Loong Range interessiert mich auch einen feuchten... das sind "ich muss mich hinlegen" schützen.
Mein aktiver Radius ist beim Sniping kurz bis mittlere 300m über mehr geb ich kaum schüsse ab.
Bzgl. Aim hast du natürlich recht, bis zu dem Punkt an dem du von einem durchs gebüsch gefragt wirst weil du ihn nicht gesehen hast - obschon du wusstest dass dort einer ist.
hatte ich schon etliche Male... stellte sich dann aber heraus, dass der typ sich einfach nur klever hingestellt hatte aber keinen wirklich skill hatte.
und metro stage1 snipe ich als angreifer gerne mal die linke flanke und halte die deppen verteidiger von den flanken läufen fern, wenn mein Team sich unfähig bei B die zähne ausbeisst.
Riesig ist der Vorteil keines Falls, da hast du recht, aber unter den Teppich kehren lässt er sich auch nicht
@UHJJ36
ah doch noch was Konstruktives
jaaa so stimme ich dir schon fast zu...
@Predo
looong Range Sniping geht mir am ... vorbei - ist nur spiel hinderlich.
1-300m da kannst du aktiv als sniper mit machen resp. deinen Team ne stütze sein, das andere ist doch nur bullshit.
ich hatte einmal ne CQ Runde auf Kargh Island, 3 hits über 700m in der gleichen runde (waren sogar bewegliche ziele) und schon war ich unter den topplayern - das ist doch einfach lame.
//edit
so geh nun padden auf metro