[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich ist es schon, sogar noch höher musst nur MAV freischalten auf 64er Metro damit rumfliegen. Frag mal die Spezies hier. ;)

Aber wenn du dir das anschaust Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

und dann AA liest dann sollte wohl jeder erfahrene Spieler wissen was los ist. :fresse:


@Joe29
AA steht wahrscheinlich für ArtificialAiming

Aso... Kenn mich da net so aus, bin halt net so ambitioniert in der Cheaterscene ;)
 
:bigok:


Schon mal das MAV benutzt? Nein?
Haha das ist so geil, MAV-Noobs. Ja ne ist klar. Deswegen spielt auch fast niemand das MAV, weil es so einfach ist. Da wird lieber das M320 oder die RPG ausgepackt, denn das geht nur mit richtig richtig viel Skill.

Na, merkste was?

soll ich jetzt anspringen wien westmoped, das haettest du jetzt gern was hahahahahaha

du hast recht in allen punkten

ich bin unwürdig
 
Ach da reicht schon wenn du ambitioniert in der BF Scene bist und wenn man schon mal was von AA gehört hat dann braucht man nur 1 und 1 zusammen zählen. ;)
 
soll ich jetzt anspringen wien westmoped, das haettest du jetzt gern was hahahahahaha

du hast recht in allen punkten

ich bin unwürdig

Nein, ich steh' voll drauf. Das MAV zu benutzten wird irgendwann langweilig, Kommentare von Leuten, die augenscheinlich keine Ahnung haben, sorgen dann aber doch wieder fuer Motivation.


Ach da reicht schon wenn du ambitioniert in der BF Scene bist und wenn man schon mal was von AA gehört hat dann braucht man nur 1 und 1 zusammen zählen. ;)

Ich dachte auch erst: Hae? AntiAir?
 
klar und deswegen fährt er auf der Schnellstraße von Teheran mit dem AntiAir rum ;)
 
Ich hatte heute auch mal versucht C4 oder eine Claymore an das MAV bzw. auch den EOD-Bot zu pappen, funktioniert irgendwie nicht mehr :(
Grund war das mich auch einer mit dem MAV auf Metro geärgert hat, 70 zu 3 Stats grrr :asthanos:
 
Das ist der einzige Grund, warum ich mich aergere, nicht die Beta gespielt zu haben. C4-MAVs :fresse:



Kann mir jemand erklaeren, was diese TOP-Werte bedeuten?


Category Rank Top Value
Skill 542 0% 820
Score 3 121 1% 6773610
Kill / Death ratio 3 458 1% 2.8948

Und generell: Was soll der Skill sein? Wie berechnet der sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach was zum Sachverhalt in den Thread schreiben, damit er nicht in der Fülle anderer Beiträge untergeht.
 
Das war ja wieder großes Kino eben auf dem Fummelbunker!

- 4 Leute von uns AFK inkl. der 2 Admins
- Baserape (^^ -> keiner kickt)
- extrem unbalanced

Da muss man sich nach 3 Runden in Folge echt zusammen reisen nix zu zerstören :mad:
 
Irgendwie kippt auf dem Fummelbunker auch jeder total schlecht um, bei fast jedem anderen Server geht es besser.
ja ich schieße auf den Kopf - zu 60%, aber Duelle verliere ich einfach zu oft, der Gegner kommt da meist mit 7-11% oder so davon.
Habe auch letztens gesehen, dass der Fummelbunker immer leicht einen höheren Ping hat.

Habe übrigens HC wieder für mich entdeckt.
Ein Magazin der G36 und ich konnte damit drei Gegner erledigen, so etwas wäre beim normalen Modus nicht gegangen.
 
HC läuft mittlerwile ganz gut und macht mehr Spaß wie der Normale Mode allerdings nur auf Inf only wie ich finde.
 
mich stört aber das snipergecampe im HC

ha gestern auch aufem fummelbunker gespielt und musste auch feststellen das es ein wenig komisch ist

ich schiesse zu erst (10m entfernt vielleicht) aber er kippt nicht es geht alles rein :/ und das mit m16A3

naja is aber auch wurst ^^
 
Wie bei BC2 gibt es im HC viele Sniper, aber gott sei dank gibt es genug Sniperrifle limited Server.
 
boah ich werd kirre.
Hab jetzt seit ein paar tagen das problem, dass das game einfach sang und klanglos ausgeht -.-
Ingame vorher immer kurz Grafikhänger in der Form, dass alles aussieht wie wenn man durch den Böden gefallen ist, allerdings als standbild. Dannach geht das game einfach aus. Keine fehlermeldung kein gar nix :grrr:
Wasn da los Oo

hab ich auch manchmal...

vllt hast du oc settings drin, die nicht zu 10000% stabil sind? ich habe bei mir den fehler noch nicht gefunden, aber habe meine oc settings auch nicht auf werkseinstellung zurück gesetzt... :fresse:
 
Es wird kaum gute Piloten geben, da die Steuerung total verkokst ist. Jetzt kommt mir nach nach, dass BF3 kein PC Spiel ist sondern eine Portierung. Wäre EA Pinocchio, hätten wir keine Brennstoff Probleme
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh