[Sammelthread] Battlefield 3

Schon bekannt?
Lead Game Designer Alan Kertz (demize99), u.a. zuständig fürs Waffenbalancing, verlässt das BF3-Team und widmet sich ab sofort anderen Aufgaben.

Das heißt ja nix... BF3 ist da und das bissel Balancing können auch die Basis-Entwickler machen. Er bleibt ja bei Dice - widmet sich halt anderen Projekten.
Bei BF4 wird er wieder am Start sein, denk ich mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ist bestens balanced MMn. Muss ja nicht alles 100 pro balanced sein, zumal die Einschätzung sowieso eher subjektiv ist.
 
Das BF3-Team ist wahrscheins eh nur noch ziemlich klein. Ein kleines abgestelltes Team für Patches und DLC's. Und DICE hat eigentlich immer mehrere Eisen um Feuer. Ich wette die arbeiten gerade an mindestens 3 verschiedenen Projekten :P
 
jetzt bin ich zum ersten mal auf dem Fummelbunker, zerlege mit einer Smaw auf ~200m Distanz einen Panzer (3 von 4 Raketen getroffen) udn werde direkt als Cheater bezeichnet, NICE :P
Hab von D nach E geschossen, oben aus dem Haus raus, der Panzer stand unten bei den Zügen auf Strike at Karkand
 
Auf dem Fummelbunker liest man wirklich alle 5min. "Cheater" oder "Hacker".. und das nur weil man mit "Brain" spielt..:stupid:
 
achja, ich habe es vermisst.

Tiefflieger im Anflug, volltreffer mit dem Panzergeschütz, Disabled ...
 
Ach wie herrlich. Ich joine Kargh und will als Angreifer spielen, aber natürlich komme ich ins Verteidiger Team. Ok, gespielt, nächste Runde ich als Angreifer - endlich. Und was ist? Autoteambalance. Ich komme wieder ins Verteidiger-Team. Dann manuell ins Angreifer-Team gewechselt und wieder zu den Verteidigern geworfen. Na gut, weiter gehts. Oh ja, der Jet ist frei. Ich flieg los und werde getroffen. Ich steig aus und verrecke 1 Meter ausserhalb der "Kampfzone". Ich denk, also langsam reichts mir. Jet wieder frei (fast Vehicle Spawn), ich werde wieder angeschossen und schaffe es diesmal über der Angreiferbase abzuspringen, direkt über dem feindlichen Jet. Eigentlich ist alles perfekt, aber nein ich lande irgendwo unterm Jet und bleibe da an irgendwelcher Scheisse hängen. Tot. Ich frag mich ob die mich verarschen wollen. Gut, ich bin zwar kurz vorm explodieren, aber mit letzter Kraft reiße ich mich zusammen und starte in die nächste Runde. Jet ist leider net frei, aber von dem hab ich eh dir Schnauze voll. Ich starte ganz normal als Ingenieur und sehe einen Gegner der mich nicht sieht. Ich knall ihn ab. NEIN, ich brauch doch noch den Kill mit dem Repair-Tool. Chance verpasst, scheisse. Dann hat mich ein Sniper im Visier, aber der hat nicht viel drauf, ich muss nur vom Haus springen. Und was ist da? Irgend ne Scheisse blockiert und hindert mich am Absprung, so dass der Hoschi mich doch noch kriegt. Ich vom Server mit fletschenden Zähnen.

Ich gibt original kein Spielgenre was mich mehr aufregt als MP-Shooter. :grrr::grrr::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn solche Tage :fresse: Aber ich zock eh nur noch Abends / Nachts mit min 2 Mann im TS (meißt sind wir mehr...) da läuft das alles besser und schont nerven :P
 
Ach wie herrlich. Ich joine Kargh und will als Angreifer spielen, aber natürlich komme ich ins Verteidiger Team. Ok, gespielt, nächste Runde ich als Angreifer - endlich. Und was ist? Autoteambalance. Ich komme wieder ins Verteidiger-Team. Dann manuell ins Angreifer-Team gewechselt und wieder zu den Verteidigern geworfen. Na gut, weiter gehts. Oh ja, der Jet ist frei. Ich flieg los und werde getroffen. Ich steig aus und verrecke 1 Meter ausserhalb der "Kampfzone". Ich denk, also langsam reichts mir. Jet wieder frei (fast Vehicle Spawn), ich werde wieder angeschossen und schaffe es diesmal über der Angreiferbase abzuspringen, direkt über dem feindlichen Jet. Eigentlich ist alles perfekt, aber nein ich lande irgendwo unterm Jet und bleibe da an irgendwelcher Scheisse hängen. Tot. Ich frag mich ob die mich verarschen wollen. Gut, ich bin zwar kurz vorm explodieren, aber mit letzter Kraft reiße ich mich zusammen und starte in die nächste Runde. Jet ist leider net frei, aber von dem hab ich eh dir Schnauze voll. Ich starte ganz normal als Ingenieur und sehe einen Gegner der mich nicht sieht. Ich knall ihn ab. NEIN, ich brauch doch noch den Kill mit dem Repair-Tool. Chance verpasst, scheisse. Dann hat mich ein Sniper im Visier, aber der hat nicht viel drauf, ich muss nur vom Haus springen. Und was ist da? Irgend ne Scheisse blockiert und hindert mich am Absprung, so dass der Hoschi mich doch noch kriegt. Ich vom Server mit fletschenden Zähnen.

Ich gibt original kein Spielgenre was mich mehr aufregt als MP-Shooter. :grrr::grrr::grrr:

OOOhhh ja du sprichst mir aus der Seele, manchmal läuft echt garnix. Da bekomme ich immer ALT + F4 Aggressionen das sich meist Origin mit zu Beendet. Es gibt nämlich nix schlimmeres als wie wenn die Runde eh schon zum kotzen ist.. und man dann noch so nen bekackten Sniper am Ende der Map in die Killcam grinsen sieht, bis man endlich "Beenden" kann.
 
Sehr schön das es jetzt auch Rush-Fummeln gibt :bigok:
Spiel grad nämlich intensiv Rush, da passt das.

Gestern hab ich den Coop-Mod gezockt um die Waffen mal frei zu schalten, was da abgeht ist nicht mehr feierlich.
Nur Vollpfosten unterwegs. Bei der Dauerregen-Sniping-Mission wo es heißt warten bis die Blendgranaten geworfen werden,
halten die Helden vorher drauf, mit dem Ergebnis Mission-Failed. Hab jetzt noch soooooo einen Hals. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, daß du jetzt erst den Coop angehst. Früher musste man viermal so viele Punkte sammeln, ergo viermal so lange den Quark spielen !

Grüße
 
Ja, wollte mir das aufheben bis einer von meinen Kollegas mit mir zockt, aber auf die ist auch kein Verlass mehr. :coolblue:
Der eine kommt mit seiner Grafikkarte nicht in die Gänge und die andere Knallschote braucht erst mal BF3-fähige Hardware.

Naja, heute Abend noch nen halbes Stündchen und die übrigen 17.000 Punkte für die G3 sammeln und dann abhaken die Coop-Kiste.

@Luck, Du brauchst doch auch noch Coop-Points, hast heut Abend Lust? Hab aber immer noch keine anständige Leitung für zocken und TS, die Telekom braucht noch bis 29.2. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gestern auf nem Public das erste mal den ganzen Abend richtig tolle Runden gespielt, bestimmt 3 Stunden. Es war immer haarscharf, Ergebnisse von 0:1, 0:20 etc im Conquest mit wechselnder Führung. Alle haben sich reingehangen und um den Sieg gekämpft, toll!
 
Ja, wollte mir das aufheben bis einer von meinen Kollegas mit mir zockt, aber auf die ist auch kein Verlass mehr. :coolblue:
Der eine kommt mit seiner Grafikkarte nicht in die Gänge und die andere Knallschote braucht erst mal BF3-fähige Hardware.

Naja, heute Abend noch nen halbes Stündchen und die übrigen 17.000 Punkte für die G3 sammeln und dann abhaken die Coop-Kiste.

@Luck, Du brauchst doch auch noch Coop-Points, hast heut Abend Lust? Hab aber immer noch keine anständige Leitung für zocken und TS, die Telekom braucht noch bis 29.2. :motz:

Jo schreib mich einfach an! Wenn ich online bin, nicht antworte gammel ich noch kurz auf dem Sofa :d
 
Geht klar, mal schauen was heute zwecks Forenbattle auf dem LuxxBau-Server geht.
Soll ja ranked ohne PW laufen, dann schau ich wenn noch Zeit ist und paar Leute drauf sind auch mal vorbei.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh