[Sammelthread] Battlefield 3

Meine Fresse, wieso bin ich immer im Deppen-Team? Ich joine auf Metro-Server, RU haben keine Base. Kämpfe mich nach dem 5. Versuch zu C durch, nehme die Scheiße alleine ein, denkste ein Squad Member spawned bei mir nach Aufforderung? Dann hole ich B, der Rest ist zu unfähig A zurückzuerobern. Dann haben wir A und B.. Und mein Trottel-Team verliert wieder B. Keiner greift an, haben alle Angst um ihre KD. Die ersten Wochen war es auf jeden Fall angenehmer zu spielen, jetzt hat man nur die Ober-Noobs und Feiglinge im Team. Echt kein Bock mehr auf Battlefield :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann such Dir doch vernünftige Mitspieler mit TS und Hirn! Diese "ich spiel alleine und verlier immer" Sprüche nervern hier immer mehr.. Wenn bei uns keiner im TS ist, spiel ich auch kein Battlefield, weil ich genau weiß, dass sowas wieder passiert wie Du beschrieben hast!

Gruß
 
Stimmt, bei einigen Spielmodi kann man einfach nicht nach K/D Spielen.

Falls noch jemand unsere FummelBunker TS Daten möchte PM an mich :wink:
 
Gestern eine wirklich Klasse Runde auf Wake Island gehabt.
Schön mit dem Transportheli (alle Plätze belegt sei angemerkt!) durch die Map gedüst und alles niederplätten lassen.
Klasse Arbeit von meinen Mates und auch, als ich von mehreren Raketen getroffen wurde ging es immer weiter.
So muss das sein!

PS: Alles aufgenommen per Fraps :fresse:
 
Dann zeig mal her :d

Ich benutz zum aufnehmen kein Fraps mehr.

DxTory samt Lagarith Losless Codec macht den Job wesentlich besser.
Und ganz wichtig, DxTory nimmt nur EIN file auf und macht nicht mehrere.
Dazu kommt das man im DxTory mehrere Audiospuren gleichzeitig mit aufnehmen kann.


Also zum Beispiel InGame Sound und dein eigenes Mikro.
Die Spuren lassen sich beliebes viele Einstellen.

Ton Spuren lassen sich einfach extrahieren und über tools wie Camtasia dann zu einer zusammen fügen (Gibt es 30 Tage Testversion)

Das Ganze dann über MeGUI zur MKV Wandeln lassen. Mit einer Qualitäts Einstellung von 33 (Weniger ist mehr) sieht das Video noch echt Top aus (Für diesen Zweck und im Verhältniss zur Größe, war echt überrascht das es noch so gut aussah, besser als manch YouTube rotz) aber aus 22GB werden nur rund 500MB ;)

Und mit mkvmerge innerhalb paar Sekunden TonSpur mit dem kompletten zusammen gefügten Audio wieder zusammen bringen.

Hab lange gebraucht die Kombi zu finden, ist aber die beste meiner Meinung nach bisher.
 
Nur Vollpfosten unterwegs. Bei der Dauerregen-Sniping-Mission wo es heißt warten bis die Blendgranaten geworfen werden,
halten die Helden vorher drauf, mit dem Ergebnis Mission-Failed. Hab jetzt noch soooooo einen Hals. :fire:


Genau da häng ich auch fest und komm nicht weiter, aber hilft ja nix, da muss man durch ....
 
Dann such Dir doch vernünftige Mitspieler mit TS und Hirn! Diese "ich spiel alleine und verlier immer" Sprüche nervern hier immer mehr.. Wenn bei uns keiner im TS ist, spiel ich auch kein Battlefield, weil ich genau weiß, dass sowas wieder passiert wie Du beschrieben hast!

Gruß

Habe ja immer 1-3 Leute am Abend im Squad und TS. Nur müssen die eben auch arbeiten, nicht jeder ist ein fauler Student wie ich :fresse: und kann schon um 10Uhr spielen. Ich sollte echt damit aufhören, sonst sterbe ich irgendwann vor lauter Abneigung gegenüber meines Teams.
 
Zock bis dato auch nur allein, da meine Bandbreite kein TS + zocken gleichzeitig zulässt.
Ingame bin ich natürlich immer in einem Squad, aber was die Wert sind brauch ich hier glaub ich nicht näher ausführen. :rolleyes:
Kann mich trotz o. g. spielweise nicht über mangelnden Erfolg beschweren, klar gibt´s auch kack Runden, aber in Summe macht´s mächtig Laune.
 
Gestern eine wirklich Klasse Runde auf Wake Island gehabt.
Schön mit dem Transportheli (alle Plätze belegt sei angemerkt!) durch die Map gedüst und alles niederplätten lassen.
Klasse Arbeit von meinen Mates und auch, als ich von mehreren Raketen getroffen wurde ging es immer weiter.
So muss das sein!

PS: Alles aufgenommen per Fraps :fresse:

Und keiner hat dich mit dem Laser markiert?
Solche Gegner hätte ich auch gerne mal ;)
 
Wenn der ganze Heli voll ist, können ja immer ein paar Leute direkt reparieren, wenn man getroffen wurde.
 
Deswegen spiele ichbkein Rush ,weil viele Angst um ihre K/D haben und lieber irgendwo snipern

Rush ist um einiges schwerer und erfordert sehr sehr gutes Teamplay. (für die Angreifer) Wir waren gestern mit 8 Leuten auf einen Server. Als Angreifer haben wir fast immer gewonnen, oder wurden auch mal bei der letzten Stage abgewehrt. Das andere Team hatte natürlich im Angriff nicht den hauch einer Chance. Genau so sah es im CQ aus.

Trotzdem spiele ich Rush fast lieber. Ich sehe Rush als One Night Stand unter den Spielmodis. Man weiß was man will und kommt schnell zur Sache. CQ ist mehr wie Blumen kaufen Essen gehen bevor man endlich zum Schuss kommt. Sehr sehr langweilig für ein paar Minuten Spaß dann :)
 
Wenn der ganze Heli voll ist, können ja immer ein paar Leute direkt reparieren, wenn man getroffen wurde.

Eine gelenkte Rakete aus dem Panzer ist ein Onehitkill, da gibts nix mehr zu reparieren. Bei der Javelin bin ich mir nicht sicher, aber die haut den eigentlich auch sofort weg.
Nur bei der Stinger braucht man ein paar mehr.
 
Rush ist um einiges schwerer und erfordert sehr sehr gutes Teamplay. (für die Angreifer) Wir waren gestern mit 8 Leuten auf einen Server. Als Angreifer haben wir fast immer gewonnen, oder wurden auch mal bei der letzten Stage abgewehrt. Das andere Team hatte natürlich im Angriff nicht den hauch einer Chance. Genau so sah es im CQ aus.

Trotzdem spiele ich Rush fast lieber. Ich sehe Rush als One Night Stand unter den Spielmodis. Man weiß was man will und kommt schnell zur Sache. CQ ist mehr wie Blumen kaufen Essen gehen bevor man endlich zum Schuss kommt. Sehr sehr langweilig für ein paar Minuten Spaß dann :)

Na dann drauf :d

[GER] FummelBunker Rush/Hardcore - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
 
Eine gelenkte Rakete aus dem Panzer ist ein Onehitkill, da gibts nix mehr zu reparieren. Bei der Javelin bin ich mir nicht sicher, aber die haut den eigentlich auch sofort weg.
Nur bei der Stinger braucht man ein paar mehr.

Seit wann ist der Supportheli nach einem Hit down? Normalerweise nie und ich spiel oft mit Panzer+CITV oder Javelin.
 
Und keiner hat dich mit dem Laser markiert?
Solche Gegner hätte ich auch gerne mal ;)

Mit dem Laser haben mich definitiv einige makiert, waren min. 2 SOFLAMS Online + Javelin, der Rest ist mit der Stinger rumgetorkelt und einmal wurde ich von einem AA in die Meere verscheucht. :fresse:
Aber wenn man etwas Übung im Fliegen hat, dann kann man die Raketen abschütteln und bei den Mates - die einen immer reparieren - hatte der Gegner kaum eine Chance, selbst mit 'ner Javelin nicht :o)
 
ist aber wirklich so, wenn da 2 Engis mit Repairtool drin sind dann müssen da schon 2-3 Raketen kurz hintereinander treffen
wenn aber ein größerer Abstand dazwischen ist, ist er ganz schnell wieder bei 100%
 
@UHJJ36: Wundert mich nicht, wenn man anscheinend 24/7 die Zeit hat, um Werbung für seinen Server zu machen.
 
Jaja der man mit den Claymores :d

Mein Gott war die runde gerade schlecht, keine Ahnung was da mit dem Team los war :fresse:

Nun ja, so muss es auch sein :d War aber nett. Fummelbunker hat was :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh