[Sammelthread] Battlefield 3

Soo nun meinen ersten Cheater live und in Farbe dabei sein:

bitte mal reporten:

Stats & Progression - D0ZER73 - Battlelog / Battlefield 3
(ist ein deutsch sprachiges kleines es :) )

Der war doch schon mal gemeldet und siehe da, er wurde degradiert. Bei mir war der schon Colonel Service Star 29. Anscheinend hört der nicht auf. Aber wie blöd muß man sein um den gleichen Nicknamen zu nehmen.

Statistik & Fortschritt - Dozer73 - Battlelog / Battlefield 3

Aber wie meine Vorredner schon schreiben. Da wird sich nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal habe ich so das Gefühl, wenn ich eigentlich genug gespielt habe, aber noch Lust auf ne winzig kleine Runde hätte, hält mich Origin davon ab weil ich ja eigentlich genug gespielt hab ^^
So sagt mein Computer mir ganz subtil dass es eigentlich Zeit fürs Bett ist...
 
oh mann zweimal in folge will ich mal einen abend zocken. letze woche und diese, und dann streiken die origin server. manchmal denke ich, ich bin im falschen universum!
 
Hab erst nen Schock gekriegt weil mir Origin erzählen wollte mein PW wäre falsch.
(Dabei hab ich Automatisches Anmelden etc.)

Könnte demnach gerade nicht mal Offline meine Games in Origin zocken, das mal hart...
 
Da ist man mal ganz alleine, Frau und Kind bei den Schwiegereltern, und dann geht hier nichts. Ich glaub es nicht :fresse:
 
kann mich jetzt zwar anmelden aber origin reagiert nicht....

Ok geht wieder alles Leute
 
Jo bei mir auch

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:58 ----------

ja eben! frau bei schwiegereltern, und ich guck blöd inne röhre! och mensch!

ich weiß, dass es einen gott gibt und er mag mich nicht Oo

Dann verstehen wir uns ja bestens :d

-----------------

Origin geht jetzt auf einmal doch wieder ^^
 
Bei mir gehts immernoch nicht.
Origin startet aber ist schwarz und " keine Rückmeldung ".

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 23:03 ----------

Ah nun gehts ^^
 
nix geht. Origin hängt sich nach Anmeldung auf.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh