[Sammelthread] Battlefield 3

Und warum wenn man fragen darf?

4h sind doch nicht viel, da ich gerade Urlaub hab und voll im BF3 Fieber bin zock ich teilweise 4h am Stück mit kurzer Pause zwischendrin und dann gehts weiter, während der Arbeitswoche dürfte ich pro Tag auf ca. 2 bis 3 Stunden kommen, wenn ich überhaupt Lust auf zocken hab, was sich aber meist in Grenzen hält nach der Arbeit.

Dann musst du am WE auch noch 4Std am Tag zocken, und wenn du mal 1 Tag lang keine Zeit hast, müsstest du am nächsten gleich 8Std zocken um das ganze wieder Auszugeleichen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wieso ausgleichen, ich komm grad nicht hinterher, man ist doch nich gezwungen zu zocken und ich hab mir nicht vorgenommen auf irgendwelche Stunden in der Wochezu kommen :fresse:

Punkbuster war doch noch nie so wirklich nützlich, es nervt aber das es nebenbei mitlaufen muss, obwohl es fast nichts bringt.
 
Hmm, wieso ausgleichen, ich komm grad nicht hinterher, man ist doch nich gezwungen zu zocken und ich hab mir nicht vorgenommen auf irgendwelche Stunden in der Wochezu kommen
Weil du sonst keinen Durchschnitt von 4 Stunden am Tag zusammenbekommst ;)
 
Ne du hast mich flasch verstanden ich meine damit das die Hacks/Cheats von DICE/Mitarbeitern programmiert werden und die sich damit ein Zubrot verdienen,oder is es nit komisch dass die Hacks immer zeitgleich mit den Updates kommen?

Was ist daran komisch? Die Cheatabonnenten auf den einschlägigen Websites wollen Leistung für ihr Geld. Das war schon immer so, auch bei anderen Spielen.

Abgesehen davon, Dice hat Euch also geantwortet auf die Meldung eines Cheaters? Kann man das irgendwo mal sehen? Wäre mir neu, dass Dice eine Antwort auf die Meldung von Cheatern schickt,.
 
Seit wann haben wir hier so einen Tonfall :kotz:
Ich entscheide wann ichs Maul halte und nicht Du - capice?
Bin einfach nur der Meinung dass man als Außenstehender zu sowas nix sagen sollte wenn man es nicht selbst probiert hat. Ich will dir dein Mundwerk nicht verbieten, fände es auch viel schöner wenn man von selber darauf käme, wovon man Ahnung hat und wovon nicht. Tut mir leid wenn mein Ton jetzt ein wenig frech war, mich regt es einfach auf, wenn die Leute denken, sie seien was besseres, nur weil sie das vierfache für das Spiel bezahlt haben. :stupid: Siehe hier:

Ändert nichts an der Tatsache, das man nur wieder geizig war und bei jedem Patch auf Hilfe dritter angewiesen ist.
Du bist immer auf die Hilfe Dritter angewiesen. Das ist menschlich und kein Weltuntergang, sich mal helfen zu lassen. So wie Dice und EA die Patches bereit stellen werden immer Leute nen russischen Key haben und rausfinden wie sie das Spiel wieder in ihre Sprache umstellen. Auf die Community kann man sich eh häufiger (und langfristiger) verlassen als auf die Gamestudios...

Was glaubst du wie lange die Keyfutzis das noch machen? 3-4 Jahre oder wie?
Ach und dann steht man auf einmal blöd da, aber klar ist ja "Absoluter Bullshit". :stupid:

Ja, dann stehen wir sicher ganz blöd da. Freust dich schon drauf, nicht? Es allen zu zeigen und zu sagen: "Ich habs euch doch gesagt, nänänä"
Wenn das Spiel in 3 oder 4 Jahren noch aktuell ist, und wirklich keiner mehr dahinter steigt, wie mans nun umstellt (was ich nicht glaube, siehe oben), hol ich mir das Spiel für 10€ inner Pyramide und hab immer noch weniger bezahlt als die Vorbesteller :fresse:

Freut euch, dass ihr Vollpreis bezahlt habt und in Zukunft nie Probleme mit Patches haben werdet. Aber werdet nicht abfällig gegenüber denen, die gerne ein paar Euro sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

wir haben hier auch 2 Luxxer mit 360 bzw. 370 Spielstunden
dann gibts nen Paar mit ca. 200

und dann die meisten mit 100 ca.

