Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
witzig dass gerade von Leute zu hören die mit USAS rumlaufen ^^
hat jemand nen downloadlink für die russische version? hab mir eben nen key gekauft...
Was bitteschön ist FOV ??
Field of View
recon ist so ziemlich die teamplay intensivste klasse überhaupt. vom mav und soflam profitieren hauptsächlich nur die anderen. die xp die man vom mav kriegt, sind ganz ordentlich. (metro conquest locker 100 spot assists für je 30xp) aber halt auch nicht das gelbe vom ei. Aber fürs team schon nützlich wenn man das ganze gebiet scannen kann und die gegner auf der minimap sieht. Dafür ist der Recon extrem anfällig für close to midrange. hat zwar ne pistole, aber wer hat das nicht?^^ Und auf langer Range zu treffen fällt einigen vielleicht recht leicht, aber grad headshots an bewegten zielen auf lange range erfordert dann doch schon einige übung. Diese sind zwar ärgerlich, wenn man in der killcam sieht wie nen recon unsichtbar auf irgendnem stein sitzt. Aber mal ehrlich, irgendwie hat ers auch verdient. Und ich hab bisher sogut wie keinen Recon ne MVP medaille abstauben oder mit übernatürlich guten stats gesehen
naja ich glaub nach 1 oder 2x spawnen ist das teil eh weg und zu weit vorne kann mans auch nicht hinbauen. ich setz den zwar auch immer, allein wegen der medaille, aber einen wirklichen vorteil seh ich da eher nicht drin. Selbst wenn ich den gut setze will da kaum einer spawnen :/Äußerst nützlich finde ich gut platzierte Spawn-Punkte. Versteckt, tief im Feindesland, kann so ein Spawnpunkt schon mal ein Match entscheiden. Z.B. auf Damavand-Peak auf der Gegner-Seite des Tunnels.
Habmittlerweile auf LMG´s gewechselt, bin auf Metro am Punkte farmen, da bietet sich die USAS immer noch an, wenn man durch die Gegner rushen will
Enigma wechselt andauernd die Kits um die Nachladeanimation zu umgehen. Funktioniert sogar wenn man 2 Bolt Action Rifles hat, schießen, Kit wechseln, schießen, zurück wechseln, schießemn etc. Es ist jedes Mal eine Kugel im Lauf, weil der Reload stattfindet aber die Animation gecancelt wird.Ihr wisst schon das zu 99% bei solchen Videos Aufnahmen von(Bei vielen) über 1000+ Stunden stecken und Sie dann nur das beste raussuchen, manche denken dann halt oh der is super. Sieht man doch auch wenn er auf der gleichen Map an der gleiche nStelle plötzlich nen schweres MG statt der Sniper hat.
Field of View
Es ist einfach alles weiter weg. Daher sind die Gegner auch kleiner und du triffst weniger gut.
Dauert ja auch etwas länger in BF3, von daher alles i.O.
Zur Recon diskussion.
Die Klasse hats in sich! Ich spiele sie sehr sehr sehr gerne, nicht nur wegen der Sniper, auch der Spawnbacon und vorallem T-UGS!.
Metro mit T-UGS ist gleich ein anderes Spiel als ohne. T-UGS richtig aufgestellt hagelt es Punkte, dazu noch die Spawns.
Was die Sniper angeht, die sind zu 95% einfach nur leichte Beute für mich. Hie und da gibts mal einer der mithält aber so richtig vorgeführt wurde ich als Sniper bisher nur einmal.
Und jene die mich in den Nahkampf zwingen... klick klack 93R Salven
ps: neues Origin Update: 8.4.1
manchmal reagieren meine tasten nicht. kennt das auch jemand?
flieg beispielsweise geradeaus, tasten gedrückt, und der heli sinkt ab...
ist ne neue sidewinder x4 und bei anderen anwendungen wäre mir nichts aufgefallen.
Ah endlich die 500 kills mit der m320 ferddisch.
kann ich das teil endlich wegstecken und wieder das medipack mitführen
Wieso was ist dann?
Pro Hundert Kills mit einer Waffe gibt es einen Service Star. Beim 5. gibt es ein Extra-Dogtag.
@AK0511
Dazu unter Origin in die Einstellungen. Reiter "Allgemein" und dort etwas nach unten scrollen. Dann ist dort der Punkt " Teilnahme an der Origin Vorveröffentlichungen"
einmal Hacken setzen und neustarten. Danach wirst du aufs Update hingewiesen.
//Bei der Version 8.4.0. war jedoch ein Fehler, der einem Probleme mit der Cloud bereitete (synchronisierung).
ob das nun gefixt wurde weiss ich noch nicht. Werds im verlauf von heute nachmittag sicherlich ausfindig machen.
Jeps, das muss man dann schnellstmöglich checken und nochmal neu drücken. Ansonsten ist der Heli down, sehr nervig.