Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das normal, dass man im Jet von Lenkflugkoepern immer mit einem einzigen Treffer vernichtet wird?
Ich bekomm immer eine Peilung, die Rakete kommt, instant tot. Wozu habe ich eigentlich den Loescher dabei
Vor dem letzten Patch hat das Fliegen wesentlich mehr Spass gemacht.
Ist das normal, dass man im Jet von Lenkflugkoepern immer mit einem einzigen Treffer vernichtet wird?
ja also gibts keine probleme mitm russischen key und kann ich mir dann auch die addons so besorgen?
ja also gibts keine probleme mitm russischen key und kann ich mir dann auch die addons so besorgen?
mom ich dachte Cheaten und mangel an Intelligenz geht hand in hand
soweit mir bekannt ist, dürfen die russenkey fritze bei jedempatch nach der deutschen sprach datei um Hilfe betteln, dass sie einer hochlädt.....
ach für Teilzeitjobber ist das doch kein Problem
ach für Teilzeitjobber ist das doch kein Problem
Hat das Spieler Reporten eigentlich schon mal geholfen ? Ich bin zwar immer fleißig am "Report" drücken wenn ich einen finde, vergesse aber immer das ich überprüfe ob der auch wirklich "gesperrt" wird
Und die faulen Studenten sowieso.
Hi, haha die meisten Chater kommen doch selbst von DICE oder findet ihr es nicht dubios dass die Cracks/Hacks in der Regel zeitgleich mit den neuen Patches kommen vermute das die DICE Männegens sich damit ein kleines Taschengeld dazu verdienen.
Wir hatten vor ein paar Tagen nen "Cheater" gemeldet bei EA/DICE mit Video; PB Screen und allem drum und dran der Typ hatte Rank 127 mit ne K/D von 51,37 und das alles mit ner Spielzeit von 17Std. ,antwort von DICE/EA DAS IST KEIN CHEATER. mfg omni
Absoluter Bullshit. "Soweit dir bekannt ist", dir als Außenstehender, der es selber nicht probiert hat? Dann lieber einfach mal den Mund halten!
Habe auch den Russenkey gekauft und hatte damit keine Probleme. Die Sprachdatei wurde bis jetzt IMMER hochgeladen, und ich konnte kurz nach dem Patch wieder spielen. Es gibt genug CD-Key Läden die diese Dateien hochladen, weil sie ihren Kunden in Deutschland die Russenversion verkauft haben. Habe mir später das Karkand-Pack bei Origin gekauft und das funktioniert mit meiner Version auch tadellos.
Habe den Key bei Gamekeys.at gekauft, kann ich empfehlen. Die haben auch ein Forum wo die Patches hochgeladen werden.
Hi, haha die meisten Chater kommen doch selbst von DICE oder findet ihr es nicht dubios dass die Cracks/Hacks in der Regel zeitgleich mit den neuen Patches kommen vermute das die DICE Männegens sich damit ein kleines Taschengeld dazu verdienen.
Wir hatten vor ein paar Tagen nen "Cheater" gemeldet bei EA/DICE mit Video; PB Screen und allem drum und dran der Typ hatte Rank 127 mit ne K/D von 51,37 und das alles mit ner Spielzeit von 17Std. ,antwort von DICE/EA DAS IST KEIN CHEATER. mfg omni
Klar die aberwitzig vielen Cheater arbeiten alle bei Dice..
Also hallo...wer im Schnitt 4h am Tag zockt, der is einfach nimmer ganz sauber!