[Sammelthread] Battlefield 3

ihr wechselt nicht wirklich die Waffen mit dem Mausrad?

1,2,3,4 sind so nah beieinander und schneller und ja, so schnell wechsel ich auch schonmal...

wenn ich Nachlade hab ich immer den Finger auf der 2 (Pistole) und sobald einer kommt, zack zack
danach halt nochmal anfangen mit Nachladen
aber Mausrad geht gar nicht ^^

---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:28 ----------


lol, künstlicher Darmausgang, 1 Mrd Dosen Red Bull und Vaginas kenn ich von youpron :d
mehr fällt mir dazu nicht ein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naennon: Da bin ich auch deiner Meinung, Waffen wechseln auf Rad geht gar nicht! ;D

Ich wollt mal fragen wenn man mit Helis in Conquest Punkte/Orte einnimmt zählen dann die Punkte für den Heli? (Also zum Sachen freischalten.....Waffen etc.)

Gruss :coolblue:
 
@zephyr Deine setting wären Super wenn du die mal Posten könntest. Habe jetzt einwenig rum Probiert und es wird besser aber ist noch nicht das gelbe vom ei ;)

In der Datei "PROF_SAVE_profile" (benutzer\dokumente\battlefield 3\settings) :

GstInput.MouseRawInput 1
GstInput.MouseSensitivity 0.113372
GstInput.MouseSensitivityVehicle 0.348837

Gegen negative Mausbeschleunigung hilft folgender fix:

GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

Die g500 habe ich beim Zocken zumeist in der Standard-Einstellung (3 Lichter an), ausser bei MAV, da stell ich die DPI auf maximum.
 
Naennon: Da bin ich auch deiner Meinung, Waffen wechseln auf Rad geht gar nicht! ;D

Ich wollt mal fragen wenn man mit Helis in Conquest Punkte/Orte einnimmt zählen dann die Punkte für den Heli? (Also zum Sachen freischalten.....Waffen etc.)

Gruss :coolblue:


ich mach beides, wenn ich zeit hab (platzieren von clays, minen etc.) nehm ichs mausrad, inFight kommt der Griff auf die Tastatur.
 
Wobei der Typ einfach gut ist, schon die Montagen von BC2 waren sehr unterhaltsam!!

Das ist für mich immer noch die Mutter aller Recon Gameplays, gut das ich nie gegen ihn spielen musste....
Enigma's Aggressive Recon Experience - A BFBC2 FragVideo - YouTube

Wobei ich glattweg behaupten würde, das er die Wiedergabegeschwindigkeit des Video stark erhöht hat. Kann mich nicht daran erinnern, das BFBC2 jemals so schnell war. Oder täuscht mich da die Erinnerung?
 
Da hast du absolut Recht.... die ganzen Noobs die rumheulen, dass Leute viel zu gut sind gehen mir so auf die nerven.
"Er spielt zu gut, seine Waffe muss generft werden" immer das gleiche.

Wobei der Typ einfach gut ist, schon die Montagen von BC2 waren sehr unterhaltsam!!

Das ist für mich immer noch die Mutter aller Recon Gameplays, gut das ich nie gegen ihn spielen musste....
Enigma's Aggressive Recon Experience - A BFBC2 FragVideo - YouTube
 
Naennon: Da bin ich auch deiner Meinung, Waffen wechseln auf Rad geht gar nicht! ;D

Ich wollt mal fragen wenn man mit Helis in Conquest Punkte/Orte einnimmt zählen dann die Punkte für den Heli? (Also zum Sachen freischalten.....Waffen etc.)

Gruss :coolblue:

Ja sollte. War mal aus Spaß auf einem leeren Server um fliegen zu üben und da bin ich auch mal mit der Heli über der Flagge geschwebt und dafür gabs dann promt Freischaltungen für diesen.
 
Wobei der Typ einfach gut ist, schon die Montagen von BC2 waren sehr unterhaltsam!!

Das ist für mich immer noch die Mutter aller Recon Gameplays, gut das ich nie gegen ihn spielen musste....
Enigma's Aggressive Recon Experience - A BFBC2 FragVideo - YouTube

So gut ist der gar nicht. Der hat ne K/D-Ratio von 1,5 oder so (bei BC 2). Kratzt also ziemlich oft ab ohne viel gekillt zu haben.

Der scheint immer aufzunehmen um dann aus dem besten Material eine Kompilation mit 1,5 - 2 Facher Geschwindigkeit (damits beeindruckender aussieht) zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluelaser
gut so! habs eben auch kurz getestet, da ich mich selbst als einer der besseren Sniper sehe. ich habs nicht so hinbekommen.

@junky
ihh 1,5er k/d. was fürn würstchen ^^
 
Ihr wisst schon das zu 99% bei solchen Videos Aufnahmen von(Bei vielen) über 1000+ Stunden stecken und Sie dann nur das beste raussuchen, manche denken dann halt oh der is super:d. Sieht man doch auch wenn er auf der gleichen Map an der gleiche nStelle plötzlich nen schweres MG statt der Sniper hat:d.

