[Sammelthread] Battlefield 3

War noch net alles is mir grad aufgefallen... Da ist man mit der SAIGA der King weil die USAS auch verboten ist. Claymores auch und war net schnell genug aber ich glaub C4 auch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch so ein Hurensohn. 3 mal haben alle den Server verlassen, aber die Drecksau kam immer wieder. Er hat den ganzen Spielspass kaputt gemacht. Trotz heftigster Wortwahl war dem Typen das egal. 55 Kills in knapp 1 Minute.

Stats & Progression - HollIIllIIlIlIly - Battlelog / Battlefield 3

und kein Admin auf dem Server.

Und ich glaube das es EA fast egal ist ob da welche hacks aimbots oder sonstwas laufen haben, sonst würde das schneller gehen mit dem Kick.

Zuletzt bearbeitet:
Cheater beschimpfen ist doch eh genau das, was die wollen, damit zeigt ihr euren frust ... genau das ist die Nahrung der Cheater !!!

Cheater beschimpfen ist doch eh genau das, was die wollen, damit zeigt ihr euren frust ... genau das ist die Nahrung der Cheater !!!

Ich weiß das und habe auch nichts ausfallendes gesagt, aber ein paar andere hättest du mal sehen soll. Gut das da kein TS war. Ich glaube mir wäre das Headset weggeflogen. Ich bin einfach runter.

bf3 in 3d ist geil :bigok:

zock grad so aber zwei 580er gehen garnicht klar zumin. auf caspian border

Grad nen epischen Server gefunden:
Battlelog / Sign in
Quasi alles verboten:
-keine Sniperriffle-Kills
-keine Granaten
-keine RPG/SMAW
-keine m320
Erster Verstoß Kill und nach soundsovielen gibts Round ban

Danke, gerade mal favorisiert :d
Ich spiele zwar gern Sniper, kann aber auch gut drauf verzichten, das andere muss nicht sein, einfach mal Waffen-Only, danach hab ich länger gesucht, danke :wink:

yay, Pistol & Knife only. glaube da könnte ich mich mal drauf verirren.
andererseits macht mich das immer mächtig kirre wenn ich gemessert werde. Diese drecks codzen animation....:fresse:

Das macht's doch gerade lustig!? Ich amuesiere mich immer koestlich, wenn die Leute ausfallend werden - weil sie nicht wissen, was das MAV ist/kann.

genau so denken auch die Cheater und Hacker, sich auf Kosten der anderen amüsieren, großartig! ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich wollt ihr keinen cheater melde thread, weil das wie falschparker-aufschreiben ist, aber dann macht ihr das einfach hier. naja alle 3 posts findet man dann doch was themenrelevantes^^

Hi!

Frage: Kann in der Statistik von Battlelog nicht die Explosivmunition zur USAS 12 finden. Ich finde nur Flechet, Splittermunition und Slug. Von explosiv steht da gar nichts.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das macht's doch gerade lustig!? Ich amuesiere mich immer koestlich, wenn die Leute ausfallend werden - weil sie nicht wissen, was das MAV ist/kann.

Seit kurzem Spiel ich BF3 auf der PS3 (bin schlecht, da ich 'ne Maus und 'ne Tastatur brauche :fresse:).

Ich wurde von diesem blöden MAV verdammt oft gekillt. Vorallem versteh ich nicht wie man das Ding zerstören soll/kann. Mit dem Stinger dauert der Lock gefühlt 10 Minuten ...

Die MAV ist eine Aufklärungsdrohne und keine Rambazamba Maschine, mit dem man die Gegner über den Haufen fliegen kann.
Wer die Ausrüstungen nicht sinnvoll einsetzen kann, der soll doch bitte weiter COD spielen, aber anderen nicht den Spielspaß versauen.

Danke.

Die MAV ist eine Aufklärungsdrohne und keine Rambazamba Maschine, mit dem man die Gegner über den Haufen fliegen kann.
Wer die Ausrüstungen nicht sinnvoll einsetzen kann, der soll doch bitte weiter COD spielen, aber anderen nicht den Spielspaß versauen.

Danke.

Ich bin zwar auch kein Fan davon die MAV-Drohne als Waffe einzusetzen und regelrecht die Map abzufarmen, aber das Dingens ist locker leicht wegzuballlern und stellt nicht unbedingt eine Bedrohung dar wenn man etwas umsichtig spielt.

Die Stinger taugt ja gar nichts mehr, erstnhaft wie soll man sich mit der noch gegen die Lufteinheiten wehren können?

Feivel, das kann man sozusagen auf vielen publics voll knicken, zu Mal die Soflam vorhin auf einem Server auf Kharg direkt an dem riesen Kamin stand und man als Heli Pilot dann gar keine Chance mehr hatte. Balance taugt gar nichts.

Die sollten die lieber Explosiv-Super-Mega-Bumm nennen. Dann weiss man gleich bescheid. :d

Ich wäre froh wenn ich die USAS schon hätte, so muss ich mit der MK3 rumholzen :) Bin meistens auf Metro unterwegs. Sterbe teilweise zu 90% doppelt so oft wie ich andere abschieße. Aber das liegt an den M320 Tubern. Ansonsten vorwärts, in die Masse springen und abdrücken. Da wäre die USAS gut :) Statistik ist mir wumpe. Hauptsache Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
SOFLAME und Javaline.. setzt allerdings teamplay vorraus.

Oder indem mehrere mit Stinger auf Jagd gehen. Aber ich nutze eh nur Javelin. In Kombination mit SOFLAM einfach unschlagbar gegen Luft- und Landvehicle.

Ich wäre froh wenn ich die USAS schon hätte, so muss ich mit der MK3 rumholzen :) Bin meistens auf Metro unterwegs. Sterbe teilweise zu 90% doppelt so oft wie ich andere abschieße. Aber das liegt an den M320 Tubern. Ansonsten vorwärts, in die Masse springen und abdrücken. Da wäre die USAS gut :) Statistik ist mir wumpe. Hauptsache Spaß :)

Das ist gar nicht so geil. Die taugt nur was im Nahkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Die USAS ist nicht _mehr_ so geil. Vor dem Patch war sie mit Sprengmuni einfach nur übertrieben.
Auf HC-Server ist das Ding aber nach wie vor ziemlich übel. Auf Infanterie-Maps versteht sich.

yay, Pistol & Knife only. glaube da könnte ich mich mal drauf verirren.
andererseits macht mich das immer mächtig kirre wenn ich gemessert werde. Diese drecks codzen animation....:fresse:

Hab ich auch ne Zeit lang gespielt. Macht Spaß....

Ich bin zwar auch kein Fan davon die MAV-Drohne als Waffe einzusetzen und regelrecht die Map abzufarmen, aber das Dingens ist locker leicht wegzuballlern und stellt nicht unbedingt eine Bedrohung dar wenn man etwas umsichtig spielt.

klar nur die Dinger wiegen was weiß ich nur npaar kilo und wenn du bei der lahmen Geschwindigkeit gegen jemanden fliegst und er davon stirbt ist das schon etwas übertrieben. Klar kann damit vermutlich jemanden von den Socken hauen aber töten? :rolleyes:

Meiner Meinung nach gehören die Roadkills damit generft. Ist zwar witzig aber der eigentliche Zweck einer Aufklärungsdrohne ist nun mal ein anderer als in Gebäude damit Rasenmäher spielen.

Zuletzt bearbeitet: