[Sammelthread] Battlefield 3

hat jemand nen downloadlink für die russische version? hab mir eben nen key gekauft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß immer nicht so richtig, warum sich ständig Leute über die Recon Klasse beschweren. Mal abgesehen davon, daß es eine meiner Lieblingsklassen ist, liegt es doch mehr oder minder daran, wie man spielt. Gibt auch genug Assaults die sich irgendwo in´s Gras legen und warten das einer vorbeikommt !
Seid froh, daß es den Mörserschlag aus BFBC2 nicht mehr gibt, oder die Claymore, die früher zur Sniperklasse gehörte.

Nicht umsonst wurde aus dem reinen Sniper ein Recon ! Aufklären ( Soflam ), spotten und aus der Entfernung Flaggen bewachen und Gegner ausschalten.



Gruß,
Skull
 
recon ist so ziemlich die teamplay intensivste klasse überhaupt. vom mav und soflam profitieren hauptsächlich nur die anderen. die xp die man vom mav kriegt, sind ganz ordentlich. (metro conquest locker 100 spot assists für je 30xp) aber halt auch nicht das gelbe vom ei. Aber fürs team schon nützlich wenn man das ganze gebiet scannen kann und die gegner auf der minimap sieht. Dafür ist der Recon extrem anfällig für close to midrange. hat zwar ne pistole, aber wer hat das nicht?^^ Und auf langer Range zu treffen fällt einigen vielleicht recht leicht, aber grad headshots an bewegten zielen auf lange range erfordert dann doch schon einige übung. Diese sind zwar ärgerlich, wenn man in der killcam sieht wie nen recon unsichtbar auf irgendnem stein sitzt. Aber mal ehrlich, irgendwie hat ers auch verdient. Und ich hab bisher sogut wie keinen Recon ne MVP medaille abstauben oder mit übernatürlich guten stats gesehen
 
Was bitteschön ist FOV ??
 
recon ist so ziemlich die teamplay intensivste klasse überhaupt. vom mav und soflam profitieren hauptsächlich nur die anderen. die xp die man vom mav kriegt, sind ganz ordentlich. (metro conquest locker 100 spot assists für je 30xp) aber halt auch nicht das gelbe vom ei. Aber fürs team schon nützlich wenn man das ganze gebiet scannen kann und die gegner auf der minimap sieht. Dafür ist der Recon extrem anfällig für close to midrange. hat zwar ne pistole, aber wer hat das nicht?^^ Und auf langer Range zu treffen fällt einigen vielleicht recht leicht, aber grad headshots an bewegten zielen auf lange range erfordert dann doch schon einige übung. Diese sind zwar ärgerlich, wenn man in der killcam sieht wie nen recon unsichtbar auf irgendnem stein sitzt. Aber mal ehrlich, irgendwie hat ers auch verdient. Und ich hab bisher sogut wie keinen Recon ne MVP medaille abstauben oder mit übernatürlich guten stats gesehen

Äußerst nützlich finde ich gut platzierte Spawn-Punkte. Versteckt, tief im Feindesland, kann so ein Spawnpunkt schon mal ein Match entscheiden. Z.B. auf Damavand-Peak auf der Gegner-Seite des Tunnels.
 
Äußerst nützlich finde ich gut platzierte Spawn-Punkte. Versteckt, tief im Feindesland, kann so ein Spawnpunkt schon mal ein Match entscheiden. Z.B. auf Damavand-Peak auf der Gegner-Seite des Tunnels.
naja ich glaub nach 1 oder 2x spawnen ist das teil eh weg und zu weit vorne kann mans auch nicht hinbauen. ich setz den zwar auch immer, allein wegen der medaille, aber einen wirklichen vorteil seh ich da eher nicht drin. Selbst wenn ich den gut setze will da kaum einer spawnen :/
 
Der Spawnbeacon bleibt solange in Takt, bis entweder der Aufsteller selber dort spawnt oder der Gegner ihn zerstört.
Wenn Du in einem Squad bist, können nur Deine Squadmitglieder dort spawnen. Wenn Du nicht in einem Squadbist, kann da glaube ich jeder spawnen.
 
Habmittlerweile auf LMG´s gewechselt, bin auf Metro am Punkte farmen, da bietet sich die USAS immer noch an, wenn man durch die Gegner rushen will :-)

punkte farmen auf Metro geht am besten mit AS-VAL und als Medic oder Munnimensch - mit der AS-VAL kannste in nen gang mit 5 leuten reinrennen und überlebst das :d (für den notfall hilft natürlich die beliebte G18 ;))
 
Ihr wisst schon das zu 99% bei solchen Videos Aufnahmen von(Bei vielen) über 1000+ Stunden stecken und Sie dann nur das beste raussuchen, manche denken dann halt oh der is super:d. Sieht man doch auch wenn er auf der gleichen Map an der gleiche nStelle plötzlich nen schweres MG statt der Sniper hat:d.
Enigma wechselt andauernd die Kits um die Nachladeanimation zu umgehen. Funktioniert sogar wenn man 2 Bolt Action Rifles hat, schießen, Kit wechseln, schießen, zurück wechseln, schießemn etc. Es ist jedes Mal eine Kugel im Lauf, weil der Reload stattfindet aber die Animation gecancelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert ja auch etwas länger in BF3, von daher alles i.O.

Zur Recon diskussion.
Die Klasse hats in sich! Ich spiele sie sehr sehr sehr gerne, nicht nur wegen der Sniper, auch der Spawnbacon und vorallem T-UGS!.
Metro mit T-UGS ist gleich ein anderes Spiel als ohne. T-UGS richtig aufgestellt hagelt es Punkte, dazu noch die Spawns.

Was die Sniper angeht, die sind zu 95% einfach nur leichte Beute für mich. Hie und da gibts mal einer der mithält aber so richtig vorgeführt wurde ich als Sniper bisher nur einmal.
Und jene die mich in den Nahkampf zwingen... klick klack 93R Salven ;)


Ajo, und persönlich freut mich...die "welches tool benutzt du wixxer" Anfragen häufen sich wieder :coolblue:


ps: neues Origin Update: 8.4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach alles weiter weg. Daher sind die Gegner auch kleiner und du triffst weniger gut.
 
Es ist einfach alles weiter weg. Daher sind die Gegner auch kleiner und du triffst weniger gut.

hm, also wie am Besten einstellen? Auf Standard lassen ?

---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

Dauert ja auch etwas länger in BF3, von daher alles i.O.

Zur Recon diskussion.
Die Klasse hats in sich! Ich spiele sie sehr sehr sehr gerne, nicht nur wegen der Sniper, auch der Spawnbacon und vorallem T-UGS!.
Metro mit T-UGS ist gleich ein anderes Spiel als ohne. T-UGS richtig aufgestellt hagelt es Punkte, dazu noch die Spawns.

Was die Sniper angeht, die sind zu 95% einfach nur leichte Beute für mich. Hie und da gibts mal einer der mithält aber so richtig vorgeführt wurde ich als Sniper bisher nur einmal.
Und jene die mich in den Nahkampf zwingen... klick klack 93R Salven ;)


ps: neues Origin Update: 8.4.1

Bei mir steht im Origin oben ( Beta ) . Version ist Version 8.3.7.3619 - 117475. Wie kann ich das updaten ?

Erledigt. Hatte einen Haken nicht gesetzt. Jetzt wird das Update ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511
Dazu unter Origin in die Einstellungen. Reiter "Allgemein" und dort etwas nach unten scrollen. Dann ist dort der Punkt " Teilnahme an der Origin Vorveröffentlichungen"
einmal Hacken setzen und neustarten. Danach wirst du aufs Update hingewiesen.

//Bei der Version 8.4.0. war jedoch ein Fehler, der einem Probleme mit der Cloud bereitete (synchronisierung).
ob das nun gefixt wurde weiss ich noch nicht. Werds im verlauf von heute nachmittag sicherlich ausfindig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal reagieren meine tasten nicht. kennt das auch jemand?
flieg beispielsweise geradeaus, tasten gedrückt, und der heli sinkt ab...

ist ne neue sidewinder x4 und bei anderen anwendungen wäre mir nichts aufgefallen.
 
Ist es eigentlich nötig den Klassenfortschritt in BF 3 zu sichern, oder werden meine Daten komplett online gespeichert, so das ich bei einer Neuinstallation nicht wieder bei Level 1 starten muss?
 
Ah endlich die 500 kills mit der m320 ferddisch.
kann ich das teil endlich wegstecken und wieder das medipack mitführen :)
 
manchmal reagieren meine tasten nicht. kennt das auch jemand?
flieg beispielsweise geradeaus, tasten gedrückt, und der heli sinkt ab...

ist ne neue sidewinder x4 und bei anderen anwendungen wäre mir nichts aufgefallen.

Jeps, das muss man dann schnellstmöglich checken und nochmal neu drücken. Ansonsten ist der Heli down, sehr nervig.
 
Pro Hundert Kills mit einer Waffe gibt es einen Service Star. Beim 5. gibt es ein Extra-Dogtag.

Ja das mit den 100 war mir bekannt ^^ Das Extra-Dogtag nicht, hätte mir aber bei der M40A5 auffallen müssen, naja darauf kann man eig. auch verzichten ^^
 
Einige aber nicht. Die zocken doch nur wegen den ganzen Freischaltungen. ;)
 
naja ich schalte zumindest mal alle Updates an den Kniften frei ^^
was soll man sonst machen...

wenn ich das habe: Support, M27 IAR, Claymore

bis zum bitteren Ende

900 Gaymores hab ich schon :d
 
@AK0511
Dazu unter Origin in die Einstellungen. Reiter "Allgemein" und dort etwas nach unten scrollen. Dann ist dort der Punkt " Teilnahme an der Origin Vorveröffentlichungen"
einmal Hacken setzen und neustarten. Danach wirst du aufs Update hingewiesen.

//Bei der Version 8.4.0. war jedoch ein Fehler, der einem Probleme mit der Cloud bereitete (synchronisierung).
ob das nun gefixt wurde weiss ich noch nicht. Werds im verlauf von heute nachmittag sicherlich ausfindig machen.

super, wollte auch upaten u. beim install hats mir origin zerschossen!!
 
Jeps, das muss man dann schnellstmöglich checken und nochmal neu drücken. Ansonsten ist der Heli down, sehr nervig.

danke für die rückmeldung. hatte schon wieder versch. ursachen in betracht gezogen.
ist dann wohl ein bug und bestätigt meine wahrnehmung bei aktionen mit anderen waffen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh