[Sammelthread] Battlefield 3

du kannst halt bei longrange net die luft anhalten mit dem ACOG, was es doch müßig macht auf große distanzen

wurde das mal rausgepatcht?
Konnte damals mit Holo auf dem SKS die Luft anhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau bei solchen Videos gehen mir bei irgendwie gefühlte 1000x Fragezeichen auf, der kuckt doch teilweise nichmal hin wo der Gegner ist und zielt nichtmal richtig.
 
sehr geile Frags... aber bei der Aktion mit der AEK @Cobra hat der typ ne Reaktion und highsense das es für mich fast als unmenschlich gilt.
Ich meine die Szene um 1:02 ff - ansonsten viel dauerfeuer mit den easyfrag waffen schlechthin.

wobei eben, das video editing trägt viel bei, denn Aim nicht vollständig zu sehen.
 
Welche Stelle meinst du?

M98 mit Schalli und ACOG, werd ich mal probieren gehen, obwohl ich gar kein Freund von Acog bin.
 
so, alle Waffen alles freigeschaltet ^^

nie mehr Snipermurks! :d
 
Soooooo...hab jetzt den Injektor drauf. Ich muss sagen, dass es alles schärfer und "ansehbarer" macht. Also ich werden ihn wohl drauf lassen.
Gruß
 
Soooooo...hab jetzt den Injektor drauf. Ich muss sagen, dass es alles schärfer und "ansehbarer" macht. Also ich werden ihn wohl drauf lassen.
Gruß


hm, ich sehe da keinen Unterschied. Oder habe ich da was falsch installiert oder eingestellt ? Habe Grafikoptionen auf Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ich liebe diese Admin Trolle :d

War eben auf dem übelsten Lam0r-Server mit Camper, Wallhacker (die es nicht drauf hatten) und Typen, die einem mit dem RPG weggeballert haben, weil sie einen nicht getroffen haben :fresse:
Bisschen beschwert und schlussendlich gekickt.

troll.JPG
 
Warum verified man seine Email Adresse nicht einfach vorher, dann passiert sowas nicht ;X

Wie macht man denn das?

Habe Heute mit dem EA Support telefoniert! dieser hat versprochen mir eine Mail zu senden in der ich meine BF3 Seriennummer eingeben soll, bisher kam nichts an ist schon paar Stunden her.

Der Hacker der meinen Account übernommen hat, hat meinen Spieler anscheinend umbenannt! Könnte mal jemand Heute nach "DomainKing" suchen?
 
Oh Gott ich liebe diese Admin Trolle :d

War eben auf dem übelsten Lam0r-Server mit Camper, Wallhacker (die es nicht drauf hatten) und Typen, die einem mit dem RPG weggeballert haben, weil sie einen nicht getroffen haben :fresse:
Bisschen beschwert und schlussendlich gekickt.

Ich finde das noch viel cooler, wenn sie mich bannen als Cheater, obwohl sie einfach unfähig sind mich und meinen Panzer zu bekämpfen und ich ihnen den Hintern versohle.
 
Das ist mein Spieler : DomainKing - BF3 Stats

Der Hacker hat meinen Spieler umbenannt und jetzt sind meine Stats seine Stats! Ich bin ratlos! da ohne funktionierenden Login bekomme ich von EA keine Hilfe!
 
OMG OMG ich werd nicht mehr das verkrafte ich nicht! das ist mein Spieler der Hacker ist der Typ :

Stats & Progression - iPaaaT - Battlelog / Battlefield 3

Der Typ nennt sich jetzt iPaaaT und spielt mit meinem 60,- Euro Amazon Key als wenn das seiner wäre!

---------- Post added at 00:54 ---------- Previous post was at 00:51 ----------

Könnte Bitte einer iPaaaT kontaktieren und Ihn Bitten mir meinen Account zurückzugeben!? ich zahle Ihm auch eine neue BF3 Lizenz! Könnte jemand Bitte diesen Hacker via BF3 informieren?
 
Könnte Bitte einer iPaaaT kontaktieren und Ihn Bitten mir meinen Account zurückzugeben!? ich zahle Ihm auch eine neue BF3 Lizenz! Könnte jemand Bitte diesen Hacker via BF3 informieren?

Aber sonst gehts noch?! Diesem Penner noch Geld dafür geben das er VLLT deinen Account wieder frei gibt. Also mal ehrlich... :wall:
 
Ich will doch nur meinen Account und die erspielten unlocks zurück! Geld spielt für mich keine Rolle! Bitte helft mir! Ich verspreche wer mir hilf bei diesem Problem den werde ich fürstlich belohnen!
 
DomainKing du bist echt lustig, was sollen wir denn tun?:fresse:
Du kannst dich nur an EA wenden, denn nur die können dir helfen und haben das Einsehen in deine Daten.
 
Das Hauptproblem bei EA ist wenn einer dein Konto Hackt wie in meinem Fall übernimmt dieser Typ alles von dir! deine Zugangsdaten deine Adresse ich kann nicht einmal ein Support Ticket eröffnen! denn ER ist ICH!

Ich habe seine hinterlegte E-Mail Adresse ermitteln können und seinen Spielernamen einfach meine alten Stats aufrufen unter : DomainKing - BF3 Stats

Und auf Battlelog klicken aus DomainKing wurde iPaaaT

HILFE!
 
du wirst doch bestimmt eine rechnung und den key vom spiel haben... und dann einfach mal beim kundendienst anrufen,wo ist das problem ?
 
Ich habe beim Kundendienst angerufen 1 Stunde Wartezeit für deutschen Support eine halbe für UK also habe ich mit UK gesprochen! aber mich gibt es nicht mehr im System aus meinem User ist seiner geworden aus meiner E-Mail Adresse die seine!

Natürlich habe ich die Quittung von Amazon über 65 Euro natürlich habe ich die Original Verpackung die 2 DVD´s und den CD Key! Nur dieser CD Key ist nur einmal zu gebrauchen und nutzlos! den besitzt jetzt mein Hacker!

Gibt es denn hier keine EA Mitarbeiter? dies ist doch das größte Computer und Spiele Forum in Deutschland!?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh