[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp ich sehe das auch so. das muss raus :) und ich finde das auch nicht so schlimm.

mein mircosoft sidewinder pad habe ich damals nie kaputt bekommen. volle wucht gegeh die wand wollte es zerbrechen bin drauf rumgesprungen. tolles ding :) meine rumpelpad traue ich das nicht zu

ansonsten hab ich einige Tastaturen auf dem gewissen und auch einige heatsets. meist weil es schlecht lief und das kabel sie mal wieder geschlingelt hat. und das hasse ich. dann wollte ich es wieder gerade ziehen und das kabel war zerrissen :)

Bis mal einer euch beim Zocken filmt, ich glaub manche legen da die Maus freiwillig weg :fresse:
 
Unbalanced kann nicht sein Autobalance ist an ;)
Das schon, aber auf der einen Seite waren gefühlte 75% AFK. Egal, hat trotzdem gerockt.
@UHJJ36, würd gern mal ne Runde Heli mit dir fliegen :wink:

Kann mir einer was über den Typ sagen?

Freakazoid1986 - BF3 Stats

Der hat immer so lange extreme stats bis ich als Admin mal was sage... sehr merkwürdig.
Ich muss ehrlich sagen, der kam mir vorhin etwas merkwürdig vor. (hatte ich ja auch im Chat geschrieben). Ständig One-Shot-Headers aus >50m mit der Famas :/
War übrigens diese Runde hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/13687568/1/363989488/

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon, aber auf der einen Seite waren gefühlte 75% AFK. Egal, hat trotzdem gerockt.
@UHJJ36, würd gern mal ne Runde Heli mit dir fliegen :wink:


Ich muss ehrlich sagen, der kam mir vorhin etwas merkwürdig vor. (hatte ich ja auch im Chat geschrieben). Ständig One-Shot-Headers aus >50m mit der Famas :/
War übrigens diese Runde hier:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Grüße

der hat 4k kills mit der f2k...
:)
ist halt nen "f2k-noob"
 
der hat 4k kills mit der f2k...
:)
ist halt nen "f2k-noob"

Eher ein "f2k-pro" wenn er die nach dem Nerf immer noch spielt... Habs eben nochmal probiert, mit Schalldämpfer und Griff, und die Kugeln landen immer noch überall, nur nicht auf dem Ziel. Ab 15 Meter Entfernung wirds dann schon ätzend mit dem Ding...
 
Stats sagen nicht immer alles, im Spiel hatte ich einfach ein merkwürdiges Gefühl dabei. Im Laufe der Zeit entwickelt man ja auch ein Gefühl dafür, welche Waffe wie funktioniert..
Schau dir auch mal seine Accuracy an, durchweg deutlich über 20% mit FAMAS und F2000.. hmm :/

Aber ich kenne jemanden recht gut aus dem FAD-Clan und den werd ich einfach mal fragen..

Grüße
 
als volldepp bekommste aber ständig die fresse voll und wer 200+ stunden als fresse voll typ spielt den kann nicht geholfen werden
 
Mal ganz ehrlich ,ich kenne genug Leute ,die das Spiel spielen um einfach mal abzuschalten ,deren die Stats auch egal sind ,einfach Spaß haben und die haben auch schon knapp an die 200h
Volldeppen sind für mich ,die es nicht Begriffen haben ,das bf3 ein Squad Spiel ist ,zumindest ist das der weg zum Erfolg ,wer das nicht möchte .der soll TDM zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne da nur 1 oder 2 aber das ist ne ausnahme. die stats sind mir auch egal, solange meine k/d 1.5+ liegt und die runde gewonnen wird :)
 
Naja ich bin mit meinen Stats nicht zufrieden ,aber es liegt daran das ich auch öfters alleine Spiel ,wenn ich sehe das 1/3 der Spieler nichtmals im squad sind und die anderen in einen bis max 2leute ,dann zweifle ich am verstand
 
Ich wuerde mich freuen, wenn mir die Stats egal sind...aber leider bin ich total darauf fixiert. Sieht man sicher auch an meinem Profil.

Bei BF 2 oder CoD 4 ging das noch, da man dort mehrere Accounts erstellen konnte. Da hatte ich zum Beispiel einen, mit dem ich immer gespielt habe, wenn ich betrunken war :fresse:
 
Bei BF 2 oder CoD 4 ging das noch, da man dort mehrere Accounts erstellen konnte. Da hatte ich zum Beispiel einen, mit dem ich immer gespielt habe, wenn ich betrunken war :fresse:

Es muss ja auch den Drunken Master geben. ;)
 
Genau!

Aktuell habe ich gar kein Spiel mehr, welches man betrunken spielen koennte. QuakeLive nicht, BF 3 nicht...StarCraft 2 schon gar nicht. Gut, dass ich nicht mehr trinke?! :d



Ich brauche noch ca. 200 Kills zur 3er-K/D. Oh man, ich seh's schon, danach spiele ich nie wieder um die K/D nicht zu versauen. Vielleicht sollte ich mal einen Arzt aufsuchen und mir das austreiben lassen :fresse:
 
Also ich weiß nicht was du hast, ich spiel betrunken meist sogar besser als nüchtern :fresse:

Ansonsten -> CS^^
 
Naja ich bin mit meinen Stats nicht zufrieden ,aber es liegt daran das ich auch öfters alleine Spiel ,wenn ich sehe das 1/3 der Spieler nichtmals im squad sind und die anderen in einen bis max 2leute ,dann zweifle ich am verstand

Das hat dice regelrecht verbockt, ist auch einfach nur superumständlich mit dem squadmenü :wall:

Das gleiche auf der respawn map, früher hat man den punkt angklickt wo man respawnen will,
heute mus man aus ner leiste einen respawnpunkt anklicken und dann erst mal auf der map schauen wo er den ist,
wenns blöd läuft nimmt der gegner eine fahne an die blinkt dan genauso lustig wie der respawnpunkt !

Wenn ich mal schon so richtig in rage bin, wann wird endlich mal die ingame überarbeitet, ich bin immer am n drücken in der hoffnung das ich was auf der map erkenne

Na ich bin ja mal wieder richtig am flamen, wahrscheinlich liegts daran das ich kaum noch was treffe, dafür die anderen mich umso besser :grrr:
 
Sieht man bei Metro ja auch ständig, wenn man als Russki startet, mehr als die Hälfte der Patienten bleibt erst mal beim Cafe stehen, um die gammeligen 250 Punkte mitzunehmen, anstatt direkt zu B durchzurushen.

Wenn man mit genug vernünftigen Leuten bei B ist, hat man die Map eigentlich schon gewonnen.

Ode es wird sich im Rudel links neben der Treppe bei B versteckt, anstatt die Treppe zu schützen ... da darf der Ami eigentlich nichma rausgucken ... da fass ich mir immer an den Kopp ...

BTW: Mir sind die Stats auch wurscht, nur macht Metro auf der Loserseite definitiv keinen Spass :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Volldeppen sind für mich ,die es nicht Begriffen haben ,das bf3 ein Squad Spiel ist ,zumindest ist das der weg zum Erfolg ,wer das nicht möchte .der soll TDM zocken

Aha also sind dieTDMler Deppen und nur die LeetSquad Team wir holen die Flagge wir muessen die Map gewinnen!!!!!!1111 Spieler sind cool?

Ich sags mal aus TDMler Sicht: i give a shit about balance, teams, squads, flags and wins...


Ihr Teamplay und Sieg-besessenen seid kein Deut besser als die "Noobs" die euch das Spiel versauen....
 
Volldeppen sind für mich ,die es nicht Begriffen haben ,das bf3 ein Squad Spiel ist ,zumindest ist das der weg zum Erfolg ,wer das nicht möchte .der soll TDM zocken

Da fällt mir gleich wieder folgendes ein:

Von unseren 32 Spielern, waren 9 ohne Squad. Darauf hin hab ich geschrieben, dass Sie mal den Squads beitreten sollen bzgl. Teamplay und den Hauch einer GEwinnchance.

Da kommt als Antwort: " Bringt doch eh nix mit 4 Leuten" ... aber als Einzelgänger oder wie ? :wall:
 
Ob Du nun einem Squad beitritts oder nicht, wenn im deinem nur Deppen sind, machts keinen Unterschied. Teamplay wird zwar gewünscht, gepredigt aber die wenigsten wissen wie es praktiziert wird.

Wenn ich direkt vor meiner Türe kehre, fällt auf, dass ich zwar gut in einen Squad mitspielen kann und vom Teamplay angesteckt werde, aber ich kann nie die Richtung vorgeben, wenn ich bei den Flaggen ankomme ist der Krieg meist vorbei.:motz:

Nur das Reparieren von Fahrzeugen und das werfen von Muni- oder Sanikisten ist nicht gleich Teamplay, sondern nur ein kleiner Beitrag dazu.

Egal, ab aufs Schlachtfeld, in der Hoffung ein gutes Team zu finden.
Gibts hier nen lockeren Clan der einen Noob zwecks Teamplay sucht?
 
Ein squad was schön funktioniert kann das ganze Match entscheiden :-)

Regt noch auch immer auf wenn es ein paar nicht gebacken kriegen ein Squad zu joinen. So schwer ist es nun auch nicht.

Bei Spielbeginn schau ich immer zuerst ins Squad Menü und such mir eins raus wo ich entweder die klasse spielen kann die ich will oder aber Spiel das was gebraucht und fertig

Da aber zu 90% ersteres der Fall ist da es viele nicht gebacken bekommen in ein Squad zu gehen... Naja ... :fresse:

Spiele seit zwei Tagen Squad Rush und Squad Eroberung.

Und was soll ich sagen , zum entspannen einfach super , auch mit Jim Beam :shot:

Gestern waren aber auch Leute auf dem Server lol.

Eine runde Metro alleine gegen zwei als Angreifer. Und extra Zeit gelassen um die immer schön weg zu nageln. Die Stats für die war schon recht peinlich lach.

Aber dafür das man sich als Chester beschimpfen lassen musste , hab ich's extra ausgekostet.

Was mir gestern aufgefallen ist: gibt es gar keine schöne Übersicht mehr wie bei BFBC2, wen man wie oft gemessert hat ?? Sehr schade.

Wegen den Stats:

Ich finde meine Stats auch nicht unwichtig und freue mich wenn sie positiv ist.

Aber nicht auf kosten des Teams.

In einem Team Spiel macht es doch erst richtig Spaß eine positive Stat zu haben wenn die auch als Team Player erreicht wurde.

Alles andere kann wohl jeder.



So schlapp gelacht gestern :fresse:
Und wohl bemerkt nicht rum gecampt oder gesnipert oder sonst was.
Nur als Support unterwegs gewesen samt MP7 :bigok:

Weiß auch nicht was für lemmige ich da getroffen habe. Ich gehöre sicherlich - noch nicht - zu den besten BF3 Spieler, würde mich eher als Durchschnittlich bezeichnen (Wohl einfach auf grund das ich im Moment kaum Zeit zum in Ruhe zocken finde - leider) aber das war der Hammer.

Nach der letzten Runde bin ich auch gegangen, da wurd´s mir dann doch zu blöd. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern auf ne Lanparty 8h BF2 gezockt... Und leider musste ich (erneut) feststellen, dass es dermaßen viele und geil(ere) Maps gibt, als die vorhandenen für BF3...
Da kommen doch sicherlich noch einige Karten für bf3?
Ausserdem kommen mir Karten (zB Shaqui, Karkand) bei BF2 "größer" vor, als bei BF3... Einbildung?
 
ich kenne da nur 1 oder 2 aber das ist ne ausnahme. die stats sind mir auch egal, solange meine k/d 1.5+ liegt und die runde gewonnen wird :)

Du widersprichst dir in dem Satz selber. K/D ist auch nichts weiter als eine Statistik .... also ist sie dir nicht egal wenn sie über 1,5 bleiben muss ...
 
Die einzige Ratio die ich gerne besser hätte ist W/L-Ratio, hätte die gern auf 1. Allerdings wechsel ich nie das Team und bleibe auch im Looserteam bis zum bitteren Ende....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh