[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte die letzten Stunden zocken. Auch wenn es nicht wirklich lustig war, bei der Teambalance! ;)
 

Anhänge

  • bf3 2012-01-12 22-51-15-77.jpg
    bf3 2012-01-12 22-51-15-77.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 106
Freitag, der 13. ist Forenbattle-Abend! :coolblue:

Wann genau? 19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? hier
Welche Maps, Modi? Was ihr wollt, lasst hören.
Warum? Spaß, Teamwork.

Wer dabei sein möchte, bitte im Origin Thread melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, der 13. ist Forenbattle-Abend! :coolblue:

Wann genau? 19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? Im LuxxBau! (Battlelog)
Welche Maps, Modi? Was ihr wollt, lasst hören.
Warum? Spaß, Teamwork.

Wer dabei sein möchte, bitte im Origin Thread melden

Hier !! WO?? Ach hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab den Performance Mod (FXAA Injector) entdeckt und wollte fragen ab man den wirklich ohne bedenken installieren kann?
Sieht schon echt nochmal geiler aus :asthanos:

Also ich habe das teil seid 3 tagen in gebrauch und muss sagen es läuft alles perfekt und sieht hammergeil aus.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Also von der Light zum Standart Ultra ist ja nicht so ein großer Unterschied , eben mal getestet.

Mal schauen wie der normale Mod ausschaut :)
 
Bei der light waren es um die 5-7fps im durchschnitt.

Auf jeden fall mehr als standart Ultra. Demnach also empfehlenswert.
Optisch konnte ich nicht viel neues ausmachen im laufenden Match.

Bei dem "vollen" mod, ist die Performance in etwa gleich zu standart Ultra und man sieht teils deutliche Verbesserungen.

Insbesondere an den Farben und weniger grau Schleier was spielerisch aber echt kein Einfluss hat.

So ist zumindest mein Fazit :)
 
ich zock schon seit knapp 2 Wochen mit FXAA. bin nirgends gekickt oder gebannt worden.
und man kann so nett an den Reglern drehen :)
 
Bei der light waren es um die 5-7fps im durchschnitt.

Auf jeden fall mehr als standart Ultra. Demnach also empfehlenswert.
Optisch konnte ich nicht viel neues ausmachen im laufenden Match.

Bei dem "vollen" mod, ist die Performance in etwa gleich zu standart Ultra und man sieht teils deutliche Verbesserungen.

Insbesondere an den Farben und weniger grau Schleier was spielerisch aber echt kein Einfluss hat.

So ist zumindest mein Fazit :)

5-7fps mehr ?
 
nein. find ich nich. kann man ja sonst auch am Monitor einstellen. von daher.
gehört das Thema nich eigentlich in BF3 Technik Fred?!?
(bevor hier Regeln geritten werden)
 
bekommst du niemals mit mit den reglern deines monitors hin :)

die texturen wirken auch schärfer.. viel spaß beim einstellen :)
 
ok, die knackigen Texturen, haste Recht.
aber die Sättigung müsste doch machbar sein.
ich habs aber auch nich probiert. zugegeben.
 
die einstellungen werden ja direkt am shader verändert. der schleier ist weg es wirkt alles viel klarer... teste es einfach mal also beide dinge. unmöglich sowas mit dem monitor hinzubiegen. und falls du sagen wir mal 50 60% daran kommst hast du dein farbbild komplett verändert :)
 
Es wird alles schön Kontrastreich und vorallem natürlich. Es wirkt Plastischer. Das man einen wirklichen Vorteil gegen über "Non-FXAAlern" hat glaube ich nicht. Aber das Bild wirkt eindeutig ruhiger und realistischer.
Edit:
Hier hab viel gelacht beim guggn:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei den Gamestar Videos ist auch Kharg Island und Caspian Border sehr zu empfehlen... wen doch nur alle so Spielen würden.
 
hehe ja ein fest für die verteidiger :) die haben wohl noch nie gegen ein richtiges angriffs team gespielt :) solchen sniper deffer gehört der arsch aufgerissen :)

ps das geht ja 15 minuten.. naja für die noobs sollte so ein video fast pflicht sein. bietet ja viel aufklärung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand das Video scho amüsant :) Und weiß auch weiterhin wieso ick metro meide :P
Mal ankucken was die bei kharg und CB so labern, hoffentlich CQ dann ?

Oh no RUSH ;) CB hab ich ja noch nie im RUSH erlebt :P Dieser FABian ist aber genial mit Comments und spielt au ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh