GTX260 @ BF3?
Das wird auch im SLI keine wirkliche Freunde bereiten.
Hatte die Beta ja mit einer gtx260 bestritten (unterbau war 2500k mit 16gb ram). Fazit daraus? Low @ 1440x900er Auflösung ohne AA/AF um mit dem bescheidenen vRAM durch zu kommen (dem jittering zu entkommen
).
aber eben wenn ab 25fps alles "flüssig" ist
BF3 rennt nicht unter XP, da kein DX10.
es läuft nur unter DX10/11.
und um meinen Senf zu der fps Sache dazu zugeben, find ichs leicht kindisch sich über anderer Leute Ansprüche lustig zu machen.
einer braucht seine 30 fps um glücklich spielen zu können, ein anderer 60.
beides sollte in Ordnung gehen.
dass sich einer aber über jemandes anderen Anspruch lustig macht, zeugt nicht von technischer Versiertheit oder sonst was, sondern vielmehr davon, dass sich eben jener seine Ansprüche selber zurecht reden muss, was eindeutig Zweifel an den eigenen Ansprüchen von in dem Fall 60 fps zeigt.
ich hab hier alle games auf 35 limitiert.
das stockt in meiner Wahrnehmung keinesfalls und is auch nich so schmierig als hätt ich alles mit Seife eingeschmiert.
es ist eindeutig ein Unterschied von 36 zu 60, keine Frage.
aber mir geht dabei die Schwere der Waffe flöten. ich mag das Gefühl nicht. würd ich so zocken, müsst ich Maussensitivität runter regeln.
sicher kommt das auch davon, dass ich es nicht gewohnt bin mit 60 fps avg zu zocken.
aber wozu soll ich mich an was gewöhnen, das mich einerseits von was (SLI zB) abhängig macht und es andererseits bisher ohne ganz prachtvoll ging???
damit sich andere nich über mich lustig machen?
brauch ich nich.