[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@25|10
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: FEHLERMELDUNG: QtCore4.dll konnte nicht gefunden werden

---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:31 ----------

naja ich schalte zumindest mal alle Updates an den Kniften frei ^^
was soll man sonst machen...

wenn ich das habe: Support, M27 IAR, Claymore

bis zum bitteren Ende

900 Gaymores hab ich schon :d


habs ähnlich.

Wozu schon jetzt sich auf eine Waffe "einschwören" - wenn eh noch unzählige verschlimmbesserungen von DICE kommen :fresse:
Da bolz ich lieber bissi mit allem rum und hol mir paar extra DogTags...nicht das ich scharf drauf wäre, für mich hat bf3 diesbezüglich zu viel kiddykram... naja irgendwie widerspruch in sich, aber was solls :fresse2:

übrigens dein vorhaben mit der m27 iar und gay gefällt mir. Wobei die g36 auch verdammt spass macht ^^
egal, ich kann ohnehin jeder klasse viel abgewinnen - macht es mir auch leichter inFight das kit zu wechseln ;) Das sieht man in Bf3 bisher gaaaanz selten, in bf2 wars gang und gäbe.
 
Ich habs immer auf 90. Hab eben mal auf 60 gestellt, aber ich komm mit der Größe nicht zurecht. Gewohnheit. Lustig ist aber, dass man in der Tat das Gefühl hat, man rennt schneller ^^
 
auf was habt ihr euren FOV ? ich hab jetzt mal 90 drin, und hab irgendwie fischblick ^^
 
ich spiel immer mit 90, wenn mehr gehen würde würd cih auch mit 100 spielen

das mit dem fischblick, naja

dafür sieht man den ein oder anderen gegner etwas früher
 
Hat das mal einer beobachtet wie viel FPS bei der Umstellung des FOV drauf gehen? z.b. von 70 auf 90 FOV ?
 
Exakt das gleiche ist mir auch vor 2 Minuten passiert. Jetzt downloade ich mir nochmal Origin als exe-Datei und bügel das nochmal drüber, mal sehen ob´s klappt.

ja so habe ich das auch gemacht und einmal bei der Installation "ignorieren" klicken wenn die Meldung ( irgentwas mit ..server ) kommt und es geht.
 
@25|10
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: FEHLERMELDUNG: QtCore4.dll konnte nicht gefunden werden

---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:31 ----------




habs ähnlich.

Wozu schon jetzt sich auf eine Waffe "einschwören" - wenn eh noch unzählige verschlimmbesserungen von DICE kommen :fresse:
Da bolz ich lieber bissi mit allem rum und hol mir paar extra DogTags...nicht das ich scharf drauf wäre, für mich hat bf3 diesbezüglich zu viel kiddykram... naja irgendwie widerspruch in sich, aber was solls :fresse2:

übrigens dein vorhaben mit der m27 iar und gay gefällt mir. Wobei die g36 auch verdammt spass macht ^^
egal, ich kann ohnehin jeder klasse viel abgewinnen - macht es mir auch leichter inFight das kit zu wechseln ;) Das sieht man in Bf3 bisher gaaaanz selten, in bf2 wars gang und gäbe.

MG36 ist imba... das können die nich so lassen ^^
 
ja so habe ich das auch gemacht und einmal bei der Installation "ignorieren" klicken wenn die Meldung ( irgentwas mit ..server ) kommt und es geht.

Ja das gleiche hatte ich nun beim Drüberbügeln auch wieder ,war halt ein andere Fehler, funktioniert aber trotzdem. Als DSL Light User bin ich es leid permanent irgendwelche Kram runterladen zu müssen :(
 
OMFG, es gibt doch noch immer so deppen die mit ihren Mortars so nahe beisammen sind, da brauchst du OneHit und beide gehen drauf :lol:
 
so ich hatte lange weile und hab mal 2 runden hintereinander auf karkand gefrapst :)

viel freude

 
Habe mir gerade die AEK-971 freigeschalten. Das Ding geht ja mal echt ab. Für mich definitiv die beste Assault Waffe.
 
Spielt hier gerade ne kleine gruppe irgendwo zusammen ? + TS ? Würde gerne mit machen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh