Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt musst mir nur noch erklären, wie man ein ermessertes dog tag einsetzt? ich kann bei meinem profil kein einziges eingesammeltes dog tag auswählen.
mehr RAM !Moinse, hab hier ein FPS Problem und zwar bricht die FPS Rate um 50% bei BF ein, wen ich vor dem Start von BF3 auf Youtube war oder eine Seite mit Videos / Musik. Ich muss den Rechner neu Starten uj wieder spielbare FPS zu bekommen. GK Radeon 5750, X4 4x3,00. Jemand eine Idee für dieses Problem ?
Ich konnte bei mir im Profil ein paar Dogtags auswählen, bei denen nur eine Zahl drunter stand und kein offenes Schloss.
Nicht jedes ermesserte Dogtag ist auch auswählbar.
ich dachte die zahl bedeutet nur wieviel du davon gemessert hast. ich habe aber noch nie beobachtet das es weniger wurden wenn ich gemessert wurde
Ja hört sich dannach an, aber Browser wurden alle geschlossen, nur noch Mozilla mit BF läuft. Eine Idee, was genau npch im Hintergrund laufen könnte ?@death: liest sich als würde dann noch der flashplayer im Hintergrund laufen
Hab 8Gb die leider zu selten mit mehr als 50% genutzt werden (win7/64)mehr RAM !
welche settings in bf3 kann man aktivieren , bzw deaktivieren um die cpu zu entlasten?
@PRD, sag mal spielst Du nur AA
Deine Stats sind mal was Anderes.
Ne du siehst ja bei anderen Vehicles sind auch Paar Kills dabei ,) Ich spiel halt ungern Inf, nur wenn sein muss.
Ne ne das bleibt alles an.
Wird auch so angegeben das mit dem FXAA hack wenigstens 2x MSAA verwendet werden sollte da es durch die schärfe flimmern kann.
Dann wäre ja "World of Tanks" genau das richtige für dich
Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors are beeing looked into right now.
Vanilla ist eine Bezeichnung aus alten Mac Zeiten. Bezeichnet wird damit die Original Basis Programmierung einer Software.
Also in diesem Zusammenhang Vanilla = unveränderte Originalversion.
Es gibt keine blöden Fragen, blöd ist nur der, der meint alle Antworten schon zu kennen !
Hier werden Sie geholfen:Schade das man nicht mehr wie in BFBC2 sieht wen man wie oft gemessert hat Oder hab ich´s nur noch nicht gefunden?
Lust schon, bin halt auf Arbeit, somit leider nix drin mit zocken.
ähhh bist du dir da sicher? oder ist das nur eine theorie? man sieht ja nirgends wieviel dogtags man hat.
Machense eh nur mehr kaputt, die Deppen.
Sollten lieber mal gegen Cheater vorgehen..
Kann mit dem Soflam eigentlich ein Ziel 'locken'? Damit man es nicht staendig verliert, wenn irgendwas anderes durchs Bild rennt?
Danke sehr sowas habe ich gesucht.
Scheint aber leider nicht die richtige Anzahl anzuzeigen, ich weiß das ich Enomine mindestens schon 10 mal gemessert habe
Machense eh nur mehr kaputt, die Deppen.
Sollten lieber mal gegen Cheater vorgehen..
Kann mit dem Soflam eigentlich ein Ziel 'locken'? Damit man es nicht staendig verliert, wenn irgendwas anderes durchs Bild rennt?
wie gesagt, bei mir gehts bei keinem einzigen. die meisten die ich gemessert habe, hatte ich schon alle selbst freigeschaltet u. die paar wenigen mit schloss gehen alle nicht.
Jo leider. Irgendwie hat das Messern nicht mehr den gleichen Faktor wie in vergangen teilen wo es ja echt schon als demütigung gesehen wurde.