[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum genau ist es verwerflich, die russische Version des Spiels zu haben?

Ganz einfach, so aufwändige und arschteure Spiele wie BF 3 finanzieren sich nicht über Verkaufspreise von 15 Euro. Würden alle Russenkeys kaufen wäre Schluss mit teuren Spielen.
 
Im Fummelbunker sollte echt mal was gegen die schlechte Balance gemacht werden, grauenhaft... Spielen kann man im schön hässlichen SchleswigHolstein eh nicht, weil die Ping hier fürn A**** ist... Eben im Jet durch die Luft gelaggt :fresse:
Sonst i-wer online? Auf nem Server mit ner grünen Ping? :d
 
stimmt so glaube ich nicht.... ist wahrscheinlich der gleiche mist nur dass du dafür was bezahlst...
@naennon,

du wirst aber NICHT 4 Stunden pro tag zocken, vllt. mal ab und zu...
ansonsten kann ich dir das nicht glauben.
 
Achso. Na dann will man mal hoffen, dass keiner der ganzen "Naysayer" hier auch nur irgendeine Form von per P2P geladenen Dateien besitzt, z.B. in Form von Musik oder so.
Ansonsten wär es mal wieder nen klassischer Fall von zweierlei Maß messen.
 
Ich check ums verrecken nicht warum alle den Fummelbunker als guten Server empfehlen, die Leute faggen mit Noobtube und RPG dauerhaft nur rum, die Teambalance ist auch so gut wie immer fürn Arsch (noch nett ausgedrückt). Da gibts imho schon wesentlich bessere Server


Achso. Na dann will man mal hoffen, dass keiner der ganzen "Naysayer" hier auch nur irgendeine Form von per P2P geladenen Dateien besitzt, z.B. in Form von Musik oder so.
Ansonsten wär es mal wieder nen klassischer Fall von zweierlei Maß messen.
Oder aber auch einer der vielen deutschen Denunzianten und Falschparker aufschreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Headset, gestern zurück gegeben, dafür Cam mit Mic.
Edit: gamed.de oder 4netplayers (oder so)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Cheater. Er hat es auch zugegeben per Chatfenster.

menohacker - Battlelog / Battlefield 3

Ich stand in der Seine Map im Eingang des RU / US Base, also dem Haus am großen Vorplatzes und urplötzlich werde ich mit dem Messer gekillt. Und ich denke noch "Hallo wo war der Drecksack?"
Dann mein Erwachen. Da zeigt die Killcam das diese kleine Drecksau im Schuttberg in der Metro steht !!!!
Gemeldet ist er schon, aber ruhig nochmal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
des ist egal. Kann nur ein bisschen problematisch sein wen du übers webcamic zockst. Können es aber gern probieren.

Sind noch 2 andere Luxxer auf dem Server ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlichen Glückwunsch, lag also doch nicht an der GraKa.

Danke, aber das ist halt echt ärgerlich wenn ich jetzt wegen sowas die Kiste neu Aufsetzen muss...

Was ich gut find ist dass man Sniper besser entdecken kann...die camperei ist immer noch schlimm.
 
Hier noch ein Cheater. Er hat es auch zugegeben per Chatfenster.

menohacker - Battlelog / Battlefield 3

Ich stand in der Seine Map im Eingang des RU / US Base, also dem Haus am großen Vorplatzes und urplötzlich werde ich mit dem Messer gekillt. Und ich denke noch "Hallo wo war der Drecksack?"
Dann mein Erwachen. Da zeigt die Killcam das diese kleine Drecksau im Schuttberg in der Metro steht !!!!
Gemeldet ist er schon, aber ruhig nochmal melden.

Gemeldet
 
Ganz einfach, so aufwändige und arschteure Spiele wie BF 3 finanzieren sich nicht über Verkaufspreise von 15 Euro. Würden alle Russenkeys kaufen wäre Schluss mit teuren Spielen.

das glaubst du doch nicht wirklich oder? in was für eine Traumwelt lebst du.

die Welt heute dreht sich nur um Gewinnmaximierung. bestes beispiel ist auf dem pc lohnen sich keine spiele. dort gibt es die bösen raubkopierer. Umkehrschluss wäre, wenn alle sich die spiele kaufen würden, gäbe es mehr und billigere spiele.

das dies nicht der Fall ist sieht man bei dem Verkaufszahlen von konsolenspielen und die preise dazu.

JEDER sollte sich nur russenkeys kaufen
 
Ums verrecken nicht.
 
Genial, den admin ständig mit der jav vom Himmel geholt und dann wurde ich gekickt.
Reason: "i don´t like germans"

jaja die Holländer :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh