[Sammelthread] Battlefield 3

Hui hab mir einfach mal für 35€ nochmal 4 Gb von dem gleichen Ram gekauft welchen ich schon hatte, also jetzt 8 Gb mit meinem alten Q9650.
Ich wollte eigentlich für 600-700€ meinen Rechner aufrüsten da das Game so gehackt hattte bisher, aber nun mit 8 Gb läuft das Spiel so butterweich.
Und ich habe auf den B2K Maps aufeinmal deutlich mehr FPS wie vorher.
Ich hätte echt nicht gedacht das sich die 4Gb so sehr bemerkbar machen.
So wird der Rechner wohl nun doch noch eine ganze Weile weiterlaufen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich nicht anmelden im Origin :(
Am i the only one?^^

Tante Edith: Lag nur an der automatischen Passwortspeicherung... die hat sich wohl verschluckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui hab mir einfach mal für 35€ nochmal 4 Gb von dem gleichen Ram gekauft welchen ich schon hatte, also jetzt 8 Gb mit meinem alten Q9650.
Ich wollte eigentlich für 600-700€ meinen Rechner aufrüsten da das Game so gehackt hattte bisher, aber nun mit 8 Gb läuft das Spiel so butterweich.
Und ich habe auf den B2K Maps aufeinmal deutlich mehr FPS wie vorher.
Ich hätte echt nicht gedacht das sich die 4Gb so sehr bemerkbar machen.
So wird der Rechner wohl nun doch noch eine ganze Weile weiterlaufen müssen.

hmm interessant. in letzter zeit kämpfe ich auch ein wenig mit fps problemen. hab zwar nur nen dualcore (mesh details low) aber vielleicht bringt n ram upgrade auch bei mir was
 
na ja scheint noch nicht ganz zu funzen mit den dog tags

nach dem hab ich erst 72

oder zählen die erst ab einen bestimmten zeitpunkt
 
Also wenn man weis, in welchem Winkel und wie mm genau man die M320 Granaten auf Metro unten von der Rolltreppe hochschiessen muss, ist man der absolute Punktebashor.. Grad meine beste Runde ever hingelatzt... Hab schon schiss, dass mich die Leute wegen Cheating oder so reporten :fresse: - Die beste Beleidigung war noch "Albanertürke" oO... Nach 30min wars schon total öde, aber so für zwischendurch Frust abbauen nach dem harten Arbeitstag ist das nice :d
 
Mit sowas auch noch protzen ...
 
Keine Ahnung, ob ich im Konsolen-Bereich besser aufgehoben bin, aber:
Kann man Battlefield 3 auf Xbox 360 auch lokal Coop spielen oder geht das nur online mit zwei Konsolen?
 
Also wenn man weis, in welchem Winkel und wie mm genau man die M320 Granaten auf Metro unten von der Rolltreppe hochschiessen muss, ist man der absolute Punktebashor.. Grad meine beste Runde ever hingelatzt... Hab schon schiss, dass mich die Leute wegen Cheating oder so reporten :fresse: - Die beste Beleidigung war noch "Albanertürke" oO... Nach 30min wars schon total öde, aber so für zwischendurch Frust abbauen nach dem harten Arbeitstag ist das nice :d

Ähm ja genau, einen M320 noob wegen "cheating" reporten... ist klar.
 
hat morgen (oder heute abend noch) jemand tagesfreizeit?

würde gerne gezielt einen nach dem anderen (mit gemeinsamen positionswechsel) mit der soflam markieren und von der javelin runter holen lassen um die assignments zu erfüllen. ein supporter wär natürlich auch angebracht. natürlich können wir durchwechseln so das jeder seiner auftragserfüllung näher kommt. so rein ausm spiel heraus dauert das ja ewig. entweder sind zuwenig javelins im einsatz oder man ist an ner schlechten position.

wenn jemand lust hat bitte ne pm...
 
du musst die leute nich abschießenl. allein das Markrieren reicht. mit nem citv panzer macht man die 5 markierungen in 3 minuten. mit der soflam auch. musst nur manuell über die fernbedienung markieren
 
?????
wenn du spoten willst nim den tuc oder Q
und der rest ist ziemlich einfach
kopfschüsse und so zu erzielen muss man nich unbedingt recon sein:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuppss, danke für den hinweis...

hm was ich aber nicht verstehe, hab schon mal markiert ohne ende aber die anzahl (in den aufträgen) ist nicht gestiegen. an was liegt das dann???

edit: oder sind da spot assists mit q gemeint??? frag jetzt so blöd weil ja auf beides eingegangen wurde... es geht praktisch um den creeping death auftrag..
 
Zuletzt bearbeitet:
aso...oh mann, war voll auf dem weg falschen weg :)

danke nochmal für den hinweis !!!

dann gleich mal los und das erledigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
teamplay wird überbewertet. schon so manches gegnerteam, trotz offensichtlich im ts befindlichen 4er team musste gegen viele (gute) solo rambos einpacken^^
ein heli braucht 2 leute im ts = gegen randoms 100% unzerstörbar, gegen eingespielte gegner im ts (heli vs heli 50%) heli vs boden 70%. Aber ansonsten kann man als guter einzelspieler selbst in nem jeep 10er killstreaks hinlegen und mit den nötigen vehicle upgrades (speziell thermal+proxy) auch im ifv und tank 30-0 oder 50-1 stats hinlegen^^). wenn man dann pro team bis zu vier panzer zur verfügung hat, braucht man nur gute panzer ingenieure um jede map zu gewinnen^^

achja ich bin ma wieder port valdez spielen. bfbc2 hat seinen reiz irgendwie nicht verloren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo nun meinen ersten Cheater live und in Farbe dabei sein:

bitte mal reporten:

Stats & Progression - D0ZER73 - Battlelog / Battlefield 3

Tja, kannste gerne reporten den Typ. Wurde er bestimmt schon dreimal. Und jedesmal wurden seine Stats resetet. Der fängt einfach immer wieder bei Null an ist Dank seiner Cheats ratz fatz wieder ganz oben. Solang sie ihm nicht den Key sperren macht der fröhlich weiter. Und vermutlich wird nicht mal das helfen. Holt er sich halt wieder nen billigen Key aus Russland oder Indien. Wenn sich nicht gleich was illegales besorgt. Ist ja nur nen kurzer Schritt vom Cheater zum Raubkopierer.
 
ihr mit eurem cheatermelden. süß^^
solange dice nicht aktiv wird könnt ihr machen was ihr wollt und bewirkt genau garnix.
 
Stimmt... Sollten mal nen Dice-Bestechungsfond hier anlegen... Einen Mitarbeiter schmieren, damit endlich mal die ganzen Gehirngeblähten gebannt werden. Nervt tierisch. Und dann freuen sich die Sackgesichter auch noch, wenn man sie beleidigt... Schlimm sowas!
 
M320 Buck ist Schrotmunition für den M320. Rauchgranaten wäre M320 Smoke.
 
Echt? Mal wieder voll verplant... :d Naja, man kann ja mal durcheinanderkommen... Passiert mir nur leider viel zu oft... Ich glaub ich werd senil, sollte in ein Altersheim für Frühgealterte mit Internetanbindung umziehen :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh