!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
damit wäre der Server für mich Tod
du bist doch eh nur auf metro unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damit wäre der Server für mich Tod
du bist doch eh nur auf metro unterwegs
Was sagt denn dieser Skill aus? Weiss das jemand?
Errechnet sich aus den Rängen die du unter die erde bringst.
Tötest du nur Rangniedrige z.b. auf Anfänger-Server singt dein Skill.
Es soll bald nen Sniperrifle Limiter geben, sowie das Offiziell geht kommt der auch bei uns sofort drauf.
Ach komm, gerade auf den normalen Servern hält sich das doch in Grenzen bzw. ist sehr mapabhängig.
Dann geht das Gerangel wieder los wer snipern darf. Es werden die Reconslots rundenlang von irgenwelchen Campingplatzhelden geblockt die nur auf Abschüsse aus sind und keinerlei Teamgedanken haben.
Es wird kaum gute Piloten geben, da die Steuerung total verkokst ist. Jetzt kommt mir nach nach, dass BF3 kein PC Spiel ist sondern eine Portierung. Wäre EA Pinocchio, hätten wir keine Brennstoff Probleme
hab ich auch manchmal...
vllt hast du oc settings drin, die nicht zu 10000% stabil sind? ich habe bei mir den fehler noch nicht gefunden, aber habe meine oc settings auch nicht auf werkseinstellung zurück gesetzt...
Zeiten ändern sich
Nein, der hat alle Panzer im Sekundentakt so gekillt.
Gestern war ich seeehr kurz davor wahllos Peripheriegeräte zu zerstören.
Ich flieg im Jet auf Caspian und hatte einen echt guten Lauf.
Dann Fliege ich nach einem Kill eine enge Rechtskurve und seh nur noch wie die riesige Antenne gerade auf mich zu fällt. Das Teil knallt aufs Cockpit und erschlägt mich und der Jet fliegt weiter.
Dann der "Pech" Bildschirm und ich sehe noch wie der Jet nicht mal rauchend auf der Wiese landet.
Ich brauchte erstmal 5s um wirklich zu begreifen was gerade passiert ist und nochmal 5s um zu entscheiden was jetzt dafür leiden muss. Hab mich dafür entschieden die mich an den Gegnern statt meiner Hardware abzureagieren.
Was tut ihr denn bitte eurer Hardware auf dem Schreibtisch an?
So rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ist auch billiger
Na ja auf menchen Maps sind von den 50 Mann schon 20 Sniper...
Wenn da ne begrenzung auf 10 ist sollte das schon noch in Ordnung gehen denke ich.
Also ich fluche oft und manchmal schimpf ich wild in den Chat (dumme Sau, verdammte Scheisse und sowas). Ich kriege bei MP-Shootern mehr Aggressionen als bei irgendwas anderem. Das muss raus. Danach gehts dann auch meistens wieder. Aber so schlimm ist es gottseidank nie: angry german kid (subtitles) - YouTube Ok, früher hab ich ab und an den Controller gegen die Wand geschmissen und mitunter auch ausm Fenster. Eigentlich bräuchte ich einen Boxsack neben dem Spielgerät.
Das war ja wieder großes Kino eben auf dem Fummelbunker!
- 4 Leute von uns AFK inkl. der 2 Admins
- Baserape (^^ -> keiner kickt)
- extrem unbalanced
Da muss man sich nach 3 Runden in Folge echt zusammen reisen nix zu zerstören
Unbalanced kann nicht sein Autobalance ist an
@PitGST was erwartest du es sind FERIEN