[Sammelthread] Battlefield 3

Gibt´s eigentlich ne offizielle Aussage ob die FXAA Geschichte gedultet wird, oder kann es sein das hier noch der Hammer kommt? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt´s eigentlich ne offizielle Aussage ob die FXAA Geschichte gedultet wird, oder kann es sein das hier noch der Hammer kommt? :confused:

Der Hammer kommt nur falls du in der ESL spielst denn da darf nix an der Grafik gefummelt werden.
Ansonsten ist das titte, mit Downsampling verändert verschafft man sich ja auch einen Optischen Vorteil.
Mit dem Inspector das selbe.

Den Injektor nutzen zehntausende schon seit paar Monaten und noch keiner gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht logisch, niedrige Auflösung gleich größere Pixel auf gleicher fläche, So sind zbv köpfe größer und headshots leichter
sorry, seh ich anders: niedrigere Auflösung = weniger Pixel für alles, zB Köpfe. das macht die Köppe nich größer, sondern gröber. Deine Aussage würde heißen, dass man insg weniger sieht, also das Bild beschnitten wäre. Du kannst ja auch die niedrigste Auflösung mit max FoV betreiben.
 
- leider spinnt das MSI-Afterburner overlay mit dem Injector - wenn man das also nutzt bzw. zusätzlich (so wie ich ) über den Afterburner videos aufnimmt, dann muss man erstmal noch etwas frickeln damit das wieder geht!
was muß ich denn da frickeln damit das mit MSI-Afterburner wieder funktioniert ?
 
Würde mich auch interessieren!
 
wie kriegt man denn im Battlelog Buddies wieder raus?
 
na da bin ich doch gerne behilflich

FXAA Injector Mod for BF3

da stehts erklärt - ich würde empfehlen den fett markierten teil einfach so in die eigene cfg zu übernehmen und die alten "hooking"-einträge damit zu überschreiben. als ich nur diesen einen befehl hinzugefügt hatte, hat es nämlich noch immer nicht funktioniert. erst als alle "einsen und nullen" so waren wie bei ihm, gings bei mir auch :)
 
na da bin ich doch gerne behilflich

FXAA Injector Mod for BF3

da stehts erklärt - ich würde empfehlen den fett markierten teil einfach so in die eigene cfg zu übernehmen und die alten "hooking"-einträge damit zu überschreiben. als ich nur diesen einen befehl hinzugefügt hatte, hat es nämlich noch immer nicht funktioniert. erst als alle "einsen und nullen" so waren wie bei ihm, gings bei mir auch :)

Habs genau so gemacht und neugestartet, geht leider immer noch nicht.
 
Werd die Injektor-Mod heute Abend mal ausprobieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hilfe, holt mich hier raus.... ich bin clean....
...gibt's noch überzeugte clean Spieler oder sind hier auch alle dem billigen Ausrede Cheat aka "bildverbesserer" auferlegen? :rolleyes:

keybindings editieren != andere spieledateien ins spielverzeichnis kopieren

keept it real....
 
Hilfe, holt mich hier raus.... ich bin clean....
...gibt's noch überzeugte clean Spieler oder sind hier auch alle dem billigen Ausrede Cheat aka "bildverbesserer" auferlegen? :rolleyes:

keybindings editieren != andere spieledateien ins spielverzeichnis kopieren

keept it real....

jo gegen die FXAA Cheater muss man dringend was machen!!!! kann nicht sein das die ehrlichen Spieler mit 200h played Rank 145 mit KD 20,0 sind!!!! und die FXAA Cheater machen was sie wollen

:wall:
 
Hilfe, holt mich hier raus.... ich bin clean....
...gibt's noch überzeugte clean Spieler oder sind hier auch alle dem billigen Ausrede Cheat aka "bildverbesserer" auferlegen? :rolleyes:

keybindings editieren != andere spieledateien ins spielverzeichnis kopieren

keept it real....

Die Mod macht nur das es eben noch schöner aus sieht, das es über die Injection-Methode geht/gemacht werden muss ist das Problem von Dice.

Das Game auf ultralow stellen generiert mehr Vorteile als das hier, also mal bitte nicht überbewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Predo
dass man mit lowdetails mehr vorteile hat glaube ich nicht. Ich hab den FXAA Inj. auch ausprobiert, hatte dies in diesem Thread bereits mitgeteilt.
Als Sniper erhält man damit bei weitem mehr Vorteile als man es durch stellen auf Low jemals erreichen könnte. Und selbst wenn - stünde es jedem User frei diese option selbst zu wählen ohne die Spieldaten zu manipulieren.


@Naennon
kannst von mir aus die Stirn direkt durch die Wand hämmern - es ist für mich ne Frage der Moral.
Und die Zurückgebliebenen mit ihren WH, Bots und was es sonst noch alles gibt - tjo denen wünsche ich einfach mal ein Leben ;-)
got it?

Sobald DICE zum Inj. grünes Licht gibt - halte ichs maul dazu...Ehrenwort.


@UHJJ36
wo ist er? Ich verstehe auch ganze Sätze... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man als sniper ein kleinen vorteil hat (was ich nicht glaube)

sage ich druff geschissen :)

fakt ist dice macht oft scheiße, genau mit den key bindings. da muss man nachhelfen
 
@Fornax
Der Vorteil ist nicht einfach "klein" er ist erheblich. Du siehst gegnerische sniper deutlich besser auf Distanz oder durchs Gebüsch.
mit nem 21fachen m98b servicestar (die anderen bolt action alle 5) weiss ich doch wovon ich spreche.

wenn mir nicht glauben willst, teste es am besten auf Metro Rush@Stage1 :wink:
 
glaube ich aber nicht. der Vorteil kann nicht erheblich sein. Auserdem kann niemals ein sniper ein vorteil gegen mich haben. WARUM? weil ich mich nicht auf irgendwelche Gay Sniperduelle auf 500+ einlasse.

Ich Snipere auch ganz gut. Aber auf Mittel bis kurz dizanzen. Max 200 Meter. Und dort kommt es aufs Aim an. Und dort nützt niemand ein FXAA weil ich ihn auch so sehe. Gerade bei Metro sind die Entfernungen so klein das ich darüber noch lächeln würde.

Abgesehen davon als Angreifer renne ich an, als Verteidiger halte ich sie fern. Was interessiert mich da ein Sniper?
 
@Fornax
Der Vorteil ist nicht einfach "klein" er ist erheblich. Du siehst gegnerische sniper deutlich besser auf Distanz oder durchs Gebüsch.
mit nem 21fachen m98b servicestar (die anderen bolt action alle 5) weiss ich doch wovon ich spreche.

wenn mir nicht glauben willst, teste es am besten auf Metro Rush@Stage1 :wink:

Na sicher sieht man besser, wenn ich von Ultra auf Low stelle hat das aber den selben effekt.
Und wenn man dann noch Downsampling zu den Low Settings rein haut mit ner 3000er Auflösung... der Cheat aller Cheats... da wird jeder Aimbotuser neidisch :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh