[Sammelthread] Battlefield 3

Nein -das ist hier ein Treffen der anonymen Battleholiker!! :lol:

Sieht bei dir eher schlecht aus. Wenn der Account weg ist, dann ist er weg.
Ich habe aus Versehen BF3 auf meine zweite Emailadresse registriert.
EA bzw. Origin kann die Konten leider nicht zusammenführen.
Ähnlich ist das bei dir, wenn die Emailadresse geändert worden ist.
Das Konto ist jetzt an seine Emailadresse gebunden.

BFBC2 müsste dann auch weg sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern auch mal den FXAA-Injector getestet und wieder runter geworfen.
Ja die Farben sehen teilweise toll aus, die Bildschärfe nimmt auch zu, aber was mir am meisten auffiel, war die andere und weniger plastische Darstellung von Objekten, Gegenständen und Untergrund. z.B. das Gras sieht ganz anders aus wie in vanilla.
Alles in allem hat mir der Aha-Effekt gefehlt und da eine meiner Lieblingsmaps, Caspian, damit einen Grüstich hat, bin ich jetzt wieder mit den alten Einstellungen unterwegs.

Trotzdem, Klasse Arbeit der Leute die sich die Zeit genommen haben und hier optimieren. Werde es weiter im Auge behalten.
 
Kann doch nicht sein. Wieso soll der Dieb trotz nachgewiesenem Key den Account behalten können? Denen würde ich was husten...
 
@Domainking
Mach dir einen neuen Origin Account (kostet nichts)
Geh in den Livechat mit einem EA Mitarbeiter und erzähle dem was passiert ist.
Halte deine CD Keys parat, bzw lade am besten Fotos von DvD Hülle, Rechnung und CD-Key irgendwo hoch und gib den Link im Chat an.

Der Kundenservice bei EA ist eigentlich ganz gut und auch recht flott.
Ich würde demjenigen, der jetzt mit deinem Acc spielt, auch keine Lizenz kaufen. Der soll sich gefälligst selber eine legale Version holen.

Hier im Forum kann dir keiner helfen, es gibt hier keine offiziellen EA Mitarbeiter.
 
so, alle Waffen alles freigeschaltet ^^

nie mehr Snipermurks! :d

Dito! Hab gestern Abend nen T-UGS weggelötet und somit die letzte Knifte freigeschalten.
Wobei ich mit den Snipergeschichten keine Probleme hatte, die Semiautomatikteile sind doch brauchbare Waffen.

Ab welcher Coop-Punktzahl bekommt man den das Dog Tag für den Coop Service Star?
 
Was es reicht n Bewegunsmelder wegzulöten?? Ich renne die ganze Zeit hinter den Tanks her :(
Geht das auch mit SOFLAMS und Spawn-Brakes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh, das reicht. T-UGS, MAV, Spawn-Brake oder Lasermarkierer geht genauso, es muss kein Vehicle sein. :coolblue:

Wurde im Thread aber auch schon mehrfach erwähnt. ;)
 
ka habe ja nur gefragt was man machen könnte WENN sie nicht helfen.
ich würde wegen sowas zb. sicher nicht zum anwalt rennen.
meine rs versicherung würde mich auch 100% auslachen und das garnicht weiter reichen.

ps: jemand lust auf karkand oder metro ?
 
Bis dato hab ich noch keinen weiteren Fall erlebt.
Wegen sowas zum Anwalt rennen, ja wir sind halt in Deutschland. :stupid:
 
also a) ich schrieb "sicher NICHT" zum anwalt.
und b) jedes mal wenn hier im marktplatz mal einer seine 10€ ware nicht erhält, schreiben alle "geh zum anwalt".
die anwälte die ich kenne würden sowas garnicht nehmen.
da steht der streitwert in keiner relation zum sachwert.
aber wie gesagt hier im forum (marktplatz) scheint das immer kein problem zu sein oder die leute erzählen viel unsinn.
 
Habe gestern auch mal den FXAA-Injector getestet und wieder runter geworfen.
Ja die Farben sehen teilweise toll aus, die Bildschärfe nimmt auch zu, aber was mir am meisten auffiel, war die andere und weniger plastische Darstellung von Objekten, Gegenständen und Untergrund. z.B. das Gras sieht ganz anders aus wie in vanilla.
Alles in allem hat mir der Aha-Effekt gefehlt und da eine meiner Lieblingsmaps, Caspian, damit einen Grüstich hat, bin ich jetzt wieder mit den alten Einstellungen unterwegs.

Trotzdem, Klasse Arbeit der Leute die sich die Zeit genommen haben und hier optimieren. Werde es weiter im Auge behalten.

Hatte den FXAA Injektor Vers. 1.25 Performance für eine Woche im Gebrauch.

Die Optik ist halt eine andere - Bonbonfarben und eine entsprechende Tiefenschärfe, weniger Blendeffekte und abgemilderte Reflektionen. Besser fand ich es nicht, bin wieder postwendend zurück zu Vanilla.
Merkwürdigerweise hatte ich auf Wake Island u. Gulf of Oman extreme Ruckler.

Fazit.

Geänderte Grafik, ansonsten keine nennenswerten Verbesserungen. Ist halt Geschmackssache. Ich finde Vanilla am besten.

Skull

---------- Post added at 08:54 ---------- Previous post was at 08:51 ----------

also a) ich schrieb "sicher NICHT" zum anwalt.
und b) jedes mal wenn hier im marktplatz mal einer seine 10€ ware nicht erhält, schreiben alle "geh zum anwalt".
die anwälte die ich kenne würden sowas garnicht nehmen.
da steht der streitwert in keiner relation zum sachwert.
aber wie gesagt hier im forum (marktplatz) scheint das immer kein problem zu sein oder die leute erzählen viel unsinn.

Die Drohung mit dem Anwalt ist auch zu einer Floskel verkommen. Da höre ich schon gar nicht mehr hin !

" Ich kenne jemanden bei der Bild Zeitung ! "

" Ja, toll. Ich auch. Der macht da abends sauber - und nun ? "

Skull
 
yo stimmt schon was du sagst.
aber wie gesagt die leute die öfter betrügen werden eh alle wissen das wegen unter 500€ kein gesunder mensch einen anwalt einschalten wird.
und selbst bei der summe würde ich wenn es um privaten betrüg geht selber zahlen.

wirklich keiner lust ne ründchen zu zocken ?

ps: omg betrüg (mit u) wird mit ***** ersetzt ? wieso denn das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeit = Kein Zocken :(
Aber ich muss sagen: Etwas eine Woche in Gebrauch haben und dann wieder zum Original zurück gehen als "postwendend" bezeichnen ist schon nen dicken Schmunzler wert :)
 
Wer die Werte für die Medallien bzw. Bänder festgelegt hat, war auch nicht ganz bei Sinnen, ich glaub die haben die Voraussetzungen ausgewürfelt :fresse:
Flag Attacker Medal - 50x Ribbon - 4 Flaggen in einer Runde erobern
Flag Defender Medal - 50x Ribbon - 5 Flaggen in einer Runde verteidigen
M-Com Attacker Medal - 30x Ribbon - 3 Funkstationen in einer Runde zerstören
M-Com Defender Medal - 50x Ribbon - 4 Funkstationen in einer Runde verteidigen
 
Wer die Werte für die Medallien bzw. Bänder festgelegt hat, war auch nicht ganz bei Sinnen, ich glaub die haben die Voraussetzungen ausgewürfelt :fresse:
Flag Attacker Medal - 50x Ribbon - 4 Flaggen in einer Runde erobern
Flag Defender Medal - 50x Ribbon - 5 Flaggen in einer Runde verteidigen
M-Com Attacker Medal - 30x Ribbon - 3 Funkstationen in einer Runde zerstören
M-Com Defender Medal - 50x Ribbon - 4 Funkstationen in einer Runde verteidigen

Was stört Dich da jetzt genau?
 
Wieso für die M-Com Attacker Medal nur 30 Ribbons nötig sind, für alle anderen deren 50.
Die Werte für die M-Com Bänder sind meiner Ansicht nach zu hoch, im normalen Gameplay kommst Du sehr schwer an die Bänder.
 
Ist Origin wieder mal offline ? Ich kann nur den SP starten.
 
Keine Ahnung, aber hast Du mal versucht direkt über Battlelog einzusteigen?

das mache ich immer da das BF3 Icon auf dem Desktop liegt. Origin startet dann ja sowieso im Hintergrund. Aber jetzt geht es. Schien wohl kurzfristig ein Problem gewesen zu sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh