[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zock seit gestern auch auf Hannover Bahnhof Metro zum Punkte farmen, mit Usas + Medipacks :-) ... klappt ganz gut

Geht dir da nicht ununterbrochen die Mun aus? Ich habe USAS immer als Sup gespielt.

Ich wurde gerade von einem Metro-Sever gekickt. Der Admin war sauer weil ich sein MAV gekillt habe, ca. 50 mal...lol.

Also es gibt zwei Sachen, die mich am MAV stoeren:
1) Warum kann man nicht wiederbelebt werden?
2) Warum gibt's nur 20 Punkte, wenn man das Ding runter holt? 100 waere eher fair.

Das ist KEIN Hack, sondern ein Bug. Ist mir und meinen Freunden auch schon mal passiert. Wenn man wiederbelebt wird scheint das hin und wieder zu passieren. Man kann von da "unten" weder leute töten noch Flaggen einnehmen. Irgendwan fällt man ins unendliche... :wink:. Das der Kerl nen Hacker ist würde ich auch mal Unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Geht dir da nicht ununterbrochen die Mun aus? Ich habe USAS immer als Sup gespielt.

Ich wurde gerade von einem Metro-Sever gekickt. Der Admin war sauer weil ich sein MAV gekillt habe, ca. 50 mal...lol.

Also es gibt zwei Sachen, die mich am MAV stoeren:
1) Warum kann man nicht wiederbelebt werden?
2) Warum gibt's nur 20 Punkte, wenn man das Ding runter holt? 100 waere eher fair.

Du kriegst mehr Pkte wenn du das MAV nur beschädigst... So schon 99 Pkte bekommen, der Typ, ders zerstört hat, musste sich wohl mit 20 zufrieden geben :fresse:

Edit: Genauso die Hilfe bei Kill 100 oder 0 Prozent Health...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist KEIN Hack, sondern ein Bug. Ist mir und meinen Freunden auch schon mal passiert. Wenn man wiederbelebt wird scheint das hin und wieder zu passieren. Man kann von da "unten" weder leute töten noch Flaggen einnehmen. Irgendwan fällt man ins unendliche... :wink:.

Klar ist das ein Hacker, überhaupt mal aufs Profil geschaut? Jeder kann man unter die Map fallen, ist mir auch schon passiert, aber DER cheatet, sieht man sofort.

Ich hab gesagt das es KEIN Hack ist wenn der unter der Map Hängt. Bitte lies meinen Post. ^^ Das der Spieler einer ist stimmt.

Ich hab gesagt das es KEIN Hack ist wenn der unter der Map Hängt. Bitte lies meinen Post. ^^ Das der Spieler einer ist stimmt.

Erstens hast Du editiert, zweitens ist der an der Stelle zu zweit unter der Map und er kann töten. Das ist dann auch kein Bug mehr. ;)

Erstens hast du deinen Post nach meinem Edit geschrieben, und ich habe editiert weil ich wusste, dass leute wie du es sonst missverstehen.

Zweitens kann man von dort nicht töten. Zuminndest ging es nicht als ich unter der Karte war. Habs probiert :d

@Naennon

Und die schwierigen orden wie der "Resupply Medal" bringt eben mal so 10 000 punkte :wink:

@innocent

Sehe es so ähnlich wie du zum pushen klasse !

Also die Resupply krieg ich alle paar Minuten ^^

Wenn Du es falsch ausdrückst, kann man es nur missverstehen. Meine Antwort hat sich zweifellos überschnitten. Er kann jedenfalls töten, wie man in den Screenshots sieht, es ist also kein Bug. Auch wenn es einen ähnlichen Bug gibt, was ich oben ebenfalls schrieb, ich bin bei Metro selbst schon unter einen Felsen gerutscht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:42 ----------

Also die Resupply krieg ich alle paar Minuten ^^

Ribbons vielleicht, aber nicht die Medal, die hast Du erst zwei Mal bekommen.

Ich schmeiss die Munipacks hin wie wild, habe daher schon paar Medal's ^^

Ich schmeiss die Munipacks hin wie wild, habe daher schon paar Medal's ^^

Macht ich auch, funktioniert eigentlich auf jeder Map. Bei Metro gehen die Packs auch oft direkt kaputt, weil da nur gesprengt wird, was das Zeug hält.

Jungs gibts vielleicht ne Cheater Liste?
Wäre schon wenn wir mal paar bekannste Cheater zusammen bekommen, die schreib ich mir dann alle ins tool in die Bannliste und das wars für die dann mit Fummelbunker.
Der D0ZER73 war nämlich vor paar Tagen bei uns drauf, also ist GGC Stream da nicht so hinterher :grrr:

Wäre schon wenn wir mal paar bekannste Cheater zusammen bekommen, die schreib ich mir dann alle ins tool in die Bannliste und das wars für die dann mit Fummelbunker.
Der D0ZER73 war nämlich vor paar Tagen bei uns drauf, also ist GGC Stream da nicht so hinterher :grrr:

Ach verdammt, sind die X3Ms doch Cheater. Mit denen habe ich rundenlang gezockt, aber die habens ganz gut getarnt, waren zwar immer Spitzenreiter aber es war nicht sooo auffällig, sonst hätte ich Dich direkt angeschrieben. Ich habe bis jetzt nicht in deren Profile geguckt. Bann direkt alle von denen, trifft garantiert nicht den Falschen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann nimm die hier auch mal unter die Lupe. Die sind immer mit dem Dozer73 zusammen auf dem Server.

die munitionskisten despawnen doch eh nachdem 7-10 mal daraus munition genommen wird oder ? von dem her macht es nichts ob die nu mal weggeschossen wurde oder nicht, denn neu legen muss man eh alle paar sekunden

Dann nimm die hier auch mal unter die Lupe. Die sind immer mit dem Dozer73 zusammen auf dem Server.

Die haben aber nicht solche überstats das ich die eindeutig Cheater nennen würde.

Obwohl, UMP45 78%HK alles klar :fresse:

Edit: JQ99 zu bannen fällt mir gerade schwer, das Bild erinnert mich irgendwie zu sehr an ne Exfreundin^^

Zuletzt bearbeitet:
Bann den gleich mit, bevor er mir noch mein Dogtag maust :fresse:

Statistik & Fortschritt - UHJJ36 - Battlelog / Battlefield 3

kfck96wy.gif

Edit: JQ99 zu bannen fällt mir gerade schwer, das Bild erinnert mich irgendwie zu sehr an ne Exfreundin^^

Alter Trick !
Hinter den meisten niedlichen Mädchen Bildern, stecken dicke verschwitzte Cheater !
Also keine falsche Scham, bann das Pack !

Im Bunker wird ohne Tricks gefummelt - basta !:wink:

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Aber du kannst mir mal nen Gefallen tun, du kannst mir doch sicher meine GUID geben, oder?

Du meinst die geile Sau :d

So, paar stehen schon drin:

Da müssen aber noch deutlich mehr rein also Profile posten Jungs!!!!!!!!

Seine Kumpels können direkt mit rein:

Statistik & Fortschritt - G0D0FAIM - Battlelog / Battlefield 3

Wurde bereits mindestens einmal von EA zurückgesetzt

Statistik & Fortschritt - Gwedon99 - Battlelog / Battlefield 3

Da ist kein Kommentar nötig

Statistik & Fortschritt - TheGoat066 - Battlelog / Battlefield 3

KD über 7, ja nee is klar.