[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt eh immer wieder.
kannste drauf lassen, fehlalarm.
aber komisch das das bei mir (und dir wohl auch) erst seit heute kommt.

diese vorbesteller dog tags. gibts da noch eine möglichkeit diese dog tags zu bekommen? eventuell bei der nächsten erweiterung? weiss da jemand was genaueres?

Was können die besonderes?
Ich finde die dynamischen Dogtags wie besser.
Letztens wurde ich von einem gekillt, da stand im Dogtag etwas von über 17.000 Sniper Kills ... das hat schon was.

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber was bedeutet "Vanilla" im Zusammenhang mit BF3? :d

Wieso kaufen, einfach "er"-messern die Dog Tags.

dann hast du aber nur eine begrenzte Anzahl (so viele wie ermessert).
Setzt du das geklaute Dogtag ein und wirst gemessert, ist es weg.

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber was bedeutet "Vanilla" im Zusammenhang mit BF3? :d

Vanilla ist eine Bezeichnung aus alten Mac Zeiten. Bezeichnet wird damit die Original Basis Programmierung einer Software.
Also in diesem Zusammenhang Vanilla = unveränderte Originalversion.

Es gibt keine blöden Fragen, blöd ist nur der, der meint alle Antworten schon zu kennen !

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Moinse, hab hier ein FPS Problem und zwar bricht die FPS Rate um 50% bei BF ein, wen ich vor dem Start von BF3 auf Youtube war oder eine Seite mit Videos / Musik. Ich muss den Rechner neu Starten uj wieder spielbare FPS zu bekommen. GK Radeon 5750, X4 4x3,00. Jemand eine Idee für dieses Problem ?

dann hast du aber nur eine begrenzte Anzahl (so viele wie ermessert).
Setzt du das geklaute Dogtag ein und wirst gemessert, ist es weg.

jetzt musst mir nur noch erklären, wie man ein ermessertes dog tag einsetzt? ich kann bei meinem profil kein einziges eingesammeltes dog tag auswählen.

jetzt musst mir nur noch erklären, wie man ein ermessertes dog tag einsetzt? ich kann bei meinem profil kein einziges eingesammeltes dog tag auswählen.

Wuesste ich auch gern ^^

hey Disco Stu könntest du mir den Namen des Songs aus deinem Video verraten?

Danke im voraus

[Moinse, hab hier ein FPS Problem und zwar bricht die FPS Rate um 50% bei BF ein, wen ich vor dem Start von BF3 auf Youtube war oder eine Seite mit Videos / Musik. Ich muss den Rechner neu Starten uj wieder spielbare FPS zu bekommen. GK Radeon 5750, X4 4x3,00. Jemand eine Idee für dieses Problem ? ]

Anderen Graka Treiber vielleicht dead.

BETA Treiber oder eine ältere Treiber Version ?

Diese Dogtags sind doch nur was fürs Ego. Wer sie braucht , naja..... Gezielt darauf jagen oder gar kaufen. Eindeutig nö was meine Person betrifft.