//differentRob
Enthusiast
fäng der RoE Shice wieder an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage an die fleißigen cheater melder. habt ihr das mal beobachtet. passiert da was ?
Ja der eine scheint zumindest nicht mehr als Profil zu existieren.
JX99 hieß der.
Genial, den admin ständig mit der jav vom Himmel geholt und dann wurde ich gekickt.
Reason: "i don´t like germans"
jaja die Holländer
logo. mann kann nicht jeden kleinen nerd der sich ein server leistet damit durchkommen lassen. wer ein server stellt hat sich an die ea regeln zu halten. fertig
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------
gut zu wissen, das es sich lohnt. ich melde mit meinen clan auch fleißig cheater. aber man bekommt kein feedback ob was passiert ist.
Is klar....
Ich bin verheiratet, gehobener dienst, studiere nebenbei und zocke auch viel
bin also nicht ganz sauber?!
Na damit kann ich leben ^^
na mit deiner 2,12 kd bist ja auch nur ein cheater
Ja der eine scheint zumindest nicht mehr als Profil zu existieren.
JQ99 hieß der.
Man kann sich auch umbenennen...
das glaubst du doch nicht wirklich oder? in was für eine Traumwelt lebst du.
die Welt heute dreht sich nur um Gewinnmaximierung. bestes beispiel ist auf dem pc lohnen sich keine spiele. dort gibt es die bösen raubkopierer. Umkehrschluss wäre, wenn alle sich die spiele kaufen würden, gäbe es mehr und billigere spiele.
das dies nicht der Fall ist sieht man bei dem Verkaufszahlen von konsolenspielen und die preise dazu.
JEDER sollte sich nur russenkeys kaufen
na mit deiner 2,12 kd bist ja auch nur ein cheater
Und anhand welcher Rechnung glaubst du das?
Hab mal gegoogelt. Modern warfare 2 (ähnliches Kaliber) kostete sogar ungefähr 200 Mio Dollar inkl. Marketing.
Modern Warfare 2 - Kosten - Shooter kostete 200 Millionen Dollar - News bei GamePro.de
Völlig absurd anzunehmen sowas über ein 2. Welt Land finanzieren zu können und noch Gewinn dabei herauszuschlagen. Das scheint mir wirklich ein Traum von Billigheimern zu sein, damit das Gewissen beruhigt ist.
das glaubst du doch nicht wirklich oder? in was für eine Traumwelt lebst du.
die Welt heute dreht sich nur um Gewinnmaximierung. bestes beispiel ist auf dem pc lohnen sich keine spiele. dort gibt es die bösen raubkopierer. Umkehrschluss wäre, wenn alle sich die spiele kaufen würden, gäbe es mehr und billigere spiele.
das dies nicht der Fall ist sieht man bei dem Verkaufszahlen von konsolenspielen und die preise dazu.
JEDER sollte sich nur russenkeys kaufen
Anders hingegen bei Publishern wie Valve. Wer sich Team Fortress 2 beim Release zum Vollpreis gekauft hat, hat jetzt, vier Jahre nach Release, ein Spiel das immer noch Updates, Bugfixes, Performanceverbesserungen und sogar neue Waffen bekommt, ohne dass man sich irgendwelche DLCs kaufen müsste. Zudem es das Spiel ja in der Orange Box mit zwei weiteren Topspielen zum fairen Preis gab. Warum geht das nicht öfter so?
Weiss nicht, ob das schonmal jemandem aufgefallen ist: Wenn man das MG36 mit HOLO-Visier spielt und straft, dann laggt man rum Oo Ist mir bis jetzt aber nur bei dem besagten MG36 aufgefallen.
AK0511 ist Polizist ?