Meine neue Grafikkarte kam Donnerstag. Hoffentlich komt heute mein Battlefield 3. BF3 und DLC zusammen bestellt, das DLC lag Donnerstag im Briefkasten, hoff. heute mein BF3:(. Origin ist schon installiert, bin die ganze Zeit am BF2 spielen wenn ich Zeit hab bis es kommt:).

mfg.
 
naja was sagt schon die kd. geile killstreaks kriegt man immer mal. Fahrzeuge sind stärker als Infanterie. Ist auch logisch, und wenn man mitm panzer mal 50-1 stats am ende hat ist das auch normal. Und ab und zu stirbt man auch mal 3 oder 4x hintereinander ohne irgendwas zu reißen. Passiert halt. Sowas packt sich dann aber niemand ins video^^
 
Be Aggressive - A Battlefield 3 Montage by Sgt.Enigma - YouTube


ziemlich derb


aber zeigt nur wieder eins

Sniper auf Pistole Instantswitch sollte aus dem Spiel

sieht nach Beta aus... aber hauptsache gleich rumheulen, mimimimi :heuldoch:


ich spiel den Recon hin und wieder mit dem 4x und der G18, nur statt dem Laser nehme ich lieber Silencer wurde auch schon wegen der Spielweise von noob Admins gekickt :rolleyes:

Diese Recon Hater gehen mir tierisch auf den Sack, auch wenn ich selbst Recon sehr selten spiele nur wenn sie Campen wird gejammert und wenn sie durch die Map hüpfen passt es den Leuten scheinbar noch weniger. :fresse2:
 
Wobei ich glattweg behaupten würde, das er die Wiedergabegeschwindigkeit des Video stark erhöht hat. Kann mich nicht daran erinnern, das BFBC2 jemals so schnell war. Oder täuscht mich da die Erinnerung?

Der hat die FOV verändert die ist normal bei 60 er hat sie bei 85 damit sieht das gamepaly auch schneller aus:d
 
naja 80-90 ist doch eher standard für BF3, hab früher RA3 mit 115 gespielt :d
 
Was kann man gegen ruckelige mausbewegung machen ?

Und welcher fov wäre für 1680x1050 optimal ?
 
Gute frage das musst du selber rausfinden ,umso höher die FOV umso mehr siehste rechts und links ,Nachteil ,Sachen die weiter wech sind werden auch kleiner
 
@noti

hast du highsens oder lowsens ?

bei highsens kann es schon ma passieren das die bewegung rucklig ist
 
sieht nach Beta aus... aber hauptsache gleich rumheulen, mimimimi :heuldoch:


ich spiel den Recon hin und wieder mit dem 4x und der G18, nur statt dem Laser nehme ich lieber Silencer wurde auch schon wegen der Spielweise von noob Admins gekickt :rolleyes:


wieso rumheulen? und richtig so

Noobsniper die es nicht packen mit nem Headi zu killen und dann auf Mighty G18 wechseln... das hab ich gern
Paradebeispiel ^^

Sniper haben genau einen Schuss und wenn sies net packen, haben sie gefälligst ins Gras zu beisen, wenn sie schon procool Frontsau spielen wollen - meine Meinung
 
Dich regt es doch nur auf, dass du bei sowas zuerst liegst :fresse2:

Also ich find solche aggressiven Recons bei weitem nützlicher als solche die irgendwo in der Ferne ihr Lager aufschlagen, alle paar Minuten mal nen Kill machen und womöglich nichteinmal spotten/SOFLAM aufstellen. Leider gibts ja nicht mehr diese lustigen Bällchen, mit denen wär nen Recon an der Front noch nützlicher.
 
Sicher sind die besser und ja, ist nur meine Meinung.
Ich finds belastend das viele Möchtegernsniper so rumrennen und Dank der G18 ihren Erfolg haben.
Mehr nicht, mir doch egal wie die spielen, wenn mich einer sniped ist er sowieso dran, ob mit RPG oder Messer oder was auch immer - Snipertot = der wird solang gesucht und gefunden bis der Kill ausgeglichen ist und wenn ich bis dahin 10 Tode sterbe ^^
 
Sicher sind die besser und ja, ist nur meine Meinung.
Ich finds belastend das viele Möchtegernsniper so rumrennen und Dank der G18 ihren Erfolg haben.
Mehr nicht, mir doch egal wie die spielen, wenn mich einer sniped ist er sowieso dran, ob mit RPG oder Messer oder was auch immer - Snipertot = der wird solang gesucht und gefunden bis der Kill ausgeglichen ist und wenn ich bis dahin 10 Tode sterbe ^^

Genau, bluten soll dat Schwein :-) ....
 
Habmittlerweile auf LMG´s gewechselt, bin auf Metro am Punkte farmen, da bietet sich die USAS immer noch an, wenn man durch die Gegner rushen will :-)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh