[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Moment nicht möglich gewesen, wäre so oder so gestorben ;)

Bin von hinten in den Gang rein, hab 2 leute umgemetzelt dann war das Magazin leer :fresse: aber von vorne kam noch einer, also blieb nur der gang rechts und dann direkt BOOM :d

Edit
Schneller Switch auf Pistole wie ich dann eigentlich immer tue, wäre wohl auch noch zu langsam gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer ein gefundenes Fressen für die Claymore. Manchmal sehe ich die, denke mir nur noch "oh f*ck" und dann machts boom :d Oder manchmal bleibe ich vor der Claymore stehen, aber die explodiert ja trotzdem.
 
na endlich gibts den bummelfunker - äh - fummelbunker - auch mal mit hardcore, dann kann ich euch ja auch mal mit der M98 nerven kommen :)
 
ja die claymores^^
gestern aufm bazaar hatte ich ne claymore gesehen auf den treppen am markt. ich geh paar schritte zurück, werf ne granate und gleichzeitig sprintet nen teammate die treppen hoch :d pech gehabt^^
 
Sagt mal, stehe ich auf dem Schlauch oder ist es eine Server-Einstellungssache, dass ich auf der Map gegnerische Minen und Claymores rot leuchten sehe? War doch früher nicht so, oder?
 
Dann zeig mal her :d

Ich benutz zum aufnehmen kein Fraps mehr.

DxTory samt Lagarith Losless Codec macht den Job wesentlich besser.
Und ganz wichtig, DxTory nimmt nur EIN file auf und macht nicht mehrere.
Dazu kommt das man im DxTory mehrere Audiospuren gleichzeitig mit aufnehmen kann.


Also zum Beispiel InGame Sound und dein eigenes Mikro.
Die Spuren lassen sich beliebes viele Einstellen.

Ton Spuren lassen sich einfach extrahieren und über tools wie Camtasia dann zu einer zusammen fügen (Gibt es 30 Tage Testversion)

Das Ganze dann über MeGUI zur MKV Wandeln lassen. Mit einer Qualitäts Einstellung von 33 (Weniger ist mehr) sieht das Video noch echt Top aus (Für diesen Zweck und im Verhältniss zur Größe, war echt überrascht das es noch so gut aussah, besser als manch YouTube rotz) aber aus 22GB werden nur rund 500MB ;)

Und mit mkvmerge innerhalb paar Sekunden TonSpur mit dem kompletten zusammen gefügten Audio wieder zusammen bringen.

Hab lange gebraucht die Kombi zu finden, ist aber die beste meiner Meinung nach bisher.

hast du mal ein bsp. video auf yt ?
ich benutze bisher immer fraps+sony vegas, nur mit bf3+laptop geht das halt einfach von den ingame fps nicht mehr.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eins hoch laden, ca. 10 Minuten länge.
Gameplay ist aber nicht ernst zu nehmen, nur zum Aufnahme testen entstanden auf einen leeren Metro Server.

Edit:

Kommando zurück, sehe gerade hab sogar noch ein ernsthaftes.
Lade es mal hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn YouTube irgendwann mal fertig wird ^^

BF3 Metro Rush Gameplay.mkv - YouTube

Hoffe YouTube zereist die Quali net zu sehr.

Noch zu sagen wäre das ich bei dem Vid in MeGUI die Quali auf 35 stehen hatte.
Jetzt mach ich nur noch mit 33 sieht wesentlich klarer aus, dafür wirds im schnitt 150mb größer was noch zu verschmerzen ist

Und ich hatte da testweise diesen FXAA Mod drin, was aber, wie man sieht so sehr übersättigt das ich es nicht mehr nutze.

Mal schauen vll mach ich nachher noch ein Vid und lad´s hoch.

ohne FXAA Injektor und mit Quali 33.

Edit:

Sehe gerade, vid ist in 1080p aufgenommen wieso macht youtube 480p drauß , was ist das denn :hmm:

Die Quali im Vid ist nicht die quali die ich auf dem Rechner habe.... mal schauen was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube wählt als Standard 480p aus. Du kannst aber als Betrachter selber auswählen, in welcher Auflösung Du das Video anschauen willst.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 44
Der Fummelbunker hat ja mal settings... oh man, richtig schlecht.....
Schreibt einer HURENSOHN HELi, will ich schreiben, HURENSOHN HELI ist ja ziemlich reif, werd ich gekickt wegen der beleidigung.
Dann will ich ASO tippen und vertippe mich und schreibe ASI und werd gebannt o_O :d:d:d hahaha was ist denn bitte ASI für eine beleidigung und gerade bei sowas, wo man sich bestimmt 100 mal vertippt, zählt das als BELEIDIGUNG. DAS HEIßT DANN ASSI !!!!! wenn einer schreibt halo statt hallo, wird er dann auch gebannt, wegen beleidigung ? :d:d
TUT mir leid aber das ist FAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fummelbunker hat ja mal settings... oh man, richtig schlecht.....
Schreibt einer HURENSOHN HELi, will ich schreiben, HURENSOHN HELI ist ja ziemlich reif, werd ich gekickt wegen der beleidigung.
Dann will ich ASO tippen und vertippe mich und schreibe ASI und werd gebannt o_O :d:d:d hahaha was ist denn bitte ASI für eine beleidigung und gerade bei sowas, wo man sich bestimmt 100 mal vertippt, zählt das als BELEIDIGUNG. DAS HEIßT DANN ASSI !!!!! wenn einer schreibt halo statt hallo, wird er dann auch gebannt, wegen beleidiung ? :d:d
TUT mir leid aber das ist FAIL

Das ist unser gutes tool, dann pass halt auf was du schreibst... so schwer ist das ja nun wirklich nicht.
Der bann ist nur ne Stunde wieder weg außer du hast irgend welchen Rassistenscheiss abgelassen.
 
also wenn ich gerade fliege, interessiert mich eher weniger, ob ich rechtschreibfehler drinne habe. UND ASI IST dennoch keine beleidigung, also ist da ein GUTES tool ansichtssache.
 
schreib in leet. dann bist du cool und gleichzeitig safe vor banns und die nerds lesen das wie ein student die erste fremdsprache.
1(h b1n (00£ µnÐ 1(h $(hr31b3n 1n £337. H4££0 W3£7 :Ð
 
weil ich auch sonst nix zu tun hab....
 
Sehe gerade, vid ist in 1080p aufgenommen wieso macht youtube 480p drauß , was ist das denn :hmm:

Die Quali im Vid ist nicht die quali die ich auf dem Rechner habe.... mal schauen was da los ist.

youtube brauch ein weilchen bis es in voller qualli verfügbar ist weil youtube selber die videos nochmals umwandelt.und das dauert eben ;)
deswegen ist es auch völlig egal mit welchen settings du es umwandelst ^^

edit: und schön das mic an im video :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn YouTube irgendwann mal fertig wird ^^

BF3 Metro Rush Gameplay.mkv - YouTube

Hoffe YouTube zereist die Quali net zu sehr.

Noch zu sagen wäre das ich bei dem Vid in MeGUI die Quali auf 35 stehen hatte.
Jetzt mach ich nur noch mit 33 sieht wesentlich klarer aus, dafür wirds im schnitt 150mb größer was noch zu verschmerzen ist

Und ich hatte da testweise diesen FXAA Mod drin, was aber, wie man sieht so sehr übersättigt das ich es nicht mehr nutze.

Mal schauen vll mach ich nachher noch ein Vid und lad´s hoch.

ohne FXAA Injektor und mit Quali 33.

Edit:

Sehe gerade, vid ist in 1080p aufgenommen wieso macht youtube 480p drauß , was ist das denn :hmm:

Die Quali im Vid ist nicht die quali die ich auf dem Rechner habe.... mal schauen was da los ist.


viel zu viel Dauerfeuer, da wunder ich mich nicht warum die Gegner nicht umfallen

entweder auf Burst umstellen oder eben viel kürzere Feuerstöße
nur mal als Tipp an dich
 
Medic:"hmm du riechst nach GrillFleisch!" :-D

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh