GraveDigger
Enthusiast
Exakt das gleiche ist mir auch vor 2 Minuten passiert. Jetzt downloade ich mir nochmal Origin als exe-Datei und bügel das nochmal drüber, mal sehen ob´s klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich schalte zumindest mal alle Updates an den Kniften frei ^^
was soll man sonst machen...
wenn ich das habe: Support, M27 IAR, Claymore
bis zum bitteren Ende
900 Gaymores hab ich schon
aber da muss du fleissig zählen.. weil 1338 sieht auch scheisse aus
Exakt das gleiche ist mir auch vor 2 Minuten passiert. Jetzt downloade ich mir nochmal Origin als exe-Datei und bügel das nochmal drüber, mal sehen ob´s klappt.
@25|10
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: FEHLERMELDUNG: QtCore4.dll konnte nicht gefunden werden
---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:31 ----------
habs ähnlich.
Wozu schon jetzt sich auf eine Waffe "einschwören" - wenn eh noch unzählige verschlimmbesserungen von DICE kommen
Da bolz ich lieber bissi mit allem rum und hol mir paar extra DogTags...nicht das ich scharf drauf wäre, für mich hat bf3 diesbezüglich zu viel kiddykram... naja irgendwie widerspruch in sich, aber was solls
übrigens dein vorhaben mit der m27 iar und gay gefällt mir. Wobei die g36 auch verdammt spass macht ^^
egal, ich kann ohnehin jeder klasse viel abgewinnen - macht es mir auch leichter inFight das kit zu wechseln Das sieht man in Bf3 bisher gaaaanz selten, in bf2 wars gang und gäbe.
ja so habe ich das auch gemacht und einmal bei der Installation "ignorieren" klicken wenn die Meldung ( irgentwas mit ..server ) kommt und es geht.
MG36 ist imba... das können die nich so lassen ^^
Mit der Kombination hattest dus bestimmt schwerso ich hatte lange weile und hab mal 2 runden hintereinander auf karkand gefrapst
viel freude
juhuu grad meine GTX560 bekommen
endlich alles Ultra @ FullHD
Habe mir gerade die AEK-971 freigeschalten. Das Ding geht ja mal echt ab. Für mich definitiv die beste Assault Waffe.