Ach wie herrlich. Ich joine Kargh und will als Angreifer spielen, aber natürlich komme ich ins Verteidiger Team. Ok, gespielt, nächste Runde ich als Angreifer - endlich. Und was ist? Autoteambalance. Ich komme wieder ins Verteidiger-Team. Dann manuell ins Angreifer-Team gewechselt und wieder zu den Verteidigern geworfen. Na gut, weiter gehts. Oh ja, der Jet ist frei. Ich flieg los und werde getroffen. Ich steig aus und verrecke 1 Meter ausserhalb der "Kampfzone". Ich denk, also langsam reichts mir. Jet wieder frei (fast Vehicle Spawn), ich werde wieder angeschossen und schaffe es diesmal über der Angreiferbase abzuspringen, direkt über dem feindlichen Jet. Eigentlich ist alles perfekt, aber nein ich lande irgendwo unterm Jet und bleibe da an irgendwelcher Scheisse hängen. Tot. Ich frag mich ob die mich verarschen wollen. Gut, ich bin zwar kurz vorm explodieren, aber mit letzter Kraft reiße ich mich zusammen und starte in die nächste Runde. Jet ist leider net frei, aber von dem hab ich eh dir Schnauze voll. Ich starte ganz normal als Ingenieur und sehe einen Gegner der mich nicht sieht. Ich knall ihn ab. NEIN, ich brauch doch noch den Kill mit dem Repair-Tool. Chance verpasst, scheisse. Dann hat mich ein Sniper im Visier, aber der hat nicht viel drauf, ich muss nur vom Haus springen. Und was ist da? Irgend ne Scheisse blockiert und hindert mich am Absprung, so dass der Hoschi mich doch noch kriegt. Ich vom Server mit fletschenden Zähnen.
Ich gibt original kein Spielgenre was mich mehr aufregt als MP-Shooter.