[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage an die fleißigen cheater melder. habt ihr das mal beobachtet. passiert da was ?

Ja der eine scheint zumindest nicht mehr als Profil zu existieren.

JQ99 hieß der.
 
Zuletzt bearbeitet:
logo. mann kann nicht jeden kleinen nerd der sich ein server leistet damit durchkommen lassen. wer ein server stellt hat sich an die ea regeln zu halten. fertig

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

Ja der eine scheint zumindest nicht mehr als Profil zu existieren.

JX99 hieß der.

gut zu wissen, das es sich lohnt. ich melde mit meinen clan auch fleißig cheater. aber man bekommt kein feedback ob was passiert ist.
 
Genial, den admin ständig mit der jav vom Himmel geholt und dann wurde ich gekickt.
Reason: "i don´t like germans"

jaja die Holländer :fresse:

Egal dafür fegen wir die Käsköppe in der EM vom Platz und aus der Gruppe :)

Nenn es gesunden Sportsgeist :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------

logo. mann kann nicht jeden kleinen nerd der sich ein server leistet damit durchkommen lassen. wer ein server stellt hat sich an die ea regeln zu halten. fertig

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------



gut zu wissen, das es sich lohnt. ich melde mit meinen clan auch fleißig cheater. aber man bekommt kein feedback ob was passiert ist.


Naja Feedback wäre vermutlich zuviel verlangt, bei der Menge die da zu Tage kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------

Is klar....

Ich bin verheiratet, gehobener dienst, studiere nebenbei und zocke auch viel
bin also nicht ganz sauber?!

Na damit kann ich leben ^^

Oh Schreck. GhD-studieren-ohoh- du wirst doch nicht nach dem Studium als PR / KR auf eine PI oder in ein PP gehen. Falls meine Vermutung stimmt weisst du was die Kürzel bedeuten :)
 
manche leute können echt nicht verlieren...

6596553449_f794f0ea9d_o.jpg
 
uhu die Famas ist schon etwas böse.
Das Serienvisier ist zwar schlecht aber da mäht man schon ordentlich durch.
Aber da sie die ja eh wieder abschwächen und danach sicher wie die Scar unbrauchbar wird,fang ich mit der gar net erst großartig an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr denn von dem?

Statistik & Fortschritt - kasuyy - Battlelog / Battlefield 3

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

151 Kills als Anfänger?
Zumal mir auch, wenn der mich mal gekillt hatte, nie angezeigt wurde, womit.

Und den hab ich mehrmals versucht mit USAS abzuknallen, aber der Sack blieb standhaft und hatte noch jede Menge Zeit zurück zu ballern.

Gehört der mit auf die Liste?

Getroffen hab ich den hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf...90ead9175/E-A-C-Metrofield-www-eac-gaming-de/
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaubst du doch nicht wirklich oder? in was für eine Traumwelt lebst du.

die Welt heute dreht sich nur um Gewinnmaximierung. bestes beispiel ist auf dem pc lohnen sich keine spiele. dort gibt es die bösen raubkopierer. Umkehrschluss wäre, wenn alle sich die spiele kaufen würden, gäbe es mehr und billigere spiele.

das dies nicht der Fall ist sieht man bei dem Verkaufszahlen von konsolenspielen und die preise dazu.

JEDER sollte sich nur russenkeys kaufen

Du kannst ja mal ne Rechnung aufstellen. An jedem Russenkey 3 - 5 Dollar Einnahme (15 Dollar Verkaufspreis, aber Einzelhändler, Grosshändler und der Staat kriegen davon ne ganze Menge), das x 10.000.000 (Verkaufszahlen). Auf was kommste? Inkl. Marketing kostete BF 3 sicher über 100.000.000 Dollar (das darfste dann vom Ergebnis abziehen). ;)

Schon lustig, dass du meinst sauteure Spiele über ein 2. Welt Land finanzieren zu können und noch Gewinn rauszuschlagen. Wohl die Traumwelt von Russenkey-Käufern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon das man selbst mit einem Russenkey anstelle von EA noch kräftig verdient. Die Menge machts.
 
Und anhand welcher Rechnung glaubst du das?

Hab mal gegoogelt. Modern warfare 2 (ähnliches Kaliber) kostete sogar ungefähr 200 Mio Dollar inkl. Marketing.

Modern Warfare 2 - Kosten - Shooter kostete 200 Millionen Dollar - News bei GamePro.de

Völlig absurd anzunehmen sowas über ein 2. Welt Land finanzieren zu können und noch Gewinn dabei herauszuschlagen. Das scheint mir wirklich ein Traum von Billigheimern zu sein, damit das Gewissen beruhigt ist.
 
na mit deiner 2,12 kd bist ja auch nur ein cheater :)

Richtig und ganz klar zu erkennen. Alles was über 0,99 hinausgeht = Cheater.

/ironie


Und anhand welcher Rechnung glaubst du das?

Hab mal gegoogelt. Modern warfare 2 (ähnliches Kaliber) kostete sogar ungefähr 200 Mio Dollar inkl. Marketing.

Modern Warfare 2 - Kosten - Shooter kostete 200 Millionen Dollar - News bei GamePro.de

Völlig absurd anzunehmen sowas über ein 2. Welt Land finanzieren zu können und noch Gewinn dabei herauszuschlagen. Das scheint mir wirklich ein Traum von Billigheimern zu sein, damit das Gewissen beruhigt ist.

Und dann kommt der DLC + Serververmietung + Lizenzen (BF3 Maus, etc.)... und der Rubel rollt. :d

Bei Konsole wird ordentlich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Cheateralarm geht erst ab ner K/D-Ratio von 4 los. Aber da muss man auch immer genau gucken, denn als Sniper und Tankfahrer lässt sich je nach Skill schon ne K/D-Ratio weit über 4 erreichen.
 
Was meint Ihr bei diesem Typen: Elementaliss

Der hat nicht voll gecheatet, aber verpasst mir und anderen 3-4 Instant-Kills mit seiner Pistole... Einmal seh ich noch wie er die Waffe wechselt und ich kipp tot um, die Waffe hatte nicht mal abgefeuert...
War auf nem Hardcore-Server, aber ich hatte volle Energie. Und der hat nur 12 Headshots mit dieser Pistole und hat die Runde mit Abstand am meisten Kills (107) und das als Sniper...

Normal ist das meiner Meinung nach nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaubst du doch nicht wirklich oder? in was für eine Traumwelt lebst du.

die Welt heute dreht sich nur um Gewinnmaximierung. bestes beispiel ist auf dem pc lohnen sich keine spiele. dort gibt es die bösen raubkopierer. Umkehrschluss wäre, wenn alle sich die spiele kaufen würden, gäbe es mehr und billigere spiele.

das dies nicht der Fall ist sieht man bei dem Verkaufszahlen von konsolenspielen und die preise dazu.

JEDER sollte sich nur russenkeys kaufen

DANKE

Kein Wunder dass Spieler weniger bereit sind, für Spiele gutes Geld hin zu legen. Die Publisher haben die Kunden und die Entwickler in der Hand, und die Gamestudios sind gezwungen, jedes Jahr pünktlich zum Q4 ein Spiel rauszuhauen - kein Wunder dass die meisten Spiele heutzutage bei Release komplett verbugt sind-oder ihren Kaufpreis gar nicht wert, da es nur Neuauflagen der alten Spiele sind (siehe CoD).

PS: Liebe Zweifler. Glaubt ihr ernsthaft, dass die Publisher davon pleite gehen? Meint ihr es ist ein Zufall, dass in den letzten Jahren jedes Jahr neue Verkaufsrekorde bei Videospielen gebrochen wurden? Meint ihr wirklich, EA hätte so eine teure Werbekampagne rausgehauen, wenn sie sich es nicht leisten könnten? Keine Sorge, die verdienen schon noch genug. Sonst würden sie sich viel mehr Mühe geben müssen, um nicht Kunden zu verlieren. Siehe Origin-Zwang.
Solange die sich n Dreck um die Kundenzufriedenheit scheren, werden viele weiterhin nicht bereit sein, den vollen Preis für die Spiele hinzublättern.
Anders hingegen bei Publishern wie Valve. Wer sich Team Fortress 2 beim Release zum Vollpreis gekauft hat, hat jetzt, vier Jahre nach Release, ein Spiel das immer noch Updates, Bugfixes, Performanceverbesserungen und sogar neue Waffen bekommt, ohne dass man sich irgendwelche DLCs kaufen müsste. Zudem es das Spiel ja in der Orange Box mit zwei weiteren Topspielen zum fairen Preis gab. Warum geht das nicht öfter so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie

Der PC Anteil ist so gering das es kaum ins Gewicht fällt wenn "einzelne" Leute sich eine billigere Version holen!
Die indische Version kostet 22€ umgerechnet im (ind.) Origin Store, daran wird EA sicher besser verdienen als über gewisse Einzelhändler in Deutschland...
Der Unterschied ist, das der Spieler knapp 30€ sparen kann. Ich selbst hab mir einen EU Key für 35€ geholt, die indische Variante war mir zu aufwendig...

Hier im Forum sind nun mal die "Cracks" am Start die wissen wie es geht.
Aber es gibt da draußen genug Zocker am PC die es entweder nicht wissen, oder die sich nicht wegen 10-20€ den Stress geben, besonders weils ein Spiel ist das nicht nach 10h in der Ecke verschwindet!

Wie viele sind das denn überhaupt von allen Käufern? Vllt 10% wenns hochkommt?
EA wird noch genug Geld verdienen, genauso wie Activision sich mit COD dumm und dämlich verdient...

Die 200 Mio bei COD haben die doch am ersten Tag wieder drin gehabt, weil es eben NICHT NUR in Russland verkauft wird, sondern Weltweit!
Den meisten Umsatz machen sie sowieso auf den Konsolen, und da wird der Anteil an Importern etc noch geringer sein.

Und das wir in Europa sogar noch die Melkuh sind, ist dir wohl auch egal.
Man muss sich nur mal die $ = € Politik bei Steam oder Origin anschauen...
Gerade bei den Sales jetzt teilweise einfach nur eine dreiste Abzocke!

Bulletstorm vor paar Tagen 5$ in USA, hier 12,50€, einfach mal das 3fache!
Oder heute Mafia 2, 7,50$ dort, hier wieder 12,50€, immernoch das doppelte...
Es ist nicht so das ich mir das nicht leisten könnte, es ist nur eine Frage der Fairness und der Gerechtigkeit!
Oder wieso sollte ich deutlich mehr Zahlen für geschnittene Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders hingegen bei Publishern wie Valve. Wer sich Team Fortress 2 beim Release zum Vollpreis gekauft hat, hat jetzt, vier Jahre nach Release, ein Spiel das immer noch Updates, Bugfixes, Performanceverbesserungen und sogar neue Waffen bekommt, ohne dass man sich irgendwelche DLCs kaufen müsste. Zudem es das Spiel ja in der Orange Box mit zwei weiteren Topspielen zum fairen Preis gab. Warum geht das nicht öfter so?

Das ist es. Wenn alle Studios wert auf Qualität legen würden, dann wäre ich auch bereit den "normalen" Vollpreis zu zahlen.
Dice hat bei BF3 noch jede Menge zu tun und ich weiß jetzt schon das Sie das was notwendig wäre noch zu implementieren am Sankt Nimmerleinstag kommen wird. :fire:
 
@Junkie

Du kannst hier vorrechnen was du willst, es wird niemals stimmen.

Was hat früher eine Single gekostet? Heute kann man ein Lied für 99Cent kaufen. Verhungern die Sänger usw davon? Nein
Angeblich gehen so wenig Leute ins Kino. Der PC ist schuld. Man kann zu einfach Filme laden. Solange einzelne Schauspieler 20+ Mille für ein Film bekommen kann es der Filmindustrie nicht so schlecht gehen

Ich sage es so wie es ist. Qualität wird sich am ende durchsetzen.
Ich empfehle ich dir die Doku (Die Weltfabrik)

Danach hat du eine anderer Meinung.
 
[/QUOTE]

Oh Schreck. GhD-studieren-ohoh- du wirst doch nicht nach dem Studium als PR / KR auf eine PI oder in ein PP gehen. Falls meine Vermutung stimmt weisst du was die Kürzel bedeuten :)[/QUOTE]

Muhaha, naja, es gibt auch 1-2- nette Bullen!!! ;)
 

Oh Schreck. GhD-studieren-ohoh- du wirst doch nicht nach dem Studium als PR / KR auf eine PI oder in ein PP gehen. Falls meine Vermutung stimmt weisst du was die Kürzel bedeuten :)[/QUOTE]

Muhaha, naja, es gibt auch 1-2- nette Bullen!!! ;)[/QUOTE]

Ich weiß. :rolleyes: ich war auch immer nett solange mein Gegenüber nett war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den Teppich von EA angezündet? XD

DAs passiert wenn man auf das HWLUXX Platoon klickt
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 96

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh