[Sammelthread] Battlefield 3

wie soll das gehen? an welcher stelle wird mein System übermittelt?

Ich denke es ist einfach purer Zufall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janeee is kla:stupid:und ich bin der Papst.

Ich habe heute Mittag ein Freund diesen link gegeben er hat ein Phenom 1100T @4200Mhz und zwei AMD 6970.

Windows7 pro, Vetaran status 6 und er ist 34 jahre er hat ein Alpha Key bekommen.

Ich habe das Gefühl Haupt Grund für Alpha Key bekommen zu können wäre das gesammte haubt System. Dice überprüft eueren System dann wird entschieden.

Interessant wäre jetzt was die Anderen Alphas hier für ein System haben.

und ob Sie über diesen Link getestet haben. https://bf3alpha.battlefield.com/index.php?id=1

Ich habe das Gefühl Haupt Grund für Alpha Key bekommen zu können wäre das gesammte haubt System. Dice überprüft eueren System dann wird entschieden.

Hat er jetzt gerade einen Key neu bekommen? Weil die gehen ja in Wellen raus und ich habe nirgendwo anders gelesen das Leute neue Keys bekommen haben...

Das Messer wird wieder so "Autoaim" mässig getrimmt sein wie bei bc2 nehm ich an? Das ist etwas, was mich schon dezent nervt. Habe BF2 nicht gespielt aber bei BF2142 war das mit dem Messer mMn am besten gelöst. Kein Delay von gefühlten 10 Sek. bis man mal zusticht und man musste auch noch selber zielen. Bei BC2 knifed man regelmässig Leute durch Mauern durch -.-
Nein, zumindest kannste nicht einfach 5m entfernt stehen und die taste drücken ;)

du musst sehr nah dran sein, also am besten den Gegner von hinten überraschen.

Ich kann euch bestättigen das er heute Mittag um ca 12.23 Uhr ein Alpha key erhalten hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Nein, zumindest kannste nicht einfach 5m entfernt stehen und die taste drücken ;)

du musst sehr nah dran sein, also am besten den Gegner von hinten überraschen.

vor allem gibt das drei versionen von Messer Kill. :bigok: schaut jedes mal anders aus. :)

Ich kann euch bestättigen das er heute Mittag um ca 12.23 Uhr ein Alpha key erhalten hat.

das weisst du nicht.. er hat sich eingelogt und den key abgeholt, wann er auf seinem konto deponiert wurde weisst du ja nicht

oh ´man würde auch gerne ein key haben was habt ihr gemacht das ihr ein key ergattert habt

Zu der Key geschichte, es haben auch viele mit "Gammel" Sytemen Keys bekommen, viele mit GTX260 & AMD oder Intel DC Prozessoren oder gar alten Laptops!

Btw mein Bruder hat fast das selbe System wie ich -> kein Key
Mein Kollege hat ebenfalls ein ähnliches System -> kein Key

kann ich mir nicht vostellen ich habe den link gegeben und gesagt verusch einfach mal sehe da es hat geklappt.

Die Keys gehen aber in Wellen raus, zum Beispiel letzten Freitag 10k keys. Wieso sollte dein Freund als einziger auf einmal mittendrin einen Key bekommen? Auf anderen Boards habe ich schon lange nix mehr von neuen Keys gelesen, nur Leute die ihre Keys vom Freitag endlich eingelöst haben.

kann ich mir nicht vostellen ich habe den link gegeben und gesagt verusch einfach mal sehe da es hat geklappt.

Per E-Mail kommt nur dieser Link. Also hat er wohl die E-Mail übersehen und jetzt durch den link einfach den Key geholt. Ich habe auch schon von Leuten gehört, dass Sie den Key über den Link bekommen haben, obwohl sie keine Mail erhalten haben.

gerade mal wieder probiert da mit einloggen, nix ist mit key :(

das mit den keys wars jetz mal wieder die haben halt nicht unendlich viele testserver

wenn die anderen lphas nicht mehr spielen geben sie ne neue welle raus

nochmal kurz zur aufklärung. die keys werden rein ZUFÄLLIG an leute mit veteranenstatus verschickt. wie hoch der ist, spielt dabei überhaupt keine rolle. hab selber "nur" veteran status 1. das hat nix mit system zu tun oder spielzeit oder sonstiges, purer zufall. da kann man auch nix beeinflussen oder so. und ich bin mir ziemlich sicher, das keine neuen keys für die ALPHA mehr raus gehen. die läuft ja nur noch eine woche.

wie sieht das eigentlich mit der beta aus??? bekommen jetzt nur leute die moh gekauft haben nen key oder auch vorbesteller?

Es soll doch erst eine kommen wo nur Vorbesteller,und dann 1 Monat später für alle Cloed Beta,und Open Beta oder so?!

das könnte man eigentlich als info mal innen startpost klatschen. wird ja jeden tag nach gefragt. die beta startet im september. dort wird es 2 phasen geben. die erste ist für die moh käufer und die zweite ist dann für alle offen. die open beta beginnt am 25.09. also gehe ich mal davon aus, das die closed beta 2 wochen vorher beginnt (vermutung!).

Waffensound ist etwas mau in den Videos...

sieht echt toll aus das game

Aber ich freue mich schon sooo... diese Messersequenzen sind toll, das bleibt schon so oder?

naja an der stelle wo einer liegt und er dann wegen der animation aufsteht, daran sollten sie was ändern...

ist man während einer animation verwundbar? da würde ich lieber in der hocke killen

Das Game macht auf jedenfall spaß, gibt zwar noch einige Sachen die verändert / angepasst werden müssen aber im großen und ganzen passts.

Besonders die Waffen Balance muss angepasst werden, kann nicht sein das ich mit einer SV98 zum Teil 4 Hits oder mit einer M249 8-10 Hits benötige um jemanden zu töten.

Das Balancing wird eh noch lange nach Release mit Patches nachgebessert.

hey jungs, da mich das thema 3d spotting nicht los gelassen hat, hab ich mir 2 möglichkeiten überlegt, wie man die sache verändern/verbessern kann.

1. keine großartige anpassung am system selber. einzig, der jenige der gespottet wurde bekommt einen hinweiß. sagen wir mal nen rotes dreieck am oberen bildschirmrand. da es ja keinen konter gegen das spotting gibt (ala perks in cod) hat man so wenigstens die chance sich in sicherheit zu bringen, oder die ganze sache zu umgehen, so das man nicht einen "sinnlosen" tot stirbt.

2. wenn man von infanterie gespottet wird, gibt es einzig und allein nur einen marker auf der mini map. so bekommt die map an sich mehr aufmerksamkeit. durch die neuen features wie 3x zoom, spielen während die map vergrößert ist und detailierter als zu bc2 zeiten, hat man immer noch die möglichkeit, die leute zu "sehen". einzig und allein durch aufklärungssachen, wie z.b. die drohne, wird ein 3d marker hinzugefügt (zusätzlich zur markierung auf der minimap). natürlich bekommt man keinen hinweiß das man gespottet wurde. so bekommt auch die drohne eine wichtigere rolle, und wird nicht einfach sinnlos gewasted.

was haltet ihr davon? habt ihr weitere vorschläge wie man das verändern/verbessern kann? oder wollt ihr lieber das jetztige system so beibehalten. würde dann eure erfahrungen dann mit in den vorschlagsthread für die alpha im battlog mit einfließen lassen.

danke schonmal soweit ;)