[Sammelthread] Battlefield 3

Habe es vorgestern mal bei nem Kumpel gespielt... irgendwie ist bf nicht mehr das was es mal war. Keine ahnung... bin froh das ich mir mw3 geholt habe.

Irgendwie nur Kiddis o_O


getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Aufjedenfall ich hab ganz vergessen wieeee erwachesen CoD MW3 ist -_- *sarkasmus-mode off*
Klar ist Battlefield anderst, man glaubt es kaum aber die haben ausnamsweiße mal was verändert!
Und nicht wie bei Call of Duty nur nen neuen LAUWARMEN Aufguss rausgebracht..

Sorry ist vielleicht geschmackssache was einem gefällt aber das Call of Duty seit dem 4ten Teil nur noch wieder und wieder aufgegossen wird wie ich das mit meinem grünen Tee mache ist einfach nur arm.
Aber solange Leute sich das kaufen was solls... nur erwartet nicht das dann in den nächsten 5 Jahren wirklich neue coole Konzepte oder gar neue Engiens auf dem Markt kommen, denn sowas braucht Kapital aber wieso sollten die großen Spielekonzerne in sowas investieren wenn man den Tee auch einfach nochmal aufgiessen kann das kostet fast nix...

Eigendlich echt schade, sachen wie die hier hätten echt potenzial nur zuwenig Geldgeber, schaut euch mal das Video an wenn ihrs nicht kennt: Unlimited Detail Real-Time Rendering Technology Preview 2011 [HD] - YouTube
Euclideon - Home

Vielleich nur ein kleiner Anfang aber z.B. die Crysis 2 Entwickler haben an einem ähnlichen Konzept gearbeitet doch es wieder verworfen, wieso auch was neues teueres solange genug ...... den alten Müll kaufen wie geschnitten Brot... hier ein Interview dazu:

---------- Post added at 05:54 ---------- Previous post was at 05:54 ----------

Du beschwerst dich über Kiddis in BF3 und bist froh dann MW3 zu haben....:stupid:

LOL meine Worte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: - okay jetzt weiß ich was damit gemeint ist wenn man BF - Spieler und CoD Spieler vergleicht... lasst doch mal den Kindergarten Leute *Kopfschüttel*

Mir isses Bockwurst ob was "nur ein Aufguss" ist oder "was völlig neues" (wobei ich bei letzterem eher müde lächeln kann... was isn da bitte "neu" außer der Grafik? *Beifall klatscht*)

Allerdings habe ich etwas dagegen wenn man mich als "Deppen" bezeichnet - werdet mal bitte erwachsen hm?

CoD sieht noch immer Bombe aus und läuft auch auf älteren Rechnern flüssig, den Singleplayer kann man gut daddeln und die Story ist echt klasse - aber da kommen auch wieder Gegenargumente :fresse:

Über den Multiplayer brauchen wer glaube ich nicht zu reden denn der ist einfach genial, außerdem kacke ich dann wenigstens bei CSS net ab wenn ich mal von MW runterkomm weil es ähnlich schnell abgeht. :fresse2:

Bf ist eher was für die "ruhige" Spielweise (wobei ruhig eher relativ zu sehen ist, sollte aber klar sein)

Und nun bitte hirnlos weiterbashen... :popcorn:

lg

Marti :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: wusste dass das jetzt kommt :fresse2:

Ich meine allgemein - MW ist vom Gameplay her schneller als BF, das musste ich jedes mal schmerzlich feststellen als ich in CSS mit meinen ehemaligen Mates gedaddelt hab ^^

Man hat genau gemerkt wer ist BF Zocker und wer MW Zocker (Habe *eigentlich* MW 2 ausgelassen wg. dem dezidierte Server Debakel und Bad Company 2 gezockt - nen Kumpel hat es mir letztens nur MW2 gesponsert weil er jmd für die Coop-Missionen braucht) :fresse:

Wie gesagt, ich schaus mir immer mal bei nem Kumpel an oder zocke auch mal ne Runde - gekauft wirds eh nicht solange Orgin dran hängt. (Ja ich weiß, da hat sich einiges geändert... sehe es trotzdem net ein, die Absicht war da und wird es auch noch sein. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Denk ich mal auf die Leute, Maps, und welche Spielart man spielt drauf an... Aber meistens=
Große Map: eher ruhiger
Kleine Map: eher hektischer
 
:fresse: - okay jetzt weiß ich was damit gemeint ist wenn man BF - Spieler und CoD Spieler vergleicht... lasst doch mal den Kindergarten Leute *Kopfschüttel*

Mir isses Bockwurst ob was "nur ein Aufguss" ist oder "was völlig neues" (wobei ich bei letzterem eher müde lächeln kann... was isn da bitte "neu" außer der Grafik? *Beifall klatscht*)

Allerdings habe ich etwas dagegen wenn man mich als "Deppen" bezeichnet - werdet mal bitte erwachsen hm?

CoD sieht noch immer Bombe aus und läuft auch auf älteren Rechnern flüssig, den Singleplayer kann man gut daddeln und die Story ist echt klasse - aber da kommen auch wieder Gegenargumente :fresse:

Über den Multiplayer brauchen wer glaube ich nicht zu reden denn der ist einfach genial, außerdem kacke ich dann wenigstens bei CSS net ab wenn ich mal von MW runterkomm weil es ähnlich schnell abgeht. :fresse2:

Bf ist eher was für die "ruhige" Spielweise (wobei ruhig eher relativ zu sehen ist, sollte aber klar sein)

Und nun bitte hirnlos weiterbashen... :popcorn:

lg

Marti :coffee:

Du hast dich gerade super für mein igno beworben, was soll dieses gelaber hier im bf3 thread, behalte deinen scheiß für dich oder schreib im cod thread was bf doch fürn scheiß ist, wir kommen auch nicht zu euch und nerven rum.

edit:

und diese scheiß provokatoiven Smileys nerven mich auch extrem. Was war der sinn deinens Posts hier ? Mri scheint es so als wenn du hie nur zum dumm rumlabbern hergekommen bist.

Ach auch egal ab auf die igno und garnicht aufregen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir isses Bockwurst ob was "nur ein Aufguss" ist oder "was völlig neues" (wobei ich bei letzterem eher müde lächeln kann... was isn da bitte "neu" außer der Grafik? *Beifall klatscht*)


Hmm was ist an BF3 gegenüber BF2 neu? Lass mich nachdenken....
Es gibt eine echt cooles Battlelog was vergleichbares gabs bis jetzt nicht. Die Gebäude lassen sich kaputt schiessen, man kann nicht wie bei CoD hinter einem Pappkarton springen wenn eine Rakete geflogen kommt *lol*
Es gibt einen haufen neue Maps, die extrem kreativ designt sind... und und und bei CoD geht es doch bei fast allen Maps nach Schema F hier und da ein anderer Hintergrund da ein Haus hier eine Wiese...
Bei BF3 gibt es rießige Wüsten, Großstadtmaps mit Hochäusern in die man zur abwechslung auch mal rein gehen kann..wenn du es gespielt hast brauch ich dir das sicher nicht aufzählen...

CoD und BF3 ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen... CoD ist ehr ein Just for Fun Shooter. Ich glaube ich brauch dazu nix sagen BF3 spielt in einer ganz anderen Liga ich vergleiche ja auch Schach nicht mit Mau Mau


:

Bf ist eher was für die "ruhige" Spielweise (wobei ruhig eher relativ zu sehen ist, sollte aber klar sein)

Wenn du BF3 ruhige Spielwiese nennst brauchen wir glaub ich auch nicht weiterschreiben, dann hast du das Game nämlich entweder gar nicht gespielt oder nur ein zwei mal auf ner 24er Map..
Spiel mal auf nem 64er Server Seine Crossing und wir reden dann nochmal...

Ich hab auch machmal keinen Bock auf die vielen Fahrzeuge dann spiel ich Infantry Only Grand Bazar oder Seine Crossing... aber wenigstens habe ich im gegensatz zu CoD die Möglichkeit zu wählen.

Naja das wars von mir dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nicht ändern, das sind wie gesagt alles momentan noch Betatools.
Was da jetzt schon alles läuft auf dem Layer Server... Automatische Balance, unfaire Teams mischen, dann das Spieler die joinen automatisch in Squads geschoben werden, Sprachfilter der kickt und bannt bei beleidigungen.

Was nutzt du um per Sprachfilter zu kicken?
 
Wenn du BF3 ruhige Spielwiese nennst brauchen wir...

Spielweise :wink:

DonGeilo hat schon recht - wenn man direkt angeschossen wird nur weil man irgendwie nicht so warm mit dem 3. Teil wird tuts mir echt leid. Man sollte wohl nicht mehr in nen Sammelthread schreiben wo es um etwas geht was man mal ausprobiert hat und nicht so toll fand.

Danke @crooks das du relativ normal reagiert hast (den Post vor DonGeilo mal ausgelassen ;) - aber du hast recht, Bf ist Taktik & Teamorientiert was man bei CoD schmerzlich vermisst - zumindest wenn man nicht mit seinen Mates spielt, sind halt 2 völlig unterschiedliche Spiele - bei BF fand ich die Maps auch richtig Hammer, ein Grund warum ich es auch immer mal zocken werde, nur halt net selber kaufen :) )

Bin raus hier
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 vs. MW3...''die alte Leier''...das sich da immer einige an den Kragen gehen müssen entzieht sich völlig meinem Verständnis,aufgestaute Wut oder die heimelige Anonymität?

Gentlemen
 
in BF ist es auf den public servern wie bei CSS. da haste gar kein teamplay geschweige denn taktik und jeder will überall der erste und beste sein, komme was da wolle.
TKs sind egal, hauptsache man hat den einen gegner in der menge erwischt.
 
BF3 vs. MW3...''die alte Leier''...das sich da immer einige an den Kragen gehen müssen entzieht sich völlig meinem Verständnis,aufgestaute Wut oder die heimelige Anonymität?

Gentlemen

Naja "an den Kragen gehen" im Forum is schwer ;)
Ne mal im ernst das ist doch ein Forum hier oder nicht? Hier geht es doch darum Meinungen auszutauschen... währe alle einer Meinung könnte HWLuxx wohl dicht machen
 
Ich hab nicht mal 200 Spielstunden und irgendwie hab ich mich schon sattgespielt. Wem geht's noch so?`Bc2 hatte komischerweise mehr Reiz. Vielleicht liegt es daran, dass die Rushmaps analog zu den Conquestmaps sind. Irgendwie hatte BC2 mehr Abwechslung. Jetzt mal abgesehen von Jets. In Bc2 hatte ich mehr als 400 Spielstunden.
 
Wenn du jetzt schon 200 Stunden in BF3 verbracht hast, solltest du dir eh mal ne Abwechslung oder ein anderes Spiel/Hobby suchen. Dann macht auch mal wieder BF3 spaß
 
Ich hab nicht mal 200 Spielstunden und irgendwie hab ich mich schon sattgespielt. Wem geht's noch so?`Bc2 hatte komischerweise mehr Reiz. Vielleicht liegt es daran, dass die Rushmaps analog zu den Conquestmaps sind. Irgendwie hatte BC2 mehr Abwechslung. Jetzt mal abgesehen von Jets. In Bc2 hatte ich mehr als 400 Spielstunden.

Das ist mit jeder Sache so, wenn ich den ganzen Tag vögeln würde hätte ich sicher nach einer Woche auch keinen Bock mehr drauf :fresse:
Ne mal im ernst... nach 2-3 Stunden spielen muss man halt mal was anderes machen dann machts mir jedenfalls auch wieder Spass
 
Ich hab nicht mal 200 Spielstunden und irgendwie hab ich mich schon sattgespielt. Wem geht's noch so?`Bc2 hatte komischerweise mehr Reiz. Vielleicht liegt es daran, dass die Rushmaps analog zu den Conquestmaps sind. Irgendwie hatte BC2 mehr Abwechslung. Jetzt mal abgesehen von Jets. In Bc2 hatte ich mehr als 400 Spielstunden.
BC2 hatte ich auch um die 750h. Bei BF3 hab ich nun nach 160h kaum noch irgendwie Motivation einzuloggen, es ist einfach so unglaublich eintönig find ich.
 
Ich würde die bedingte Eintönigkeit in BF3 durch den Mangel an unterschiedlichen CQ bzw. Rush Maps definieren. BC2 zock ich immer noch im Rush, weil Valparaiso, Laguna Presa, Isla Inoscentes einfach obergeil im Rush sind. Das geht bei Bf3 gewaltig ab, deswegen spiel ich auch sehr selten Rush. Einfach auf die selbe CQ Map nen Rush zu kleistern, finde ich einfallslos. Ausnahme: Darmavand Peak ( da ist der CQ modus wieder zum Vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bc2 war von vornerein die größte Enttäuschung für mich. Konsolenabklatsch bis zum geht nicht mehr, was ist daran toll? Aaaaber bei BF3 war auch sehr schnell die Luft raus. BF2 war immer noch das beste. Eigentlich ja 2142... :) Da brauch man sich nicht zu streiten, die waren beide geil.

Zum Thema Pirate und CoD:
Hat er BF in irgendeiner weise unsachlich schlecht geredet? Nein. Warum wird der dann so angemacht? Und ich denke nicht, dass er zum provozieren hier rein geschrieben hat. Wohl eher zum aufklären, dass CoD doch mehr Spaß machen kann, als man denkt und hasse nich gesehn.


Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
 
OK, das ist ein Argument. Wobei das für mich kein Grund ist BF3 nach ca. 160h "unglaublich" eintönig zu finden.
Persönlich find ich Rush trotz identischer Map wie Conquest dennoch sehr nice, da die Funkstationen nicht in an selben Stellen sind wo in Conquest die Flaggen stehen.
 
Ich dachte am Anfang noch: Wow, die Maps sind größer als ich gedacht habe! Aber inzwischen sind die Laufwege doch verhältnismäßig ausgelutscht und durch den Hollywood-Jump sind irgendwelche Tricksereien nur bedingt möglich, weil mein Soldat ständig meint seine Beine durch die Gegend schmeissen zu müssen. Ich würde mir eine Portierung der BC2 Maps für BF3 wünschen. Gerade Arica Harbor, Valparaiso oder Isla Innocentes waren Maps die ne Menge Fun gemacht haben. Wobei ne Runde Coldwar könnte auch ganz spaßig sein :d
 
morgen,

jemand ne idee, wo man aktuell BF3 möglichst billig erwerben kann? es geht um die dvd, nicht um den alleinigen key.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Kann schon sein das mit der Eintönigkeit...aber dann kommt der Tag wo du in einem wunderbar harmonierendem Squad spielen durftest und nach Rundenende beide Arme Hochreißt...
Das sind bei mir die Momente die dazu führen dieses Spiel zu starten.

Gentlemen
 
Alter wenn er doch schon gebannt ist bei GGC und ein Screen dabei ist? Was wollen die noch? Heute wieder so ein dreister der hat ne 53er KD... kaum zu glauben das der noch spielt, wieso starten wir nich einen versuch und reporten den alle.... ich wette es passiert NIX! Der killt die Gegner ohne zu schiessen mit irgend so einen hack... bitte alle mal reporten...sonst ändert sich doch nie was.
Zum reporten geht ihr auf das Profil und dann auf das ganz kleine Ausrufezeichen (!) oben rechts

Schauts euch es selbst an: ammoboxkiller - Battlelog / Battlefield 3

ja ne is klar. In 6 Stunden Colonel Rang 53. :stupid: das merkt doch sogar Opa mit Krücke das da was faul ist. Hab es mal gepetzt :)
 
Du hast dich gerade super für mein igno beworben, was soll dieses gelaber hier im bf3 thread, behalte deinen scheiß für dich oder schreib im cod thread was bf doch fürn scheiß ist, wir kommen auch nicht zu euch und nerven rum.

Doch geanu das tun gewisse Leute aus dem BF3 Thread!!!

BTW: Wenn ich mir gewisse schreibweisen hier angucke und auch die vom Pirate mekrt man schnell wo mehr Kiddies sind;) Pirate ist jedefalls nicht gleich ausfallend geworden wie z.B. DonGeilo oben:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere doch bitte deine Eintönigkeit.


-ewige laufwege
-kaum abwechslung unter den maps
-trostlose,kalte atmosphäre die nicht zum spielen animiert
-vehicle disabled
-weniger destruction als der vorgänger (lmfao)
-target lock bzw. allgemein zielsuchende raketen damit auch ja jeder noob trifft
-soldat kann c4 nicht weiter als nen meter werfen
-netcode


was mir so auf die schnelle einfällt
 
in BF ist es auf den public servern wie bei CSS. da haste gar kein teamplay geschweige denn taktik und jeder will überall der erste und beste sein, komme was da wolle.
TKs sind egal, hauptsache man hat den einen gegner in der menge erwischt.

nicht unbedingt. da ich zu 90% immer mit einem sqaud auf einen server bin spüren die restliche oft was gemacht werden muss. so habe ich auch schon einige neue leute kennengelernt da sie den gleichen spielstil hatten.

@Fetzencommander habe auch schon 200+ auf der Uhr :) mir machts immer noch Spaß. Die letzte Zeit noch mehr als als sonst :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh