paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Ja, aber das Pushen der Klassen wird ab dem ersten Service-Star langweiliger. Man bekommt nichts mehr dafuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probleme? Dann ruf doch den Seelennotdienst an.
Ich zock seit gestern auch auf Hannover Bahnhof Metro zum Punkte farmen, mit Usas + Medipacks ... klappt ganz gut
Bitte Reporten:
Under Map Hacker (alicefr) - YouTube
http://www.abload.de/img/bf32011-12-2703-48-41ywa8j.png
http://www.abload.de/img/bf32011-12-2703-48-4684aj1.png
http://www.abload.de/img/bf32011-12-2703-48-4758zhk.png
alicefr - Battlelog / Battlefield 3
Stats & Progression - alicefr - Battlelog / Battlefield 3
Danke.
2) Warum gibt's nur 20 Punkte, wenn man das Ding runter holt? 100 waere eher fair.
Geht dir da nicht ununterbrochen die Mun aus? Ich habe USAS immer als Sup gespielt.
Ich wurde gerade von einem Metro-Sever gekickt. Der Admin war sauer weil ich sein MAV gekillt habe, ca. 50 mal...lol.
Also es gibt zwei Sachen, die mich am MAV stoeren:
1) Warum kann man nicht wiederbelebt werden?
2) Warum gibt's nur 20 Punkte, wenn man das Ding runter holt? 100 waere eher fair.
Das ist KEIN Hack, sondern ein Bug. Ist mir und meinen Freunden auch schon mal passiert. Wenn man wiederbelebt wird scheint das hin und wieder zu passieren. Man kann von da "unten" weder leute töten noch Flaggen einnehmen. Irgendwan fällt man ins unendliche... .
Ich hab gesagt das es KEIN Hack ist wenn der unter der Map Hängt. Bitte lies meinen Post. ^^ Das der Spieler einer ist stimmt.
@Naennon
Und die schwierigen orden wie der "Resupply Medal" bringt eben mal so 10 000 punkte
@innocent
Sehe es so ähnlich wie du zum pushen klasse !
Also die Resupply krieg ich alle paar Minuten ^^
Ich schmeiss die Munipacks hin wie wild, habe daher schon paar Medal's ^^
Jungs gibts vielleicht ne Cheater Liste?
Wäre schon wenn wir mal paar bekannste Cheater zusammen bekommen, die schreib ich mir dann alle ins tool in die Bannliste und das wars für die dann mit Fummelbunker.
Der D0ZER73 war nämlich vor paar Tagen bei uns drauf, also ist GGC Stream da nicht so hinterher
Jungs gibts vielleicht ne Cheater Liste?
Wäre schon wenn wir mal paar bekannste Cheater zusammen bekommen, die schreib ich mir dann alle ins tool in die Bannliste und das wars für die dann mit Fummelbunker.
Der D0ZER73 war nämlich vor paar Tagen bei uns drauf, also ist GGC Stream da nicht so hinterher
Dann nimm die hier auch mal unter die Lupe. Die sind immer mit dem Dozer73 zusammen auf dem Server.
Edit: JQ99 zu bannen fällt mir gerade schwer, das Bild erinnert mich irgendwie zu sehr an ne Exfreundin^^
Geht dir da nicht ununterbrochen die Mun aus? Ich habe USAS immer als Sup gespielt.
Bann den gleich mit, bevor er mir noch mein Dogtag maust
Statistik & Fortschritt - UHJJ36 - Battlelog / Battlefield 3
Du meinst die geile Sau
So, paar stehen schon drin:
Da müssen aber noch deutlich mehr rein also Profile posten Jungs!!!!!!!!