Meatcleaver
Enthusiast
Warum genau ist es verwerflich, die russische Version des Spiels zu haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum genau ist es verwerflich, die russische Version des Spiels zu haben?
Besser als gar keins kaufen oder "saugen"...Ganz einfach, so aufwändige und arschteure Spiele wie BF 3 finanzieren sich nicht über Verkaufspreise von 15 Euro. Würden alle Russenkeys kaufen wäre Schluss mit teuren Spielen.
Oder aber auch einer der vielen deutschen Denunzianten und Falschparker aufschreiberAchso. Na dann will man mal hoffen, dass keiner der ganzen "Naysayer" hier auch nur irgendeine Form von per P2P geladenen Dateien besitzt, z.B. in Form von Musik oder so.
Ansonsten wär es mal wieder nen klassischer Fall von zweierlei Maß messen.
Wer hat Lust ne Runde zu daddeln
Hab auch TS- zu bieten:g-effect.de:9988
Na dann herzlichen Glückwunsch, lag also doch nicht an der GraKa.
Hier noch ein Cheater. Er hat es auch zugegeben per Chatfenster.
menohacker - Battlelog / Battlefield 3
Ich stand in der Seine Map im Eingang des RU / US Base, also dem Haus am großen Vorplatzes und urplötzlich werde ich mit dem Messer gekillt. Und ich denke noch "Hallo wo war der Drecksack?"
Dann mein Erwachen. Da zeigt die Killcam das diese kleine Drecksau im Schuttberg in der Metro steht !!!!
Gemeldet ist er schon, aber ruhig nochmal melden.
Ganz einfach, so aufwändige und arschteure Spiele wie BF 3 finanzieren sich nicht über Verkaufspreise von 15 Euro. Würden alle Russenkeys kaufen wäre Schluss mit teuren Spielen.