[Sammelthread] Battlefield 3

:fresse: nun ja, gab schon tage da hatt es nicht so gut gefunzt mit dem team neu mischen!!!

aber ist ja kein grund sofort zu maulen!!

muss man sich halt mehr anstrengen:fresse:

gab bei mir auch schon tage da hätte ich liebsten, gern mal den rechenknecht
aus den fenster geschmissen!!

aber mann kann ja nicht immer glück haben:coolblue:

aber sonst kann man gut spielen im bunker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das nicht ändern, das sind wie gesagt alles momentan noch Betatools.
Was da jetzt schon alles läuft auf dem Layer Server... Automatische Balance, unfaire Teams mischen, dann das Spieler die joinen automatisch in Squads geschoben werden, Sprachfilter der kickt und bannt bei beleidigungen.
 
Es gibt so lustige Scripts, die die Teams so mischen, dass man eigentlich wieder 1:1 mit den selben Teams spielt, vor allem spielt man dann die gleiche Seite erneut :fresse:
 
Kann mir einer erklären wieso wir so klar Verloren haben obwohl wir fast die gleiche anzahl Kills haben? Und wir hatten fast die ganze Zeit die Flaggen gleichmässig verteilt......(Will jetzt ned rumheulen weil wir verloren habe, ist mir eig. wurst aber ich finds bissl komisch^^)

BF3.jpg

Greetz :coolblue:
 
und wenn mal garnichts geht empfehle ich ne runde ls11:fresse:
farming auf hohem niveau:haha:

danach gehts mir immer wieder gut:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nicht ändern, das sind wie gesagt alles momentan noch Betatools.
Was da jetzt schon alles läuft auf dem Layer Server... Automatische Balance, unfaire Teams mischen, dann das Spieler die joinen automatisch in Squads geschoben werden, Sprachfilter der kickt und bannt bei beleidigungen.

Jo zumindest was funzt ist ,die Namenänderung ,Gott sei dank
 
@UHJJ36,
das war um Gottes Willen kein Vorwurf an dich ! Vielmehr finde ich es schade, daß DICE etwas so scheinbar Banales nicht vernünftig umgesetzt bekommt..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
naja liegt evtl. auch daran, dass sie die Bedürfnisse der Community evtl. eben unter Umständen womöglich doch nicht so genau Kennen :d
 
Aber ich finde die Ränge sind nicht unbedingt aussagekräftig,habe heute 2runden gezockt und ich war der einzige Adler träger und wir haben beide Runden gewonnen
 
yeah, ich habs geschafft, endlich einen Hubschrauber mit der selbst gesteuerten Rakete vom Truppentransporter runtergeholt.
Und das auf einer doch recht großen Entfernung.
Nur blöd, dass kein Fraps an war -.-
 
@UHJJ36: Sag mal, könnte man dem Spieler WolfRabe auf dem Fummelbunker mal ein Serververbot aussprechen :fresse: ? Der Junge ist nur am rumflamen und motzen, in einer Tour.
Er wird wegen Beleidigungen gekickt und ist 3 Minuten später schon wieder aufm Server und macht weiter. Normalerweise ignorier ich so Typen ja, aber der geht einem so dermaßen auf den Sack, dass ist echt nichtmehr feierlich :fresse:
 
@UHJJ36: Sag mal, könnte man dem Spieler WolfRabe auf dem Fummelbunker mal ein Serververbot aussprechen :fresse: ? Der Junge ist nur am rumflamen und motzen, in einer Tour.
Er wird wegen Beleidigungen gekickt und ist 3 Minuten später schon wieder aufm Server und macht weiter. Normalerweise ignorier ich so Typen ja, aber der geht einem so dermaßen auf den Sack, dass ist echt nichtmehr feierlich :fresse:
+1
 
@UHJJ36: Sag mal, könnte man dem Spieler WolfRabe auf dem Fummelbunker mal ein Serververbot aussprechen :fresse: ? Der Junge ist nur am rumflamen und motzen, in einer Tour.
Er wird wegen Beleidigungen gekickt und ist 3 Minuten später schon wieder aufm Server und macht weiter. Normalerweise ignorier ich so Typen ja, aber der geht einem so dermaßen auf den Sack, dass ist echt nichtmehr feierlich :fresse:

Der macht jetzt mal 7 Tage pause aufm Bunker ;)
 
Ist der Ping zu den anderen eigentlich normal ( siehe Bild) und ist es gut wenn mein Ping zu denen 1 oder 2 ist ? Dieses Ganze Ping Tralala verstehe ich nicht :)

Anhang anzeigen 178864
 
aber bei einigen frage ich mich wie die ihre stats hinbekommen haben mit 36/3

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Emshoff spielt ausschließlich Jet..

Warum verwendest du dann SRWare Iron, eine Software, die keinen Vorteil gegenüber den Chromium Builds hat, ausser einen anderen Namen, und eine kluge Vermarktung? :d
Weil er noch schneller und schlanker als Chrome ist und trotzdem dessen Komfort bietet und dessen Addons unterstützt.
Parallel dazu nutze ich auch andere Browser, primär FF. Battlelog allerdings verträgt sich dort mit dem ein oder anderen Addon nicht so recht..
Allerdings hat das wenig mit dem Thema hier zu tun..

Die "Entwickler" von Iron sind ein paar ziemliche Arschlöcher. Siehe hier:
Ich mach mir gar nicht erst die Mühe, die Texte durchzulesen, was tut das auch zur Sache ? Ich hab mit denen ja nichts zu schaffen.

Grüße
 
Ich habe heute zu ersten mal viel mit Panzern gespielt, die hatten mich die ganze Zeit eher wenig interressiert aber gerade bin ich zum ersten mal sehr intensiv damit auf Grosser Basar gefahren und ich hatte jedes mal viel mehr Kills als Tode, und das aufm Heldenfriedhof ich bin ab heute absolut Begeisterter Panzer Fahrer es macht einfach so viel spass, wenn man jede Runde mehr Kills als Tode hat.
 
Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, dass Fahrzeuge explodieren - kurz danach wenn man aussteigt? :fresse:
 
nein ist so gewollt, nach 7 oder 8 Sekunden beginnt die Zerstörung

hatte heute nen sehr lustigen Bug, hatte die QBU und die G18 dabei
bei Metro an der Treppe mehrmals hin und her geswitched und aufeinmal war das QBU-88 Vollautomatisch
das ganze mit dem 8x Scope war echt imba, ging erst weg als ich wieder zur G18 gewechselt habe
leider kein Fraps angehabt :fresse:
 

BAAAM! :asthanos:
 
Die USAS ist schon derb. Da kam mir letztens ein Hummer mit 3 Mann entgegen gefahren und nachdem ich da ein ganzes Magazin reinknallte wars nur noch ein rollender, rauchender Schrotthaufen mit 3 Leichen. Das fetteste war vorhin als Gunner mit Thermalsicht auf Kargh im Rush: 27 Kills in 3 Minuten. Bald hab ich die TV-Rakete. :banana:
 
Habe es vorgestern mal bei nem Kumpel gespielt... irgendwie ist bf nicht mehr das was es mal war. Keine ahnung... bin froh das ich mir mw3 geholt habe.

Irgendwie nur Kiddis o_O


getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Alter wenn er doch schon gebannt ist bei GGC und ein Screen dabei ist? Was wollen die noch? Heute wieder so ein dreister der hat ne 53er KD... kaum zu glauben das der noch spielt, wieso starten wir nich einen versuch und reporten den alle.... ich wette es passiert NIX! Der killt die Gegner ohne zu schiessen mit irgend so einen hack... bitte alle mal reporten...sonst ändert sich doch nie was.
Zum reporten geht ihr auf das Profil und dann auf das ganz kleine Ausrufezeichen (!) oben rechts

Schauts euch es selbst an: ammoboxkiller - Battlelog / Battlefield 3
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh