TheSane
Enthusiast
Ätzend, mein Server ist immer voll und ich muss warten bis ich selbst joinen kann. Danke Dice für reserved Slots.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möglich ist es schon, sogar noch höher musst nur MAV freischalten auf 64er Metro damit rumfliegen. Frag mal die Spezies hier.
Aber wenn du dir das anschaust Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
und dann AA liest dann sollte wohl jeder erfahrene Spieler wissen was los ist.
@Joe29
AA steht wahrscheinlich für ArtificialAiming
Schon mal das MAV benutzt? Nein?
Haha das ist so geil, MAV-Noobs. Ja ne ist klar. Deswegen spielt auch fast niemand das MAV, weil es so einfach ist. Da wird lieber das M320 oder die RPG ausgepackt, denn das geht nur mit richtig richtig viel Skill.
Na, merkste was?
soll ich jetzt anspringen wien westmoped, das haettest du jetzt gern was hahahahahaha
du hast recht in allen punkten
ich bin unwürdig
Ach da reicht schon wenn du ambitioniert in der BF Scene bist und wenn man schon mal was von AA gehört hat dann braucht man nur 1 und 1 zusammen zählen.
boah ich werd kirre.
Hab jetzt seit ein paar tagen das problem, dass das game einfach sang und klanglos ausgeht -.-
Ingame vorher immer kurz Grafikhänger in der Form, dass alles aussieht wie wenn man durch den Böden gefallen ist, allerdings als standbild. Dannach geht das game einfach aus. Keine fehlermeldung kein gar nix
Wasn da los Oo
Wie bei BC2 gibt es im HC viele Sniper, aber gott sei dank gibt es genug Sniperrifle limited Server.
Es soll bald nen Sniperrifle Limiter geben, sowie das Offiziell geht kommt der auch bei uns sofort drauf.
damit wäre der Server für mich Tod