Das sind dann halt zwei Extrembeispiele, deren Leben scheinbar ausschließlich vor dem Rechner stattfindet. Naja, jeder wie er es für richtig hält...man kennt ja in der Regel deren Lebensumstände auch nicht.
100h seit Release find ich relativ vertretbar, das bekommt man auch mit "normalem" Feierabend-Zocken zusammen. Ich hab ja selber auch schon 80h...
 
Bin einfach nur der Meinung dass man als Außenstehender zu sowas nix sagen sollte wenn man es nicht selbst probiert hat.

Prizipiell teile ich diese Meinung in vielen Belangen des Lebens. Da ich aber das ganze hier im Thread mitverfolgt habe, kann ich guten Mutes dazu sagen: Ich war dabei.


Ich will dir dein Mundwerk nicht verbieten, fände es auch viel schöner wenn man von selber darauf käme, wovon man Ahnung hat und wovon nicht.

:wink: siehe oben

Tut mir leid wenn mein Ton jetzt ein wenig frech war, mich regt es einfach auf, wenn die Leute denken, sie seien was besseres, nur weil sie das vierfache für das Spiel bezahlt haben. :stupid: Siehe hier:

Ja Lizenz ist Lizenz, sehe ich genau so. Ich habe auch verständnis für jene die sich die Vollpreis version aus Gründen - die sind belanglos - nicht leisten wollen/können. Es ist jedoch etwas anderes einen solchen Mangel - und das ist es zweifels ohne - nicht zu erwähnen. Natürlich wird der Käufer von den Gamekey-Stores nicht alleine gelassen, dass ist ihre Pflicht - dennoch ist es mit Mehraufwand verbunden.


Denke die Standpunkte sollten nun geklärt sein :)
 
Es ist jedoch etwas anderes einen solchen Mangel - und das ist es zweifels ohne - nicht zu erwähnen. Natürlich wird der Käufer von den Gamekey-Stores nicht alleine gelassen, dass ist ihre Pflicht - dennoch ist es mit Mehraufwand verbunden.

Da geb ich dir Recht. Zur Not muss es der nach Bildung strebende Weltbürger halt in Russisch spielen - lernt man vielleicht auch was dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alle die den ru key haben.
einfach vom support in einen eu key umwandeln lassen

Russische Version in Standard EU Version umwandeln lassen - kostenlos! [Archiv] - Gamekeys.biz Forum


hat bei mir nachm 5 chat funktioniert!

Ich denke das wird schon vielen Rus-Key Besitzern bekannt sein, allerdings muss man dann das Spiel wieder neu installieren und man hat ja schon ab und zu gelesen das es nach dem großen Patch sogar teilweise zu Problemen kam das Spiel zu installieren, von daher hab ich da auch kein Bock drauf und selbst wenn, es gibt genügend Alternativen um an die deutschen Sprachfiles zu kommen, in dem von dir genannten Forum gibt es die Sprachfiles z.B. nach Updates auch zu finden, geht meist aber in diversen Foren schneller, dessen Links hier wirklich nix zu suchen haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wird schon vielen Rus-Key Besitzern bekannt sein, allerdings muss man dann das Spiel wieder neu installieren und man hat ja schon ab und zu gelesen das es nach dem großen Patch sogar teilweise zu Problemen kam das Spiel zu installieren, von daher hab ich da auch kein Bock drauf und selbst wenn, es gibt genügend Alternativen um an die deutschen Sprachfiles zu kommen, in dem Forum gibt es die Sprachfiles z.B. nach Updates auch zu finden, geht meist aber in diversen Foren schneller, dessen Links hier wirklich nix zu suchen haben :d

Finde es jedoch hart dass die z.T. Limited von normalen Keys nicht unterscheiden können, und einige Glückspilze von der Rus-Standard-Version auf die Limited EU upgegradet wurden :haha:
 
Finde es jedoch hart dass die z.T. Limited von normalen Keys nicht unterscheiden können, und einige Glückspilze von der Rus-Standard-Version auf die Limited EU upgegradet wurden :haha:

Das verstehe ich aber auch nicht, weis auch nicht ob man das glauben kann, ich mein mal so, EA muss doch sehen was für eine Version der User besitzt und diese würden die doch sicherlich maximal in eine gleichwertige, aber nicht teurere Version mit mehr Features umtauschen, esseidenn EA gehts so gut das die was verschenken können :fresse:

Aber wenns den so gut ginge, warum heulen die dann bei jeder Raubkopie augenscheinlich rum :d
 
Saint20, eigentlich wollte ich dir nicht antworten, weil du so dreist schon nach ner halben Stunde nochmal das selbe postest anstatt auf ne Antwort zu warten... Das hier ist ein Forum und kein Chatraum.

ABER bevor man dich hier falsch informiert möchte ich lieber die Infos zum Russenkey richtigstellen:



Absoluter Bullshit. "Soweit dir bekannt ist", dir als Außenstehender, der es selber nicht probiert hat? Dann lieber einfach mal den Mund halten!

Habe auch den Russenkey gekauft und hatte damit keine Probleme. Die Sprachdatei wurde bis jetzt IMMER hochgeladen, und ich konnte kurz nach dem Patch wieder spielen. Es gibt genug CD-Key Läden die diese Dateien hochladen, weil sie ihren Kunden in Deutschland die Russenversion verkauft haben. Habe mir später das Karkand-Pack bei Origin gekauft und das funktioniert mit meiner Version auch tadellos.
Habe den Key bei Gamekeys.at gekauft, kann ich empfehlen. Die haben auch ein Forum wo die Patches hochgeladen werden.

Wie viel hast du für den Russenkey bezahlt? Wenns mehr als 18 € waren, hast du leider miese gemacht :fresse:
 
Bin einfach nur der Meinung dass man als Außenstehender zu sowas nix sagen sollte wenn man es nicht selbst probiert hat. Ich will dir dein Mundwerk nicht verbieten, fände es auch viel schöner wenn man von selber darauf käme, wovon man Ahnung hat und wovon nicht. Tut mir leid wenn mein Ton jetzt ein wenig frech war, mich regt es einfach auf, wenn die Leute denken, sie seien was besseres, nur weil sie das vierfache für das Spiel bezahlt haben. :stupid: Siehe hier:


Du bist immer auf die Hilfe Dritter angewiesen. Das ist menschlich und kein Weltuntergang, sich mal helfen zu lassen. So wie Dice und EA die Patches bereit stellen werden immer Leute nen russischen Key haben und rausfinden wie sie das Spiel wieder in ihre Sprache umstellen. Auf die Community kann man sich eh häufiger (und langfristiger) verlassen als auf die Gamestudios...



Ja, dann stehen wir sicher ganz blöd da. Freust dich schon drauf, nicht? Es allen zu zeigen und zu sagen: "Ich habs euch doch gesagt, nänänä"
Wenn das Spiel in 3 oder 4 Jahren noch aktuell ist, und wirklich keiner mehr dahinter steigt, wie mans nun umstellt (was ich nicht glaube, siehe oben), hol ich mir das Spiel für 10€ inner Pyramide und hab immer noch weniger bezahlt als die Vorbesteller :fresse:

Freut euch, dass ihr Vollpreis bezahlt habt und in Zukunft nie Probleme mit Patches haben werdet. Aber werdet nicht abfällig gegenüber denen, die gerne ein paar Euro sparen.

Ich bin nicht auf dritte angewiesen, aber wems gefällt, gerne.
Und wie du schön sagst, dann kaufste es halt nochmal, daher auch immer der kluge Satz: Wer billig kauft, kauft 2 mal, bestätigt sich ja wieder.

Und ich war auch nicht derjenige der "Absolute Bullshit" geschrieben hat, das zum Thema "abfällig" werden. Und weiterhin denke ich das der Support mit den Files schon nach nem Jahr eher eingestellt wird und dann kostet das Spiel immer noch soviel wie jetzt oder 5€ weniger, aber was schwätz ich überhaupt.
 
Und du glaubst auch das es in einem Jahr noch nötig sein wird die Sprachfiles zu tauschen?

Ich glaube kaum das es in einem Jahr noch ein BF3 Update geben wird.
 
BF2 waren meiner Meinung nach noch andere Zeiten, nicht so sehr vergleichbar mit den heutigen, ich vermute wirklich das nach einem Jahr nix neues mehr kommen wird.
 
Solange man einen Kumpel hat, der die EU-Version hat, braucht man die Sprachfiles eh nicht. Einfach in seinen Account einloggen, Update ziehen, Abmelden, fertig.
 
Es wird vermutlich so lange Updates geben bis BF4 kommt. Das wird dann irgendwann in 2 Jahren sein...
DLCs werden bestimmt auch noch paar kommen, hoffentlich aber nicht so dreiste wie bei COD, wobei B2K auch kein Überragendes war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also JETZT kann ich auch spielen. Hab Win7 neu aufgesetzt, von 32bit auf 64bit umgestellt, gleiche Treiber wie zuvor. Hat ja auch nur 2 Tage gedauert bis ich spielen konnte :wall:
 
Ich bin nicht auf dritte angewiesen, aber wems gefällt, gerne.

Selbstverständlich, du bist auf Dice und EA angewiesen, dass sie dir Patches bereitstellen, wird wohl noch was dauern bis BF3 bugfrei ist...

Und ich war auch nicht derjenige der "Absolute Bullshit" geschrieben hat, das zum Thema "abfällig" werden.

Du brauchst dich jetzt nicht an einem einzigen Ausdruck von mir festbeißen. Dein vorheriger Post war wirklich abfällig. Die Leute, die den Russenkey kaufen, haben dir doch nix getan.

Und weiterhin denke ich das der Support mit den Files schon nach nem Jahr eher eingestellt wird

Denken und sagen darf ja bekanntlich jeder was er mag. Es sind hier im Thread nun schon eine Vielzahl an Methoden genannt worden, wie man sein Spiel noch in die richtige Sprache bekommen kann, auch nach Patches.

aber was schwätz ich überhaupt

Frag ich mich auch...
 
Also hallo...wer im Schnitt 4h am Tag zockt, der is einfach nimmer ganz sauber!

Das mit den Cheatern kann ich leider bestätigen, ich spiele nun seit Release und hab bis vorgestern noch keinen offensichtlichen Cheater getroffen. Seitdem ist aber fast auf jedem Server einer dabei, oftmals bilden die irgendwie auch Rudel.

Is klar....

Ich bin verheiratet, gehobener dienst, studiere nebenbei und zocke auch viel
bin also nicht ganz sauber?!

Na damit kann ich leben ^^
 
seit wird wird man mit einer K/D von 10.0 von nem Server gebannt?!
Bissle schwachsinnige Regel wie ich finde..
 
Selbstverständlich, du bist auf Dice und EA angewiesen, dass sie dir Patches bereitstellen, wird wohl noch was dauern bis BF3 bugfrei ist...



Du brauchst dich jetzt nicht an einem einzigen Ausdruck von mir festbeißen. Dein vorheriger Post war wirklich abfällig. Die Leute, die den Russenkey kaufen, haben dir doch nix getan.



Denken und sagen darf ja bekanntlich jeder was er mag. Es sind hier im Thread nun schon eine Vielzahl an Methoden genannt worden, wie man sein Spiel noch in die richtige Sprache bekommen kann, auch nach Patches.



Frag ich mich auch...

Toller vergleich, muss man schon sagen. Ich bin auf die sicher nicht angewiesen weil bei mir alles läuft und als es mal nicht gescheid lief waren es OC und nen Treiber problem und da kann mir EA/DICE sicher nicht helfen.

Wo war mein Post abfällig? Vorallem kam dein "Bullshit" vor meinem 1. Post dazu, frag ich mich also wie das gehen soll?!

Und der rest kannste dir schenken, aber hey werd glücklich damit und spar die paar euro wenn man für son Topspiel nicht ma 50€ hinblättern kann, bedauerlich.
 
Weiss nicht, ob das schonmal jemandem aufgefallen ist: Wenn man das MG36 mit HOLO-Visier spielt und straft, dann laggt man rum Oo Ist mir bis jetzt aber nur bei dem besagten MG36 aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh