G
Gelöschtes Mitglied 38496
Guest
naja gegen Hubschrauber geht sie so, das wars dann aber auch echt.
also ich bin gestern mit nem sehr fähigen piloten geflogen, wir haben mehrere jets vom himmel geholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja gegen Hubschrauber geht sie so, das wars dann aber auch echt.
Wie ich es liebe: Man kommt auf den Server, das Spiel laedt. "Dein Team hat VERLOREN".
Juchuu
Wie ich es liebe: Man kommt auf den Server, das Spiel laedt. "Dein Team hat VERLOREN".
Juchuu
Ähnliches Problem hier,Bild friert ein und man muss per Taskmanager aufn Desktop wo man die schöne Battlefield 3 funktioniert nicht mehr Meldung bekommt
Ähnliches Problem hier,Bild friert ein und man muss per Taskmanager aufn Desktop wo man die schöne Battlefield 3 funktioniert nicht mehr Meldung bekommt
fehlermeldung wär ja shcön xD game geht einfach aus-.-
...und schon wieder 5. server hintereinander Oo aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
jemand ne idee^^?
Man kann so viele Informationen sehen, wieso baut man keine Ticket-Anzeige ein? Darüber haben wir uns schon mehrfach aufgeregt.
Ich finde es ziemlich faszinierend, dass immer wieder zufaellig neue Fehler aufkommen - ohne, dass ich an meiner Hardware oder den Treibern geschraubt haette.
Naja, es gibt so viele Baustellen, gerade wurde ich vom Server gekickt weil es dem Admin nicht gepasst hat, dass ich 69:0 als Stats hatte. Super.
Also mich nerven einfach nur noch die Leute in dem Spiel , ich hab das Glück immer in die Teams zukommen wo jeder meint einen auf Rambo zumachen und dabei Sang und Klanglos auf die Fresse fällt! Überhaupt kein Teamplay oder zumindest mal en bischen den Kopf benutzen.....nichts einfach nichts...
Naja, es gibt so viele Baustellen, gerade wurde ich vom Server gekickt weil es dem Admin nicht gepasst hat, dass ich 69:0 als Stats hatte. Super.
Er hat dich wohl nicht ohne Grund gekickt
Welche Map den?
Vorallem Supporter könnten doch mehr grips im gehirn haben...
da spring ich 10 sek vor dem typen hin damit er eine Munitionskiste wirft und dann wird man getötet weil genau dann die gegner angelaufen kommen und man selber keine Muni hat -.-
uhu die Famas ist schon etwas böse.
Das Serienvisier ist zwar schlecht aber da mäht man schon ordentlich durch.
Aber da sie die ja eh wieder abschwächen und danach sicher wie die Scar unbrauchbar wird,fang ich mit der gar net erst großartig an ^^
sowas ist mir noch nie passiert.. Eher das mein nachbar nachts geklingelt hat und mich gefragt hat, ob ich torret hätte.. Weil ich so unkoordiniert schimpfworte brülle.
Der hier is i-wie net ganz clean: Battlelog / Sign in Bei nur 23 1/2 Stunden geht das net
drei mal darfst du raten wofür das AA in seinem Nick steht...
kd von 12 ^^
der is definitiv nicht clean ^^
töten mit MAV geht doch nicht mehr oder ?
find ich jedenfalls affig und zeugt nicht von skill und können