Bin einfach nur der Meinung dass man als Außenstehender zu sowas nix sagen sollte wenn man es nicht selbst probiert hat. Ich will dir dein Mundwerk nicht verbieten, fände es auch viel schöner wenn man von selber darauf käme, wovon man Ahnung hat und wovon nicht. Tut mir leid wenn mein Ton jetzt ein wenig frech war, mich regt es einfach auf, wenn die Leute denken, sie seien was besseres, nur weil sie das vierfache für das Spiel bezahlt haben.
Siehe hier:
Du bist immer auf die Hilfe Dritter angewiesen. Das ist menschlich und kein Weltuntergang, sich mal helfen zu lassen. So wie Dice und EA die Patches bereit stellen werden immer Leute nen russischen Key haben und rausfinden wie sie das Spiel wieder in ihre Sprache umstellen. Auf die Community kann man sich eh häufiger (und langfristiger) verlassen als auf die Gamestudios...
Ja, dann stehen wir sicher ganz blöd da. Freust dich schon drauf, nicht? Es allen zu zeigen und zu sagen: "Ich habs euch doch gesagt, nänänä"
Wenn das Spiel in 3 oder 4 Jahren noch aktuell ist, und wirklich keiner mehr dahinter steigt, wie mans nun umstellt (was ich nicht glaube, siehe oben), hol ich mir das Spiel für 10€ inner Pyramide und hab immer noch weniger bezahlt als die Vorbesteller
Freut euch, dass ihr Vollpreis bezahlt habt und in Zukunft nie Probleme mit Patches haben werdet. Aber werdet nicht abfällig gegenüber denen, die gerne ein paar Euro sparen.