[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele verdammt oft Metro. Aber ich habe mich immer gewundert, wieso da zig Leute gespottet sind. Woher soll ich denn wissen, dass das Teil magische Kräfte hat und Gegner durch Beton erfassen kann :fresse:
 
Boah regt es einen auf...grad war ich auf nem 1500 Ticket Metro-Server und natürlich landet man im Loser-Team mit lauter Neulingen. Ende vom Lied war natürlich vorhersehbar: Gegner hatten noch 1000 Ticket über, sprich war Rape vom feinsten. Nächste Runde gings dann genauso weiter und keiner im gegnerischen Team hat auch nur annährend anstalten gemacht mal in unser Team zu kommen. Für mich hieß das dann Alt+F4. Ich weiß nich was in den Köpfen der Leute vorgeht. Wenn ich in nem Team lande was nach kurzer Zeit das andere Team dominiert, dann zöger ich nich lange und wechsel ins unterlegene Team. Macht doch sonst keinen Spaß und vor allem gibts keine Herausforderung.

Dazu dann auch noch diese Punktegeilen Assaults, die aus der Deckungs rauspringen dich reviven und dann schnurstracks wieder dahin gehen wo sie herkommen ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob sein Teammate überhaupt aufstehen kann....finde da sollte DICE nochmal nachbessern. Punkte nur, wenn der wiederbelebte mindestens 5 Sekunden überlebt. Also nicht alle Punkte quasi in Rachen schmeißen, ein bisschen muss man die sich doch auch verdienen...
 
Mit dem Revive hast du recht. Man muss sowieso annehmen, ob man überhaupt revived werden will. Punkte sollten auch nur gegeben werden, wenn angenommen wird.
 
Kann ich irgendwie sehen welche Server schon mit R17 laufen? Soll ja angeblich gegen Cheater helfen...auch wenn ich es eher so verstanden habe das es gegen diese Massenkill-Exploits hilft, nicht aber gegen Aimbot und Co.
 
äh,bin absoluter noop was online games u. headset angeht.das einzige online game war unreal 2004 ohne headset 2005....

kann mal wer erklären wie man das mit dem game verbindet bzw was man einstellen muß?

brauch man da teamspeak oder läuft das alles übers game? :rolleyes:

wenn jemand nen howdo hat,wäre auch nicht schlecht!
 
ist meistens via Teamspeak, manchma auch Mumble.
dann brauchste noch die IP vom entsprechenden Teamspeakserver und da dann jemanden, der Dir sagt ob Du noch was am Mikro einstellen musst wegen der Störgeräusche und Lautstärke (is bei mir meistens der Fall).
 
Es wird alles schön Kontrastreich und vorallem natürlich. Es wirkt Plastischer. Das man einen wirklichen Vorteil gegen über "Non-FXAAlern" hat glaube ich nicht. Aber das Bild wirkt eindeutig ruhiger und realistischer.

Ich halte von der Mod nicht viel, da mMn vieles hässlicher aussieht als im Original (die Unschärfe kann man auch im Original fast wegbekommen, indem man Post-AA auf gering und Bewegungsunschärfe auf aus stellt). Die Perfomanceversion hat aber immerhin ein gutes Optik-Performance-Verhältnis. Sieht besser aus als auf "mittel" bei besserer Performance. Hab die Mods mal in die Startpost aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manche cheaten sowas von ekelhaft in ihren Jets.
Die würde ich gerne mal ohne ihre Lowbob-Hacks fliegen sehen! :fresse:
 
Hmm ich hab manchmal das Problem, das er sich bei der Warteschlange beim connecten verschluckt. D.h. es steht ewig da, ich bin 3.er in der Schlange, aber ich connecte nicht, auch wenn Platz ist. Breche ich ab und starte ich neu den Join, klappt es direkt, sofern was frei ist. Kennt das jmd?
 
ist meistens via Teamspeak, manchma auch Mumble.
dann brauchste noch die IP vom entsprechenden Teamspeakserver und da dann jemanden, der Dir sagt ob Du noch was am Mikro einstellen musst wegen der Störgeräusche und Lautstärke (is bei mir meistens der Fall).

der teamspeakserver ist= spieleserver? und die ip + einstellungen kann man sich von ner seite des entsprechenden spieleservers holen?oder joinen u. per chat anfragen?
 
So,
da die Modifikation leicht wieder zu entfernen ist, hab ich sie mir heute mal installiert.

FXAA Injektor 1.25 Performance by danoc1

Was soll ich sagen ? Wow ! Grafikpracht at it´s best ! Wesentlich mehr Schärfe, kontrastreicher und sattere Farben. Perfekt. Kann es nur jedem empfehlen !


Gruß,
Skull
 
jo sieht schon extrem geil aus, wenn da nur net die Möglichkeit mit Punkbusterban wäre, man weiss ja nie
 
ich habe den grafik tweak auch mal getestet, positive: der rauch und nebel sehen wirklich besser aus, alles andere gleicht eher einen comic und das antialiasing ist auch viel schlechter.
ergo, mit orginal settings und 2xaa, 16xaf alles auf ultra, verzerrung=off, sieht es nahezu perfekt aus;]]


mfg
 
Ganz Stark...


---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

jo sieht schon extrem geil aus, wenn da nur net die Möglichkeit mit Punkbusterban wäre, man weiss ja nie


Also ich zock von Beginn an mit dem Injector und hab ibs dato noch keinen "offiziellen" Ban bekommen.
 
Das steht wegen zu hohem Ping bei dir.

Jo hab ich mir auch gedacht...

Wobei ich mich frag wie diese Ping Schwankungen zustandekommen. Normal so zwischen 15-25 und dann "rumms" kicked "cause Ping to high".
 
sodele - hab heute mal ein wenig intensiver mit der m98b gespielt - was soll man sagen - geht dreckig ab das teil! schalli, acog und geradezugverschluss und die leute fallen wie die fliegen. ich hab es zum ersten mal geschafft mit einem schuss 4 (vier!!!) leute zu killen - geile scheisse :d
 
Klasse.
Es gab gerade ein Origin Update, daß allerdings bei 3/4 der Installation abbrach. Jetzt kann ich Origin nicht mehr starten, da eine Fehlermeldung besagt, daß eine Datei fehlt.

Und nun ?

Jemand ein ähnliches Erlebnis ?


Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh