[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gehe ich vor, wenn ich das spiel von der 2. ssd auf die 1. SSD verschieben will, ohne eine neuinstallation?

Einfach den Ordner kopieren und in den Origin Einstellungen den Speicherordner ändern. Schlimmstenfalls musst du die Installation anschliessend über Rechtsklick reparieren, bei mir war das beim Umzug von HDD auf die SSD aber nicht notwendig.

Grüße!
 
Komme jetzt wieder auf den Fummelbunker.Muss beim Joinen nur die Graka runtertakten x)

BJ80+ping 70ms und die Shooter rocken immer noch richtig,auch QuakeLive ;)
QUAKE LIVE

;)
 
Schnell sind bei CS die "zweikämpfe". Dass man bei Quake und UT schneller läuft, springt und das ohne Limit macht es nicht wirklich schneller. DIe Kämpfe werden dadurch eher langsamer.

scharm. es gibt nix schnelleres als quake oder ut..


die uasas ist auch so noch stark. nur die frag muni würde abgeschwächt.


ps @Naennon war wohl schneller :)
 
Boar ich könnt grad sowas von kotzen .... das war meine letzte Runde auf dem Fummelbunker Conquest Server . Auf keinem anderen Server sind mir mehr Cheater gegegnet wie auf dem ...
Der eine 1 Hittet einen der andere weiß genau aus welcher Richtung man angerannt kommt .....
Das muss ich echt nicht haben ...

Aber einfach traurig das man einfach kein vernünftiges Tool Programmieren kann das auch gegen Cheater hilft. Verdammtes drecks Pack.
 
Der eine 1 Hittet einen der andere weiß genau aus welcher Richtung man angerannt kommt .....


jo is lustig wenn man seine Gegner spottet und weiß wann sie um die Ecke kommen, dann schiess ich schon bevor er eigentlich rumkommt :d
 
tja das ist dice... soviele cheater wie hier gabs nicht mal bei BFBC 2...echt lächerlich... und ich wette mit dir, das sich hier auch ganz viele rumtummeln
 
jo is lustig wenn man seine Gegner spottet und weiß wann sie um die Ecke kommen, dann schiess ich schon bevor er eigentlich rumkommt :d

Nur das ich vorher nicht gespottet wurde, in der Situation war kein anderer Gegner außer der eine der gleich wie wild um die Ecke gesprungen ist.

Brauch mich hier auch nicht rechtfertigen, es ist fakt das es verdammt viele Cheater in dem Spiel gibt. Nur sind mir diese besondern auf dem Fummelbunker server untergekommen ....
Gibt genug andere Server. Anders siehts auf dem Squad DM und TDM Server vom Bunker aus, da liefs bis jetzt ganz gut ....
 
Ich habe mal eine Frage an die Leute die eine G500 Verwenden. Also ich habe das Game neu nunja was soll ich sagen es is toll. Aber ich bekomm ums Verecken die maus nicht richtig eingestellt. Ich muß auch dazu sagen das ich ewig lang net mehr Online gespielt habe. Nun hoff ich auf eure Hilfe. Wie habt ihr die Maus eingestellt im Treiber und im BF3 selber. Bei mir fühlt sich alles so schwamig an. Danke euch schon mal

Gruß
 
mir kommt vor, ich spiel in bf3 nur gegen sniper.

im battlelog wird man bei jedem multiplayer genötigt, erstmals 4 fenster wegzuklicken, um überhaupt mal ins spiel zu kommen. gibts da keinen aufschrei von der community? kann man dieses geklicke nicht ausschalten?

die ladezeiten sind auch ein witz (habe 8gb ram). jedes 2-3 spiel ladet das game die map endlos (schwarzer bildschirm u. "lade"....)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is lustig wenn man seine Gegner spottet und weiß wann sie um die Ecke kommen, dann schiess ich schon bevor er eigentlich rumkommt :d

erzähl ihm doch nicht was für ihn neues, das bringt ihn nur durcheinander :d

ich werde als Sniper immer wieder angezündet...mein schnelles aim wäre nicht normal. Dabei spotte ich zuerst und drücke erst ab.
hat den vorteil, alle wissen wo der andere steckt, hole ich ihn nicht, dann der andere.
 
Boar ich könnt grad sowas von kotzen .... das war meine letzte Runde auf dem Fummelbunker Conquest Server . Auf keinem anderen Server sind mir mehr Cheater gegegnet wie auf dem ...
Der eine 1 Hittet einen der andere weiß genau aus welcher Richtung man angerannt kommt .....
Das muss ich echt nicht haben ...

Aber einfach traurig das man einfach kein vernünftiges Tool Programmieren kann das auch gegen Cheater hilft. Verdammtes drecks Pack.

1 Hits kommen bir mir auf jedem Server vor, sind auch keine Cheater sondern liegt an Dice, manchmal M9 One Hits, dann wieder Sniper One Hits obwohl 100%
sind aber deswegen keine Cheater

und was meinst du wie oft ich beschimpft werde, zig mal pro Runde auf Wake, weil viele auf der Minimap gespottet sind und ich mich dann entweder von hinten anschleiche oder eben
genau mitbekomme wann jemand um die Ecke kommt

dann schreien alle immer Wallhack usw.
 
Nur das ich vorher nicht gespottet wurde, in der Situation war kein anderer Gegner außer der eine der gleich wie wild um die Ecke gesprungen ist.

Brauch mich hier auch nicht rechtfertigen, es ist fakt das es verdammt viele Cheater in dem Spiel gibt. Nur sind mir diese besondern auf dem Fummelbunker server untergekommen ....
Gibt genug andere Server. Anders siehts auf dem Squad DM und TDM Server vom Bunker aus, da liefs bis jetzt ganz gut ....


mal ne frage. woher willst du wissen ob du gespottet wurdest? ich wüsste nicht das es da eine anzeige gibt. die meisten meckern viel zu schnell rum. wenn mir was komisch vorkommt checke ich seine stats. wenn jemand mit jeder waffe ne 80er HS Rate hat ist es ja klar. Ansonsten muss man auch mal anerkennen das andere besser sind
 
Find eh das dass Cheater rumgeschreie schon fast Paranoia artige zustände annimmt.

Es gibt wirklich fast keine Runde, egal auf welchen Server, wo man nicht zumindest einmal das Wort "Cheater" ließt.

Und meistens ist es bullshit...

Auf der einen Seite finde ich das Thema wird zu viel gepusht und verbreitet nur hektik.

Auf der anderen Seite finde ich aber auch, das es so gepusht werden muss, damit mal was seitens EA/ Dice gemacht wird.

Auf wieder einer anderen Seite weiß ich aber auch, das genau das nicht passieren wird zu 99,9% :fresse:

Also, zocken, und wenn einem was spanisch vorkommt server wechseln, möglicherweise noch Profil Checken und bei bedarf reporten.
 
Oder einfach nicht auf dem Fummelbunker Server zocken. Ende und aus ...
Hier wird eh alles aus dem Zusammenhang zitiert .. macht also kein Sinn mehr
 
Ich habe mal eine Frage an die Leute die eine G500 Verwenden. Also ich habe das Game neu nunja was soll ich sagen es is toll. Aber ich bekomm ums Verecken die maus nicht richtig eingestellt. Ich muß auch dazu sagen das ich ewig lang net mehr Online gespielt habe. Nun hoff ich auf eure Hilfe. Wie habt ihr die Maus eingestellt im Treiber und im BF3 selber. Bei mir fühlt sich alles so schwamig an. Danke euch schon mal

Gruß


Kann mir keiner Helfen ?
 
Ich habe mal eine Frage an die Leute die eine G500 Verwenden. Also ich habe das Game neu nunja was soll ich sagen es is toll. Aber ich bekomm ums Verecken die maus nicht richtig eingestellt. Ich muß auch dazu sagen das ich ewig lang net mehr Online gespielt habe. Nun hoff ich auf eure Hilfe. Wie habt ihr die Maus eingestellt im Treiber und im BF3 selber. Bei mir fühlt sich alles so schwamig an. Danke euch schon mal

Gruß Kann mir keiner Helfen ?

Also ich hab ne G5 refresh. Hatte auch ziemliche Probleme damit in bf3. Fühlte sich auch alles sehr komisch an und irgendwie ist mir die setpoint Software andauernd abgeschmiert, sodass weder dpi Einstellungen noch makrozuweisungen liefen (alles ingame. die hat sogar selber die dpi geswitcht plötzlich Oo) Mein Verdacht war, dass Punkbuster da rummuckt, wenn man die .exe dateien in ein profil einbindet.

lange rede kurzer sinn. Letztendlich hab ich setpoint runtergeschmissen und seitdem keine Probs mehr. Ich vermisse es auch komischerweise nicht^^
weiß nicht, ob das für die ne Lösung ist. Aber zumindest kannst du das mal versuchen, ob sichs ingame dann besser anfühlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Kumpel und icke überlegen einen kleinen BF3 Server anzuschaffen. Denken so an 32 Slot, die Frage nach dem Anbieter ist aber noch offen. Zur Wahl stehen derzeit:

- gamed.de
- g-portal
- ngz
- 4players (wobei recht teuer im Vergleich)

Hat eventuell jemand Erfahrungen zu den o.g. oder noch einen anderen Kandidaten im petto? Favorit wäre derzeit wohl g-portal.

Im Dezember war hier mal eine kleine Diskussion zu dem Thema, aber irgendwie finde ich die nicht mehr.
 
Von den 4 genannten kann man nur einen nehmen: g-portal !
Der rest ist der letzte Dreck, wobei ngz das schlimmste darstellt.
 
@25|10 Thx das Hilfe schon mal und ich versuch es mal. Die Setpoint einstellung hast du so wie ich. Probleme amsich hab ich auch keine. Fühlt sich halt nur alles ein wenig komisch an
 
genau: schwammige Maus nur wenn die Frames im Keller sind. Also mal FPS checken und Vsync aus
 
ach die m16a3 macht das besser und sogar auf Distanz. Soooo geil ist die usas auch wieder nicht.

mein geheimtipp ist immer noch die MASS26 :d

Warum die MASS26? Wie setzt Du die ein? Irgendwie komm ich mit keiner Munition davon klar. Macht zuwenig Schaden und schießt zu langsam. Der M320 ist doch deutlich mächtiger?
 
Ich habe mal eine Frage an die Leute die eine G500 Verwenden. Also ich habe das Game neu nunja was soll ich sagen es is toll. Aber ich bekomm ums Verecken die maus nicht richtig eingestellt. Ich muß auch dazu sagen das ich ewig lang net mehr Online gespielt habe. Nun hoff ich auf eure Hilfe. Wie habt ihr die Maus eingestellt im Treiber und im BF3 selber. Bei mir fühlt sich alles so schwamig an. Danke euch schon mal

Gruß

Ich hatte ähnliche Probleme... Ich bin mit der Maus einfach nicht klar gekommen, keine richtige Einstellung gefunden, und habe mir deshalb zu Weihnachten eine neue Maus gekauft!

Hilft Dir zwar nicht, aber zeigt, dass Du nicht allein bist :fresse:!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh