[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dieses 1000m+ gesnipere ist meiner Meinung nach eh sinnfrei. Da gammeln die meisten ewig lange rum um dann einen 1000m+ Kill hinzubekommen damit sie mitreden können, bringt dem Team reichlich wenig.

DifferentRob ist da sicherlich effektiver bei 300h Spielzeit ;) Nur sehe ich ich auf Caspian genug Leute, die schon seit Rundenbeginn spielen und nur gammeln, nach 5min stehen die unter mir.

Loong Range interessiert mich auch einen feuchten... das sind "ich muss mich hinlegen" schützen.
Mein aktiver Radius ist beim Sniping kurz bis mittlere 300m über mehr geb ich kaum schüsse ab.

Bzgl. Aim hast du natürlich recht, bis zu dem Punkt an dem du von einem durchs gebüsch gefragt wirst weil du ihn nicht gesehen hast - obschon du wusstest dass dort einer ist.
hatte ich schon etliche Male... stellte sich dann aber heraus, dass der typ sich einfach nur klever hingestellt hatte aber keinen wirklich skill hatte.

und metro stage1 snipe ich als angreifer gerne mal die linke flanke und halte die deppen verteidiger von den flanken läufen fern, wenn mein Team sich unfähig bei B die zähne ausbeisst.

Riesig ist der Vorteil keines Falls, da hast du recht, aber unter den Teppich kehren lässt er sich auch nicht ;)

@UHJJ36
ah doch noch was Konstruktives :fresse:
jaaa so stimme ich dir schon fast zu...

@Predo
looong Range Sniping geht mir am ... vorbei - ist nur spiel hinderlich.
1-300m da kannst du aktiv als sniper mit machen resp. deinen Team ne stütze sein, das andere ist doch nur bullshit.

ich hatte einmal ne CQ Runde auf Kargh Island, 3 hits über 700m in der gleichen runde (waren sogar bewegliche ziele) und schon war ich unter den topplayern - das ist doch einfach lame.

//edit
so geh nun padden auf metro :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den Arschlochmodus aus, es wa keine Readme oder sondergleichen dabei und 2. hatt die Antwort dich jetzt so überanstrengt?
Antworte besser nich,weil ich kenne die Antwort schon inn und auswenig.

Na du schreibst hier im Thread zur Zeit immer sachen die echt edel sind :fresse:
Das war doch vor nem Jahr noch nicht so schlimm mit dir oder bilde ich mir das nur ein?

Und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Und da steht ja garnix da wie es geht :haha:

Ich sag doch lesen, lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirst mir immer sympathischer :bigok:

Mein aktives Feld geht von 1m-300m. Ich Rushe auch gerne mal als Sniper, Quickscope geht leider nicht mehr ganz so fix wie in BC2 aber reicht immer noch :d

@//differentRob

deine trefferquote ist aber auch nicht besser wie meine, meine HS ist sogar höher als bei dir. und ich bin kein berufssniper wie du. ich bin einfach nur allrounder :)

und wie gesagt, was ihr immer mit dem sehen habt :) sehen ist das eine. spotten treffen das andere :) ich sehe das entspannt.

"Leicht" ist leicht übertrieben, oder ?
Man kann sich da reinlesen, aber vielleicht hat ja jemand auch ein entsprechendes Script parat ?

Grüße

Ich kann Dir eins machen.

Ich würde z.B. die "^"- Taste auf "1" umschlüsseln. D.H. wenn Du "^" drückst, erkennt das BF als 1.

Dann hat man 2 mal die "1" da oben, kann nicht schaden. Gib mir 24h.

Und F12 würde ich auf "^" umschlüsseln. D.H. bei F12 erscheint dann die Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
joa unter dem fast aim leidet halt die overall Accuracy, aber was solls. Wenns einschlägt dann meistens Kopf und das ist wichtig :d

@Fornax
bin auch kein Berufssniper, bin sogar sehr ausgeglichen was die Kits angeht...findest wohl kaum einen der so gleichmässig levelt :fresse:
joa was die accuracy angeht, da bin ich wirklich zu schlecht für meine Ansprüche, aber das schieb ich auf die miese Cableconnection die mir zur Rushhour nen jitter von 50-100ms reindrückt, dadurch laggt das game und bei fast Aim ist das nicht so prickelnd - aber ist natürlich nur ne faule ausrede :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und ich hab vorhin mit Kumpel auf Wake versucht ihn vom Träger aus in die Birne zu scheißen über 1000 Meter... trotz FXAA Injector hab ichs einfach nicht hin bekommen^^

Ich kann Dir eins machen.

Ich würde z.B. die "^"- Taste auf "1" umschlüsseln. D.H. wenn Du "^" drückst, erkennt das BF als 1.

Dann hat man 2 mal die "1" da oben, kann nicht schaden. Gib mir 24h.

Und F12 würde ich auf "^" umschlüsseln. D.H. bei F12 erscheint dann die Konsole.

Hallo, Hallo, hier auch bitte.
Stehe so oft blöd in der Gegend rum, weil ich beim Waffenwechsel auf ^ komme.

THX im voraus

in clanwars oder in einer liga gehört der FXAA Injector auf jedenfall verboten.
sonst wäre es mir egal, solange die mod so bleibt und nicht mehr vorteile bringt.
nutzen würde ich sowas trozdem nicht.

Hallo, Hallo, hier auch bitte.
Stehe so oft blöd in der Gegend rum, weil ich beim Waffenwechsel auf ^ komme.

THX im voraus

Folgendes Script DISABLED die "^" Taste.

Die paar Zeilen in eine Textdatei namens bf3.ahk eintragen:

$SC029::
$^SC029::
$+SC029::
return

Autohotkey (auf AutoHotkey - Free Mouse and Keyboard Macro Program with Hotkeys and AutoText runterladen wenn noch nicht vorhanden) dann so aufrufen

autohotkey.exe bf3.ahk

(autohotkey und die neue bf3.ahk lin einem Ordner)

oder natürlich so

autohokey.exe vollständiger_pfadname_zur_bf3.ahk

Ich habs grade bei mir ausprobiert, funzt!

Zuletzt bearbeitet:
hey Rob - wenn du mal Metro HC mit M98 lamen gehst, sagste bescheid - die heulen immer alle so schön rum wenn man mit der kombi top scorer ist :d

Immer diese Sniper ...
Mir fehlen noch 28k Punkte zur M98 :fresse2:

Ich spiele immer das, was grad passt.

PS: 12x Scope auf kurzer Distanz, damit die Köpfe soooo groß sind *g*

wenn du nur noch kopf siehst, ist die chance recht gut den wenigstens zu treffen - so schäbig wie das game manchmal aber ist, triffst du selbst dann nicht mal das scheunentor HINTER dem kopf ;)

darum - ACOG - das einzig taugliche für ne sniper - da leuchtet man wenigstens nicht wie heinz doof sobald man anlegt :d

hey Rob - wenn du mal Metro HC mit M98 lamen gehst, sagste bescheid - die heulen immer alle so schön rum wenn man mit der kombi top scorer ist :d

Okeeeey :fresse:
wobei ich spiele fast nie HC...das passiert nur wenn sich meine serverbrowser einstellungen verstellen :d
die Gefahr ist einfach zu gross, dass ich dann mit der sniper anfange nicht mehr auf kopf zuziehlen sondern nur noch drauf los ballere ^^

ich spiel sehr gerne mit 12x Scope :fresse2:
/leuchten egal, ich bin schnell :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und ich hab vorhin mit Kumpel auf Wake versucht ihn vom Träger aus in die Birne zu scheißen über 1000 Meter... trotz FXAA Injector hab ichs einfach nicht hin bekommen^^

M98B + 12x = no problem at all (bis 1000 locker Oneshot möglich, wenn man sich vorher eingeschossen hat (um ein gutes Gefühl für die Entfernung zu haben)

Und kein Bipod, macht zu immobil ^^

Okeeeey :fresse:
wobei ich spiele fast nie HC...das passiert nur wenn sich meine serverbrowser einstellungen verstellen :d
die Gefahr ist einfach zu gross, dass ich dann mit der sniper anfange nicht mehr auf kopf zuziehlen sondern nur noch drauf los ballere ^^

zum thema M98 und HC empfehle ich den youtube-link in meiner signatur ;)

ich liebe one-shot waffen - und ich liebe es wenn die leute mit ihren spray'n'pray dingern frustriert sind ;)

probier es aus - M98+ACOG+Schalldämpfer = killerkombo im HC!

*edit*
dafür bin ich ein absolut bescheidener long-range-sniper - da würde ich nicht mal nen elefanten treffen

wenn du nur noch kopf siehst, ist die chance recht gut den wenigstens zu treffen - so schäbig wie das game manchmal aber ist, triffst du selbst dann nicht mal das scheunentor HINTER dem kopf ;)

darum - ACOG - das einzig taugliche für ne sniper - da leuchtet man wenigstens nicht wie heinz doof sobald man anlegt :d

ab wann leuchtet man eigentlich? ich dachte ab 12 was ist mit standard 8? oder den komischen 7x

du leuchtest mit 7, 8 und 12 - oder mit taclight oder laserpointer - wobei man das auf sehr großen distanzen dann auch net mehr sieht

aber ich gewinne praktisch alle sniperduelle gegen 7, 8 oder 12-fach scopes, sofern sie nicht deutlich außerhalb der range sind die mit ACOG noch zu erkennen ist - du kannst halt bei longrange net die luft anhalten mit dem ACOG, was es doch müßig macht auf große distanzen

Ich glaube ab 6x Scope, bin mir aber nicht sicher.
Mein 1294m Kopfschuss war auch nur Zufall... ich wollte die Leute auf Oman eigentlich nur nervös machen im Hochhaus, naja eine Kugel ging in den Kopf.

@Stu
werd mir die kombi auch mal gönnen, stand ohnehin auf dem Programm nach den diversen "Agressive Sniping" Videos. :wink:

ich find nich, dass der FXAA injector bevorteilt. klar is es schärfer, aber auch alles aufm screen, heißt es lenkt auch mehr ab. von daher ...
Terraindekoration auf low hat wesentlich bessere Vorteile.

@stu
wirklich nicht böse gemeint aber

dein video ist bis auf eine stelle ziemlich langweilig imho.
jeder der viel metro spielt (mit ein bischen skill) kann das.
und die musik...:kotz:

@stu
wirklich nicht böse gemeint aber

dein video ist bis auf eine stelle ziemlich langweilig imho.
jeder der viel metro spielt (mit ein bischen skill) kann das.
und die musik...:kotz:

wieso sollte ich das böse nehmen? zum glück sind wir doch alle verschieden und mögen andere dinge :)

die coolnes der musik hingegen steht vollkommen außer frage :P

PS: außerdem is es ja nur n teaser - da kommt noch mehr - wenn ich zeit finde :)
PPS: welche stelle ist denn nicht langweilig - man will ja auch was für die zuschauer tun beim nächsten mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
na die runde die nicht geschnitten ist.
ich würde halt nur runden ab 5kills ins video machen.
so ein bis zwei kills und dann schnitt fetzt halt mmn nicht.
grade auf metro habe ich runden mit bis zu 25kills+ ohne einen "richtigen" tod.

ps:war wirklich nicht böse gemeint auch wenns ggf so rüber kommt.

also das video ist nich übel. Hat paar nette Shots drine. Das 3er Pack oben bei der Treppe find ich sehr nice, header, ducken, header, ducken header.

und was der Songifyremix angeht... ganz klar, keine Frage :d