[Sammelthread] Battlefield 3

solang mir der fxaa injector nicht mindestens dieselbe bildquali bei leicht besserer framerate bringt, wüss ich nicht warum ich den nutzen sollte^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel zu viel Dauerfeuer, da wunder ich mich nicht warum die Gegner nicht umfallen

entweder auf Burst umstellen oder eben viel kürzere Feuerstöße
nur mal als Tipp an dich


is halt ein Kandidat für Suppression Medal :d

und Deutsch stinkt im Spiel ^^
 
Ach ja Jungs, der Server hier hat nichts mit uns zu tuene... die klauen einfach nur den Namen.
Haben sich erst FummelBude, dann FummelBunker genannt... jetzt FummelBudenBunker.
Ich habe versucht es mit den betreibern mehrfach zu klären aber das sind anscheinend einfach nur freche Kinder :wall:
 
Stimmt, hat YT wohl echt ein wenig gebraucht 1080p frei zu geben... naja , ist ja nun gut :)

Ach Fluchen gehört zu so nem Spiel dazu ;) Wohl bemerkt fluchen und nicht so ne assi Scheiße wie *Hurensohn, du nazi penner* oder was weiß ich auf was für eine schiene sich so manche bewegen.

Und normaler weise mach ich auch nur Feuerstöße, aber nicht auf Metro... Metro ist für mich sowieso keine ernst zu nehmende Map, das ist einfach nur eine "ich renn blöd rum und rotze weg was ich sehe" map ohne ernsthafte Spielweise. In dem Sinne wayne ;)

Im Rush ist sie ja wenigstens halbwegs nett aber bei Conquest einfach nur Hirnlos...

Meine Meinung!

Suppression Medal hab ich nicht einmal ;) Steh aber ganz kurz vor meiner ersten :d


Zwecks der Deutschen Sprachausgabe.
Wen interessierts was da gelabert wird? 1. Wird kaum geredet. 2. Ist auch das was geredet wird doch recht gut.
Gibt da weit schlimmeres. In dem Sinne ;)
 
Hi Leute, bekomme die tage mein System, was ich hier Erstanden habe

Q9550 auf 3,83 Ghz übertaktet wassergekühlt.

SLI 780 I EVGA Mainboard

G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8800U CL5-5-5-15 (DDR2-1100) (F2-8800CL5D-4GBPI)

LG Standard Laufwerk

640 Gb Caviar Blue

2 * Gainward 260 GTX GS


usw.

Frage ist, ich habe einen LG HW 300 G ,9 Meint ihr per HDMI / DVI kann ich damit übergangsweiße BF3 auf der Leinwand gamen? Sollte doch Klappen oder?.
 
Hi Leute, bekomme die tage mein System, was ich hier Erstanden habe

Q9550 auf 3,83 Ghz übertaktet wassergekühlt.

SLI 780 I EVGA Mainboard

G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8800U CL5-5-5-15 (DDR2-1100) (F2-8800CL5D-4GBPI)

LG Standard Laufwerk

640 Gb Caviar Blue

2 * Gainward 260 GTX GS


usw.

Frage ist, ich habe einen LG HW 300 G ,9 Meint ihr per HDMI / DVI kann ich damit übergangsweiße BF3 auf der Leinwand gamen? Sollte doch Klappen oder?.

Mit dem System wirste aber keine große Freude mit BF3 haben.
 
Du vergisst aber das DX11 meist schonender ist wie DX10, deswegen haben auch paar Games wie z.B. WoW nen DX11 Renderpfad für bessere FPS.
Und die 260er ist nen VRAM Krüppel und schon damals nich DIE Karte gewesen, mehr wie Mid kann ich mir da nich vorstellen.
 
Der Fummelbunker hat ja mal settings... oh man, richtig schlecht.....
Schreibt einer HURENSOHN HELi, will ich schreiben, HURENSOHN HELI ist ja ziemlich reif, werd ich gekickt wegen der beleidigung.
Dann will ich ASO tippen und vertippe mich und schreibe ASI und werd gebannt o_O :d:d:d hahaha was ist denn bitte ASI für eine beleidigung und gerade bei sowas, wo man sich bestimmt 100 mal vertippt, zählt das als BELEIDIGUNG. DAS HEIßT DANN ASSI !!!!! wenn einer schreibt halo statt hallo, wird er dann auch gebannt, wegen beleidigung ? :d:d
TUT mir leid aber das ist FAIL

Da Asi von asozial kommt ist Asi schon die richtige Abkürzung ... und auch eine Beleidigung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Mittel ist auch nicht so der burner. würd mir ja ne schnelle singleslotkarte holen. und die 280er verkaufen. in nem halben jahr haste das in der stromrechnung wieder rausgespart :d
 
ausprobieren. jeder braucht unterschiedlich viel fps !
 
Hi Leute, bekomme die tage mein System, was ich hier Erstanden habe

Q9550 auf 3,83 Ghz übertaktet wassergekühlt.

SLI 780 I EVGA Mainboard

G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8800U CL5-5-5-15 (DDR2-1100) (F2-8800CL5D-4GBPI)

LG Standard Laufwerk

640 Gb Caviar Blue

2 * Gainward 260 GTX GS


usw.

Frage ist, ich habe einen LG HW 300 G ,9 Meint ihr per HDMI / DVI kann ich damit übergangsweiße BF3 auf der Leinwand gamen? Sollte doch Klappen oder?.

Da BF3 hervorragend in SLi skaliert, wird es schon Spaß machen, aber erhoffe dir nicht in unbedingt High settings, und Ultra schon garnicht.

Bei meinen zwei 580ern skaliert SLi annähernd 1:1 und die Frames gehen durch die Decke auf Ultra.

Natürlich kannst du über Leinwand spielen, alles abhängig von der Auflösung...

Grüße
 
GTX260 @ BF3?

Das wird auch im SLI keine wirkliche Freunde bereiten.
Hatte die Beta ja mit einer gtx260 bestritten (unterbau war 2500k mit 16gb ram). Fazit daraus? Low @ 1440x900er Auflösung ohne AA/AF um mit dem bescheidenen vRAM durch zu kommen (dem jittering zu entkommen ;) ).


aber eben wenn ab 25fps alles "flüssig" ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eben wenn ab 25fps alles "flüssig" ist

wie gesacht. hängt alles davon ab wie viel man den davon am ende brauch. ich brauch meine 60fps mindestens sonst hab ich sofort keine lust mehr :d
 
was hat das mit Kinder zu tun?

darf man als Erwachsener keine hohen Ansprüche ans "technische" feeling eines Spiels mehr haben?

@Scrush
wir verstehen uns :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh