder SQDM gespielt? Brauch die 5 Wins und allein ists schon bissl hart.
 
Ah, ok, thx, dann werd ich dann wohl nochmal auf Metro gehen, jetzt wo ich die USAS hab sollte es ja ziemlich fix gehen.
 
Ich bekomm kein Fahrzeug zerlötet und finde keine MAVs, bei denen es schnell gehen würde xD Blödes Assignment -.-
 
UH, danke für dein Dogtag was ich dir auf Wake vom Hals reißen konnte :d

Sind die 50 Headshots bei "Creeping Death"(für die L96) unter den B2K Aufträgen an eine Klasse gebunden oder mit jeder Waffe holbar?

Und wann wird mal wieder SQDM gespielt? Brauch die 5 Wins und allein ists schon bissl hart.

Hart schon aber machbar.
Hatte es auch alleine in 2 Durchgängen geschafft, brauchst aber wirklich viel Nerven :fresse:
 
Herrlich! Nee watt war dat gut! :fresse::banana: xD
 

Anhänge

  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    197 KB · Aufrufe: 115
Keine Cheater und niemanden beleidigen zähle ich persönlich nicht zu Regeln, welche explizit erwähnt werden müssen und darum habe ich diese nicht miteinbezogen. Denn betrügen und seine Mitmenschen auf das Übelste zu beleidigen hat nirgendwo im Leben etwas zu suchen.

Welche Regel sinnvoll ist und welche nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Wenn keine Nachfrage nach Servern mit Regeln bestünde, wären diese schnell von der Bildfläche verschwunden. Dem ist allerdings nicht so, demzufolge gibt es genügend Spieler die einen Bedarf darin sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe eben die Vorzüge von 64er Metro Conquest ohne RPG/ M320 entdeckt, ein Traum, rennst einfach durch mit USAS und Splittermun :d

Habe so schon öfter vorhin den Aufgang zu B gereinigt und somit auf der rechten Seite für Durchgang gesorgt, einfach mal in die Masse reinrennen, die wissen im ersten Moment gar nicht was abgeht und peilen das einfach nicht, und dann wild um sich rotzen, ein Traum das Geknalle um die Ohren und dann fallen die um wie die Fliegen, am besten natürlich wenn hinter dir 2 Leute mit M249 und jeweils 200 Schuss stehen :fresse: Ich hab genug für jetzt, nachm schlafen gehts weiter, brauch noch die restlichen Waffen.
 
Und ich habe eben die Vorzüge von 64er Metro Conquest ohne RPG/ M320 entdeckt, ein Traum, rennst einfach durch mit USAS und Splittermun :d

Habe so schon öfter vorhin den Aufgang zu B gereinigt und somit auf der rechten Seite für Durchgang gesorgt, einfach mal in die Masse reinrennen, die wissen im ersten Moment gar nicht was abgeht und peilen das einfach nicht, und dann wild um sich rotzen, ein Traum das Geknalle um die Ohren und dann fallen die um wie die Fliegen, am besten natürlich wenn hinter dir 2 Leute mit M249 und jeweils 200 Schuss stehen :fresse: Ich hab genug für jetzt, nachm schlafen gehts weiter, brauch noch die restlichen Waffen.

Gerade auch mal ne Runde Metro gezockt aber mal ehrlich: das ist doch nur Stats padden auf der Map...

 
@UHJJ36

metro 1000 tickets, und als suporter schön muni verteilen, mit den ganzen orden kommt man so imsgesamt auf ca. 19000-25000 punkte.
 
was ist daran ungewöhnlich? wieviele Tickets?

gar nix und genau das meint er

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:48 ----------

@UHJJ36

metro 1000 tickets, und als suporter schön muni verteilen, mit den ganzen orden kommt man so imsgesamt auf ca. 19000-25000 punkte.

jo 1000 Tickets geht so lang wie 4-7 normale 100er Runden in denen man in Summe genau soviel Punkte macht

einziger Vorteil an 1000er Runden: man bekommt schwierige Ribbons eher (Suppression, Stationary, Transport etc)
 
Gerade auch mal ne Runde Metro gezockt aber mal ehrlich: das ist doch nur Stats padden auf der Map...

Joa stimmt. Statspadding ohne Ende. Deswegen habe ich auch so viele Punkte, weil ich gerade am Anfang so viel Metro gezockt habe.

Irgendwann wurde es dann langweilig, aber mittlerweile spiele ich die Karte wieder recht gerne. Dank dieser AutoKickBann-Server fuer M320/RPG ist die Karte spielbar. Und bei fairen Teams sogar spannend!


Und Stats-Padden kann man woanders auch. Ich denke da nur an die uebermaessig guten Jet-Piloten die jede Runde eine K/D > 10 haben, an die Leute die mit dem AA-Vehicle in der letzten Ecke der Karte hocken und zu 0 spielen, an die Leute die mit dem Heli umgehen koennen...etc etc.
 
@Naennon

Und die schwierigen orden wie der "Resupply Medal" bringt eben mal so 10 000 punkte :wink:

@innocent

Sehe es so ähnlich wie du zum pushen klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh