KnoLLe
Semiprofi
Mein Durchhänger kam so bei ~80-90Stunden. Ne Woche Pause gemacht. Jetzt macht es mir wieder täglich Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arica Harbor
Was nutzt du um per Sprachfilter zu kicken?
Ich dachte am Anfang noch: Wow, die Maps sind größer als ich gedacht habe! Aber inzwischen sind die Laufwege doch verhältnismäßig ausgelutscht und durch den Hollywood-Jump sind irgendwelche Tricksereien nur bedingt möglich, weil mein Soldat ständig meint seine Beine durch die Gegend schmeissen zu müssen. Ich würde mir eine Portierung der BC2 Maps für BF3 wünschen. Gerade Arica Harbor, Valparaiso oder Isla Innocentes waren Maps die ne Menge Fun gemacht haben. Wobei ne Runde Coldwar könnte auch ganz spaßig sein
ja, dann nimm meine anfrage mal anIm Procon Watchdog Language.
Los Leute, alle Fummler ins Platoon
[GER] FummelBunker - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
-vehicle disabled, weniger destruction als der vorgänger (lmfao) -> OK, aber ist das so Schlimm?
map rotation hat kein häkchen aber wenn firestorm gerade aktiv läuft und man draufgehen will was hat das damit zu tun ??? deshalb muss man doch trotzdem draufkommen und nicht bei 10 einstiegen hintereinander direkt auf einer anderen map landen als hätte man ne andere map gewählt. das ist gerade bei mir so als würde ich nen quickmatch nutzen
mein Patentrezept ist 6-12 Leute und TS langweilig kanns da nie werden
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
BAAAM!