Nooby
Enthusiast
Wie shießt man im Main Tank die " Guied SHell" ab.
Hab nur Hauptkannone und MG. aber die ???
Hab nur Hauptkannone und MG. aber die ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint Ihr bei diesem Typen: Elementaliss
Der hat nicht voll gecheatet, aber verpasst mir und anderen 3-4 Instant-Kills mit seiner Pistole...
Das MG3 hat auf die Miene neben deinem Panzer geschossen ?!So etwas gab es bei BC2 auch schon, da wurde mir der Panzer mit einem MG3 geknackt.
hab ich eingestellt..
aber da geht nur das MG also die zweit. Waffe auf.
hat man die im jedem Tank US und RUS ?
woran erkenn e ich die das sie ausgewählt ist..?
mal ne frage an die fleißigen cheater melder. habt ihr das mal beobachtet. passiert da was ?
Man bekommt ne Mail wenn was unternommen wurde... hatte mal einen gemeldet
und ca 2 Wochen später kam eine E-Mail und als ich nachschaute waren
auf seiner Stat seite alles resettet und da dat sich danach auch nichts mehr
ergo geh ich mal von nem Ban aus
/EDIT @ über mir...
Mach die Signatur noch bissel größer dann kannst das schon als Website durchgehn lassen
Wobei im Amiland so gut wie keiner mehr PC spiele kauft..
Hai,
wie siehts eigentl. aus mit den Updates... das letzte war 4gb groß. will BF3 jetzt auf dem Notebook installieren. Find ich das Update irgendwo auf meinem Desktop?
Oder kann ich gar den kompletten Spiel-Ordner mit rüber nehmen?
Gruß und danke!
Nach hinten sehen kann man nicht.Kann man irgendwie beim Fliegen mit Heli/Jet einstellen, dass man auf Tastendruck die Rückansicht hat, also praktisch nen Rückspiegel, um zu sehen ob einer hinter einem ist?
BeI BF2 ging das, hier finde ich aber keine Möglichkeit, oder hab ich was übersehen?
Nach hinten sehen kann man nicht.
Du kannst dich nur im Cockpit mit der Maus umsehen oder mit der Taste V die Ansicht ändern, sodass du dein Fahrzeug von hinten siehst.
Ich muss sagen ich fliege schon länger mit der F35 und sie hat durchaus ihre Daseinsberechtigung.Zum Thema F35 Nachtrag:
Das Ding gehört sowas von eingestampft. Die Kurvengeschwindigkeit ist sowas von mies, da ist man bald ein größeres Opfer als die Helikopter für die Jets. Sicherlich macht man auch seine Abschüsse aber die SU35 ist haushoch überlegen.
Das MG3 hat auf die Miene neben deinem Panzer geschossen ?!