[Sammelthread] Battlefield 3

aaah hab auch einmal kein Sound mehr bei BF3,MP3 und andres geht!---- Was kann das sein?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum die MASS26? Wie setzt Du die ein? Irgendwie komm ich mit keiner Munition davon klar. Macht zuwenig Schaden und schießt zu langsam. Der M320 ist doch deutlich mächtiger?

Damit in ein engen raum stürmen macht spass. Bei der m320 läufst du gefahr dir selbst zu viel damage zuzufügen. Bei der Mass gibts nicht.
Verwende die DART Munition.

Brauche sie aber eigentlich nur auf den engen Stadtmaps (metro/basar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Be Aggressive - A Battlefield 3 Montage by Sgt.Enigma - YouTube


ziemlich derb


aber zeigt nur wieder eins

Sniper auf Pistole Instantswitch sollte aus dem Spiel

Naja ist aber konsole mit zielhilfe ......

Wie bekomme ich helis von himmel, wenn die dann noch das gadget haben das das anviesieren mit stinger länger dauert, dann hat man als infanterist gegen die keine chance !

Soflam ist auch nicht das wahre, ich habe schon selbst als sniper viele ziele markiert, und davon wurden auch einige abgeschossen,
doch das ist zu umständlich auf public severn, und einen punkt auf der map zu finden wo man lange unentdeckt bleibt und trotzdem einen guten überlick hat ist die andere sache !
Man muss das ziel relativ lange im focus haben damit die jeavlin-rockets auch einschlagen, die sind nähmlich nach dem abschuss sehr lange unterwegs.

Soflam ist einfach im normalen spielbetrieb zu umständlich...
 
Was kann man eigentlich mit dem eod bot machen, aus hin und her fahren kann ich sonst nix. ich denke das teil kann auch irgendwelche waffen abfeuern, oder was mach ich mal wieder verkehrt????
 
Naja ist aber konsole mit zielhilfe ......

Wie bekomme ich helis von himmel, wenn die dann noch das gadget haben das das anviesieren mit stinger länger dauert, dann hat man als infanterist gegen die keine chance !
Ähm nein das ist PC.

Ich habe es aufgegeben Helis oder Jets mit der IGLA/Stinger runter zu holen, da die Dinger einfach keine Wirkung haben und die Gegenmaßnahmen zu schnell nachgeladen sind, hat der Gunner noch welche hat man null Chance.
 
Jupp habe in 180 Stunden nicht EIN mal versucht mit Igla oder Stinger einen abzuschiessen, weils Unfug ist.

Dann schon eher mit AA oder Kanone...
 
Was kann man eigentlich mit dem eod bot machen, aus hin und her fahren kann ich sonst nix. ich denke das teil kann auch irgendwelche waffen abfeuern, oder was mach ich mal wieder verkehrt????

MCOM scharf machen bzw. entschärfen.

Panzer kaputt reparieren.
 
Damit in ein engen raum stürmen macht spass. Bei der m320 läufst du gefahr dir selbst zu viel damage zuzufügen. Bei der Mass gibts nicht.
Verwende die DART Munition.

Brauche sie aber eigentlich nur auf den engen Stadtmaps (metro/basar)

Ich nehm eigentlich die M320 Buckshot. Da schadet man sich selbst nicht. Oder die Rauchgranaten. Sind auch für One-Hit-Kills gut.
 
Ich habe mal eine Frage an die Leute die eine G500 Verwenden. Also ich habe das Game neu nunja was soll ich sagen es is toll. Aber ich bekomm ums Verecken die maus nicht richtig eingestellt. Ich muß auch dazu sagen das ich ewig lang net mehr Online gespielt habe. Nun hoff ich auf eure Hilfe. Wie habt ihr die Maus eingestellt im Treiber und im BF3 selber. Bei mir fühlt sich alles so schwamig an. Danke euch schon mal

Gruß

Verwende auch die G500 und habe keinerlei Probleme damit. Probier mal mit dem BF3-Settings Editor, die Mausbeschleunigung abzuschalten. Siehe hier: Downloads - BF3 Settings Editor - Realmware BF3 Tools

Fliege mittlerweile sogar Jet mit der Maus, das geht schon voll in Ordnung meiner Meinung nach. Habe schon schlechtere Mäuse gehabt. Mein älterer Bruder kommt ebenfalls sehr gut mit dem Ding klar.

Wenn der Tip nicht hilft, kram ich auch gerne mal die genauen Werte für meine Maus raus, wenn ich Zuhause bin. :wink:
 
Ich nehm eigentlich die M320 Buckshot. Da schadet man sich selbst nicht. Oder die Rauchgranaten. Sind auch für One-Hit-Kills gut.

Ist eine Option. Mir gefällt sie wegen der längeren Nachladezeit nicht so, da bevorzuge ich die mass doch mehr, da immerhin 6 schuss pro magazin.
 
wie machen die das mit dem schnellen waffenwechsel ?

Vermutlich nicht so wie ich, denn ich lerne es einfach nicht die Zahlentasten zu drücken, sondern scrolle immer mit dem Mausrad. Das dauert länger und man schmeißt auch gerne mal ne Granate anstatt wiederzubeleben oder schießt ne SMAW anstatt zu reparieren :fresse:!
 
Be Aggressive - A Battlefield 3 Montage by Sgt.Enigma - YouTube


ziemlich derb


aber zeigt nur wieder eins

Sniper auf Pistole Instantswitch sollte aus dem Spiel

Gut ist er ja - aber schießen die Gegner mal auf den oder laufen die extra immer an ihm vorbei? Ich habe beim spielen nie so ein scheiß Glück, dass alle neben mir vorbei laufen oder ich gefühlt 20 Jahre unentdeckt in der Ubahn selbst hocke.

edit: Ich habe die ersten vier Waffen/Medi-Kits etc auf die seitlichen vier Tasten meiner G700 gelegt. Da geht das Wechseln recht fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade mal ingame probiert, so schnell wie der es macht geht es nicht mal über Zahlentasten.

€ Reload a CS geht auch nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, war Beta Zeiten. Das ist ja die gleiche Reloadtechnik wie bei CS und ob das noch geht bezweifel ich ein wenig.
Aber wenn man sich solche Videos anschaut....keine Ahnung. So was bekommt man selber auch hin, aber nur gegen Kacknoobs. Wenn man kompetente Gegner hat, kannste dich nicht in nen Zug auf Metro hauen und mal eben 5 Gegner daraus abschießen. Ohne Silencer biste sofort auf der Map sichtbar und es kommt jemand vorbei oder ne nade fliegt rein.
Aber Aim hat er, muss man ihm lassen.
 
Vermutlich nicht so wie ich, denn ich lerne es einfach nicht die Zahlentasten zu drücken, sondern scrolle immer mit dem Mausrad. Das dauert länger und man schmeißt auch gerne mal ne Granate anstatt wiederzubeleben oder schießt ne SMAW anstatt zu reparieren :fresse:!

ich wechsel schon immer mit den zahlentasten weil maus mir zu langsam ist. schon im BC2 war es ein riesenunterschied.. trotzdem wechsel er so schnell wie waffe wie es für mich nicht möglich ist. das sieht für mich fast wie ein makro aus. also weiß einer wie es geht ?
 
@zephyr Deine setting wären Super wenn du die mal Posten könntest. Habe jetzt einwenig rum Probiert und es wird besser aber ist noch nicht das gelbe vom ei ;)
 
ich wechsel schon immer mit den zahlentasten weil maus mir zu langsam ist. schon im BC2 war es ein riesenunterschied.. trotzdem wechsel er so schnell wie waffe wie es für mich nicht möglich ist. das sieht für mich fast wie ein makro aus. also weiß einer wie es geht ?

ist auch mein Gedanke, muss so ein verdammter Makro User sein.
Ist für micht ne andere Form von cheaten. Da nicht das menschliche Können "pur" da steht....
 
wenn ich vom Server gehe bevor die Map geschlossen ist verliere ich dann die Punkte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh