crooks
Neuling
Habe es vorgestern mal bei nem Kumpel gespielt... irgendwie ist bf nicht mehr das was es mal war. Keine ahnung... bin froh das ich mir mw3 geholt habe.
Irgendwie nur Kiddis
getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App
Aufjedenfall ich hab ganz vergessen wieeee erwachesen CoD MW3 ist -_- *sarkasmus-mode off*
Klar ist Battlefield anderst, man glaubt es kaum aber die haben ausnamsweiße mal was verändert!
Und nicht wie bei Call of Duty nur nen neuen LAUWARMEN Aufguss rausgebracht..
Sorry ist vielleicht geschmackssache was einem gefällt aber das Call of Duty seit dem 4ten Teil nur noch wieder und wieder aufgegossen wird wie ich das mit meinem grünen Tee mache ist einfach nur arm.
Aber solange Leute sich das kaufen was solls... nur erwartet nicht das dann in den nächsten 5 Jahren wirklich neue coole Konzepte oder gar neue Engiens auf dem Markt kommen, denn sowas braucht Kapital aber wieso sollten die großen Spielekonzerne in sowas investieren wenn man den Tee auch einfach nochmal aufgiessen kann das kostet fast nix...
Eigendlich echt schade, sachen wie die hier hätten echt potenzial nur zuwenig Geldgeber, schaut euch mal das Video an wenn ihrs nicht kennt: Unlimited Detail Real-Time Rendering Technology Preview 2011 [HD] - YouTube
Euclideon - Home
Vielleich nur ein kleiner Anfang aber z.B. die Crysis 2 Entwickler haben an einem ähnlichen Konzept gearbeitet doch es wieder verworfen, wieso auch was neues teueres solange genug ...... den alten Müll kaufen wie geschnitten Brot... hier ein Interview dazu:
---------- Post added at 05:54 ---------- Previous post was at 05:54 ----------
Du beschwerst dich über Kiddis in BF3 und bist froh dann MW3 zu haben....
LOL meine Worte
Zuletzt bearbeitet: