[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den Fummel Server gu! :)

Schade nur, dass "so viele" Tickets da sind..

Das ist auch der beste Server :bigok:

Aber die 200% Tickets hauen doch hin, jede Map wird ja nur eine Runde gespielt und danach kommt die nächste Map.
Und wenn ich Tichets auf 100% stelle (steht jetzt auf 200%) ist dann manchmal die Map schon nach 10 Minuten zuende.

200 % ist perfekt. Dann dauert so ne Runde auch mal 25 - 30 min. So kann man nen holprigen Start auch wieder reinholen. Bei 100 % ist auch mal nach 10, 12 min Schluss. Viel zu kurz. Da bleibt doch fast jedes Haus intakt. :d

kann man die fps eigene anzeige in bf3 dauerhaft einstellen ? (render.drawfps1)

lege eine Datei namens "user.cfg" ins gleiche Verzeichnis wie BF3.exe

und darin dann

Render.DrawFps 1

alle Consolenkomandos, die in "user.cfg" stehen werden beim Start ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich nun auch für den Platoon beworben, mit meinem Ingame Nick TwelvePenguins. Bzgl. der slots vom Server: finde auch dass 52 mehr als genug sind. Sonst müsste ich gleichzeitig 2 Paar Augen links und rechts, oben und unten haben.....und bin dann trotzdem öfters tot als lebendig im Kugelhagel :d

Kann mir ein erfahrenen Recon mal erklären wie er in einm Spiel vernünftig seine Punkte hochbekommt? Ich meine neben Flaggeneinnehmen: als Engineer repariere ich, hole mal mit einer Javelin jemanden vom Himmel oder bitte am Dach eines Panzers um Einlass, als Supporter stoppfe ich gegnerische Vehikel mit C4 voll und stocke Ammo auf, aber als Recon neben der Soflam und spotten? Bin des Öfteres ratlos, da ich meistens nur die Hälfte der Punkte einsammeln kann, welche ich normalerweise schaffe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm als Recon oft die PDW-R und stell dann einfach mal die TUGS auf. Die gibt auch den ein oder anderen Punkt.

Semiautomatiksniperrifle mit entsprechender Optik und auf ins Getümmel, oder einfach mit den allgemeinen Waffen zocken, sprich Schrotflinten und PDW´s. ;)

Ich hab mit der L96 eine für mich akzeptable Sniperwaffe gefunden^^ Die Headshotrate ist meines erachtens hoch genug um schön Punkte zu machen ;)

spiel mal l96 mit eotech holo ;) dazu die g18 :d

rockt

werd die tage mal ein video machen

lege eine Datei namens "user.cfg" ins gleiche Verzeichnis wie BF3.exe

und darin dann

Render.DrawFps 1

alle Consolenkomandos, die in "user.cfg" stehen werden beim Start ausgeführt.

dankeschön

---------- Post added at 17:00 ---------- Previous post was at 16:55 ----------

Wenn ich solche Flaschen als Gegner hätte würde ich mit der USAS heute auch noch soviel treffen. Bei der Stelle 3:05 auf Bazaar ist ja mal voll unrealistisch. Kenne solange ich BF3 zocke keinen Moment wo mehrere Gegner so luschich rumstehen und liegen und ich gemütlich so die leute umnieten könnte. mir kommen solche vids irgendwie oft etwas "komisch" vor, dh. inszeniert.

Der eine US Typ, der rechts im Gang liegt. Was macht der da? Wieso schießt der nicht? Diese Videos spiegeln eh nicht die Realität wieder. Glück hat jeder mal.

Boah wie ich es hasse wenn der Gegner mit Präzisionsgewehren vor der Base campt und alles nagelt was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Und meist kommt man in dieses Baseteam mit maximal 10% Colonels beim Einstieg ruscht und man sieht keine Sonne weil wie gesagt auf der Gegnerseite die Colonel ab Rang 10 ( meistens 40% des Gegnerteams ) und aufwärts vorne campen, Moorhuhnschießen veranstalten und einen Headshot nach dem anderen verteilen. Das eigene Squad campt fleißig in der Base und jeder kocht sein eigenes Süppchen. Da wird nicht mal versucht an 2 Stellen auszubrechen. Schreiben kann man viel, gemacht wird gar nichts.
Und die eigenen Sanis reanimieren nicht, nein die sprinten wild um sich schießend durch die Base. Und wenn sie reanimieren dann so das man sofort wieder erlegt wird.

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

Im Procon Watchdog Language.

Los Leute, alle Fummler ins Platoon :wink:

[GER] FummelBunker - Platoons - Battlelog / Battlefield 3

Habe mal die Bewerbung abgeschickt. Lebenslauf reiche ich nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Die müsste es logischerweise sein, nur kommen mir die Ausschnitt wo die Aufnahmen gemacht wurden vollkommen fremd vor.

Die müsste es logischerweise sein, nur kommen mir die Ausschnitt wo die Aufnahmen gemacht wurden vollkommen fremd vor.

Naja ist ja auch kein Campingplatz :lol:

Sorry, aber den mußte ich loswerden weil deine Frage gerade dazu passte :)

rofl... war eben auf nem metro server - da haben gegner immer in dem (von RU seite aus gesehen) rechten haus, auf der zweiten ebene gespawned, auf die man nicht mit ner treppe etc kommt und den spot unter beschuss gehalten - nachdem mir es zu blöd war die da oben immer raus zu snipern (Waren halt spackos...) bin ich kurzerhand mal in deren team gewechselt und habe die drei heinis erschossen - ende vom lied - ich wurde vom server gebanned weil einer der drei pfeiffen ein admin war

also da fällt MIR dann wirklich nichts mehr ein...

*edit*
ich muss mich korrigieren - nicht nur EINER von denen war ein admin - sondern alle DREI - na da machts doch besonders viel spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie da oben waren, sind sie da sicher irgendwie halt hochgekommen (MAV trick?)
Teamwechsel für TK würde ich zumindest kicken.

Nimm dir nächstmal eine RPG und räucher sie aus.

RPG und m320 gab auf dem sever autokick (ganz blöd sind die ja auch nicht) - einer von denen blieb immer so weit hinten, dass ich ihn partout nicht mit meiner M98 erwischen konnte (die anderen dafür zig mal - unfähige halt...) - ich glaube du würdest auf deinem server (genau wie ich auf meinem) so einen mist schlichtweg garnicht erst anfangen :)

aber es is immer wieder toll, wie admins die gestellten regeln nicht auf sich selbst anwenden ;)

Auf unserem AFBE Server gibt es kein M320 oder RPG verbot, genau genommen dürfen auf einem Ranked Server keine Waffen verboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mal den FXAA Injector von Danoc1 angesehen...

Sieht schon nicht verkehrt aus, sofern man geil auf kontrastreiche Models legt.
Schärfe ist natürlich 1a.

Was mir sauer aufstöss, ich muss extra msaa aktiveren damit die Schrift nicht verpixxelt dargestellt wird.
Schalte ich msaa an, hab ich mit einer gtx 570 bereits zu wenig power und vram um das ganze wirklich flüssig zu spielen.

Ich nehm den Mod nicht nur aus Performance Gründen raus, sondern auch weil es nichts anderes als ein Cheat ist.
Man verschafft sich so gegenüber seinen Mitspielern teilweise schon einen markanten Vorteil.

z.B. Scharfschützen erhalten klare Vorteile gegenüber ihren direkten Duell-Gegner, nicht nur weil sich das gegnerische Model besser erkennen lässt, als viel mehr auch die Umgebungstexturen deutlich schärfer sind. Das gegnerische Objektiv "blitzen" sieht man deutlicher durch Hecken/Büsche/Äste etc...

So Jungs, da der Ansturm auf den Fummelbunker ja unheimlich hoch ist und wir gern auch mal Rush, TDM bzw Hardcore spielen möchten aber den Bunker gern so wie er jetzt ist laufen lassen wollen muss ein zweiter Fummelbunker-Server her :d
Wir haben beschlossen noch einen 24 Slot für diesen zweck zu mieten.
Wenn sich jemand an den zwei Servern als Admin beteiligen möchte kann er mir gern eine PM schicken.

MFG Björn

Zuletzt bearbeitet:
Anders gehts nicht, wenn ich den Server jetzt auf Rush 32 Spieler Hardcore stelle kanns sein das man mit sowas viele Spieler vergrault, und das wollen wir natürlich nicht ;)