[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Errechnet sich aus den Rängen die du unter die erde bringst.
Tötest du nur Rangniedrige z.b. auf Anfänger-Server singt dein Skill.

Skill kann also singen? :fresse::d

Denke, dass auch die Kd und die PPM da irgendwie mitspielen in dieses Skillniveau, wobei das extrem rundenabhängig ist. Bei BC2 hat sich das erst über etliche Runden gebildet, während du in BF3 in einer Runde von 700 auf 100 geboxed werden kannst...

Den Sniperrifle Limiter finde ich auch sehr sinnvoll, wie eklig das immer auf Metro im Rush ist, wenn die Attacker ihren dicken Pavianhintern nicht an die Front bekommen muss ich hier wohl keinem sagen. :P

Irgendwie fehlt mir zurzeit die Motivation BF3 so extrem so suchteln wie BC2 seinerzeit. Da gabs wenigstens noch unterschiedliche Ränge, die auch ganz hübsch anzusehen waren und das System mit den Platinstars hat da doch mehr Langzeitmotivation gebracht. Bei BF3 musste immer nur 230k Points vollknallen und steigst so von Colonel 45 zu Colonel 46, sehr originell, danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf zu singen Jousten.

Platin in vorm einer Hundemarke gibt es auch bei BF3, aber schon bei 500 Kills
 
Es soll bald nen Sniperrifle Limiter geben, sowie das Offiziell geht kommt der auch bei uns sofort drauf.

Ach komm, gerade auf den normalen Servern hält sich das doch in Grenzen bzw. ist sehr mapabhängig.

Dann geht das Gerangel wieder los wer snipern darf. Es werden die Reconslots rundenlang von irgenwelchen Campingplatzhelden geblockt die nur auf Abschüsse aus sind und keinerlei Teamgedanken haben.
 
Gestern war ich seeehr kurz davor wahllos Peripheriegeräte zu zerstören. :grrr:

Ich flieg im Jet auf Caspian und hatte einen echt guten Lauf.
Dann Fliege ich nach einem Kill eine enge Rechtskurve und seh nur noch wie die riesige Antenne gerade auf mich zu fällt. Das Teil knallt aufs Cockpit und erschlägt mich und der Jet fliegt weiter.

Dann der "Pech" Bildschirm und ich sehe noch wie der Jet nicht mal rauchend auf der Wiese landet.

Ich brauchte erstmal 5s um wirklich zu begreifen was gerade passiert ist und nochmal 5s um zu entscheiden was jetzt dafür leiden muss. Hab mich dafür entschieden die mich an den Gegnern statt meiner Hardware abzureagieren.

:d
 
Ach komm, gerade auf den normalen Servern hält sich das doch in Grenzen bzw. ist sehr mapabhängig.

Dann geht das Gerangel wieder los wer snipern darf. Es werden die Reconslots rundenlang von irgenwelchen Campingplatzhelden geblockt die nur auf Abschüsse aus sind und keinerlei Teamgedanken haben.

Na ja auf menchen Maps sind von den 50 Mann schon 20 Sniper...
Wenn da ne begrenzung auf 10 ist sollte das schon noch in Ordnung gehen denke ich.
 
Es wird kaum gute Piloten geben, da die Steuerung total verkokst ist. Jetzt kommt mir nach nach, dass BF3 kein PC Spiel ist sondern eine Portierung. Wäre EA Pinocchio, hätten wir keine Brennstoff Probleme

Also ich find die Steuerung ist zwischen "etwas anspruchsvoll" und "gut machbar". Gerade die Jets können tolle Manöver fliegen, der Heli ist etwas lahm und träge. Insgesamt aber top.
 
hab ich auch manchmal...

vllt hast du oc settings drin, die nicht zu 10000% stabil sind? ich habe bei mir den fehler noch nicht gefunden, aber habe meine oc settings auch nicht auf werkseinstellung zurück gesetzt... :fresse:

ne, läuft bei mir alles @stock und bis jetzt auch ohne "größere" probleme. Bzw. sonst imme rmit irgendweclhen .exe funktioniert nicht mehr, disco from EA Online ...usw. Aber einfach ausgehen ist relativ neu :(
 
@bomber

du machst 276 punkte/min, wo farmst du denn punkte ? oO

also eigentlich kann man auf vielen maps gut punkte machen
 
Gestern war ich seeehr kurz davor wahllos Peripheriegeräte zu zerstören. :grrr:

Ich flieg im Jet auf Caspian und hatte einen echt guten Lauf.
Dann Fliege ich nach einem Kill eine enge Rechtskurve und seh nur noch wie die riesige Antenne gerade auf mich zu fällt. Das Teil knallt aufs Cockpit und erschlägt mich und der Jet fliegt weiter.

Dann der "Pech" Bildschirm und ich sehe noch wie der Jet nicht mal rauchend auf der Wiese landet.

Ich brauchte erstmal 5s um wirklich zu begreifen was gerade passiert ist und nochmal 5s um zu entscheiden was jetzt dafür leiden muss. Hab mich dafür entschieden die mich an den Gegnern statt meiner Hardware abzureagieren.

:d

Das da net Selbstmord stand... Oder der Soldat, der als letztes irgendeine Kugel auf den Jet gefeuert und getroffen hat den Kill bekommen hat... Das regt noch n kleines bisschen mehr auf. Und freu dich es auf die Gegner geschoben zu haben. Bei mir funzt gelegendlich die W-Taste net mehr, paar Schläge zu viel :fresse:
 
Na ja auf menchen Maps sind von den 50 Mann schon 20 Sniper...
Wenn da ne begrenzung auf 10 ist sollte das schon noch in Ordnung gehen denke ich.

Das wiederspricht aber deiner Aussage generell was limitieren zu wollen. :fresse:
Ich würde das auch begrüßen, so eine Option.

Ebenso sollte Dice eine Option einbauen ob der Server per QuickMatch joinbar ist oder nicht.
 
Also ich fluche oft und manchmal schimpf ich wild in den Chat (dumme Sau, verdammte Scheisse und sowas). Ich kriege bei MP-Shootern mehr Aggressionen als bei irgendwas anderem. Das muss raus. Danach gehts dann auch meistens wieder. Aber so schlimm ist es gottseidank nie: angry german kid (subtitles) - YouTube Ok, früher hab ich ab und an den Controller gegen die Wand geschmissen und mitunter auch ausm Fenster. Eigentlich bräuchte ich einen Boxsack neben dem Spielgerät. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vid is mad... Der wird an Herzstillstand sterben... Diagnose: Er wollte Unreal Turnament spuelen :fresse: Zum Glück bis dato noch nix zerstört, bin ich auch froh drüber. Bei den Hardwarepreisen heutzutage...
 
das ist doch dieser "ich bin ein echter gangster" junge. was ist eigentlich aus dem geworden. langsam dürfte der ja volljährig sein xD
 
Also ich fluche oft und manchmal schimpf ich wild in den Chat (dumme Sau, verdammte Scheisse und sowas). Ich kriege bei MP-Shootern mehr Aggressionen als bei irgendwas anderem. Das muss raus. Danach gehts dann auch meistens wieder. Aber so schlimm ist es gottseidank nie: angry german kid (subtitles) - YouTube Ok, früher hab ich ab und an den Controller gegen die Wand geschmissen und mitunter auch ausm Fenster. Eigentlich bräuchte ich einen Boxsack neben dem Spielgerät. :d

jepp ich sehe das auch so. das muss raus :) und ich finde das auch nicht so schlimm.

mein mircosoft sidewinder pad habe ich damals nie kaputt bekommen. volle wucht gegeh die wand wollte es zerbrechen bin drauf rumgesprungen. tolles ding :) meine rumpelpad traue ich das nicht zu

ansonsten hab ich einige Tastaturen auf dem gewissen und auch einige heatsets. meist weil es schlecht lief und das kabel sie mal wieder geschlingelt hat. und das hasse ich. dann wollte ich es wieder gerade ziehen und das kabel war zerrissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mache ich bestimmt nicht :) schon alleine weil ich es immer wieder schaffe eine cola oder sowas umzukippen :) was natürlich alles in der tastatur landet
 
Frag mich mal :d
Cola + 100 Euro Tastatur.

Gluecklicherweise konnte ich die Tastatur dank eines Luxxers und der von ihm gekaufen neuen Cherry MX Blues reparieren. Alleine die Ersatzteile haben 10 Euro gekostet, so viel wie die billigste Tastatur im Laden um die Ecke :fresse:



Edit: Ich kann gerade auf keinen Server verbinden, WTF?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh