[Sammelthread] Battlefield 3

@death: liest sich als würde dann noch der flashplayer im Hintergrund laufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe keinen Zusammenhang mit dem ego. wie einige einen hellen oder dunklen skin für ihr windows ff usw bevorzugen möchte andere einen persönliches dogtag
 
jetzt musst mir nur noch erklären, wie man ein ermessertes dog tag einsetzt? ich kann bei meinem profil kein einziges eingesammeltes dog tag auswählen.

Ich konnte bei mir im Profil ein paar Dogtags auswählen, bei denen nur eine Zahl drunter stand und kein offenes Schloss.
Nicht jedes ermesserte Dogtag ist auch auswählbar.
 
Moinse, hab hier ein FPS Problem und zwar bricht die FPS Rate um 50% bei BF ein, wen ich vor dem Start von BF3 auf Youtube war oder eine Seite mit Videos / Musik. Ich muss den Rechner neu Starten uj wieder spielbare FPS zu bekommen. GK Radeon 5750, X4 4x3,00. Jemand eine Idee für dieses Problem ?
mehr RAM !
 
Ich konnte bei mir im Profil ein paar Dogtags auswählen, bei denen nur eine Zahl drunter stand und kein offenes Schloss.
Nicht jedes ermesserte Dogtag ist auch auswählbar.

ich dachte die zahl bedeutet nur wieviel du davon gemessert hast. ich habe aber noch nie beobachtet das es weniger wurden wenn ich gemessert wurde
 
welche settings in bf3 kann man aktivieren , bzw deaktivieren um die cpu zu entlasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die zahl bedeutet nur wieviel du davon gemessert hast. ich habe aber noch nie beobachtet das es weniger wurden wenn ich gemessert wurde

ich habe die nur kurz drin gehabt, da ich die dynamischen bevorzuge.
Bei mir ist aktuell das Dogtag mit der Anzahl der Killstreaks drin.
 
welche settings in bf3 kann man aktivieren , bzw deaktivieren um die cpu zu entlasten?


Fast nichts, die Physik ist in großen Teilen immer die selbe.

Ich habe keine Einstellung gefunden die Effektiv die FPS nach obentreibt. erst als ich meine CPU übertaktete merkte ich einen anstieg der FPS.
 
Ne ne das bleibt alles an.
Wird auch so angegeben das mit dem FXAA hack wenigstens 2x MSAA verwendet werden sollte da es durch die schärfe flimmern kann.

Dann wirds mit meiner GTX260 leider nix, hab gemerkt dass nur Post-AA performant läuft, 2xMSAA geht leider doch in die FPS :(
Obwohl man könnte ja Post.AA=high und FXAA probieren?!
Dabei dachte ich dass FXAA alleine schon genuch an Kanten glättet.

---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 14:17 ----------

Dann wäre ja "World of Tanks" genau das richtige für dich :d

Na ab und zu messer ich doch so einen möchtegern Engi oder C4-leger gerne :) Am geilsten sind echt die letzten, meinen die sind immer so PRO an das Farzeug ranzuschleichen ,) immer wieder lustig die Helden.

Momentan spiel ich die AS-VAL auch gerne, also schon präzises Ding, dabei dachte ich G36 wär schon so fein, sieht man aber an Accuracy Plots das die AS-VAL doch recht geil ist was SPREAD angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen die mich eigentlich ärgern....
Gerade PunkBuster Update gemacht über die PBSetup.exe , also wie ich es eigentlich immer mache um möglichst immer aktuell zu sein.

Und was kommt im Battlelog?



Also PB löschen und soller selbst machen...

Edit:

Oder auch nicht. Komme trotzdem auf Server.... ohwei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanilla ist eine Bezeichnung aus alten Mac Zeiten. Bezeichnet wird damit die Original Basis Programmierung einer Software.
Also in diesem Zusammenhang Vanilla = unveränderte Originalversion.

Es gibt keine blöden Fragen, blöd ist nur der, der meint alle Antworten schon zu kennen !

Der Begriff kommt übrigens tatsächlich vom Vanille-Eis, das trifft wohl den breiten Geschmack.
Vanilla software - Wikipedia, the free encyclopedia

Schade das man nicht mehr wie in BFBC2 sieht wen man wie oft gemessert hat :( Oder hab ich´s nur noch nicht gefunden?
Hier werden Sie geholfen:
Dogtags - The2Brain - BF3 Stats

Grüße
 
@death: machsu taskmanager auf und gucksu dann was noch läuft.
bei mir is manchma noch die opera.exe am laufen, wenn opera schon laaaange closed is
 
ähhh bist du dir da sicher? oder ist das nur eine theorie? man sieht ja nirgends wieviel dogtags man hat.

Jo man sieht nur die gesamt Zahl der MesserKills und wenn ma Glück hat, da ist Battlelog leider Buggy jeweils immer den letzt Gemmeserten Nick zu dem Dogtag, wenn ma MouseOver macht.
Des weiteren hat bf3stats nun auch ne DogTag Anzeige auch mit LOST, diese basiert jedoch auf deinen STATs und Aktualisierungen der gemmeserten auf bf3stats ab.
 
Was haben die EA Trottel denn schon wieder kaputtgemacht bei denen?
Man fliegt wieder staendig von allen Servern..
 
Machense eh nur mehr kaputt, die Deppen. ;)
Sollten lieber mal gegen Cheater vorgehen..

Kann mit dem Soflam eigentlich ein Ziel 'locken'? Damit man es nicht staendig verliert, wenn irgendwas anderes durchs Bild rennt?
 
bräuchte mal etwas aufklärung :popcorn:

mir ists nun schon paar mal passiert das ich beim heli fliegen mit einem one-hit runtergeholt wurde. der adressat war ein gegnerischer heli. das für mich noch nicht nachvollziehbare ist das er nur als minimaler punkt (wenn überhaupt mal) zu sehen und auch kein signalton zu hören war. wie machen die das ???

zudem generell, manche schiessen aus weiten entfernungen so ultra genau mit den normalen rockets. dabei sehe ich den heli noch nicht mal richtig. spielen die wohl auf niedrigster auflösung ? wie funktioniert der störsender jetzt eigentlich genau und wie schaffen die das den heli so genau auszutarieren damit man übers komplette spielfeld trifft? sind joysticks wirklich so hilfreich dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, bei mir gehts bei keinem einzigen. die meisten die ich gemessert habe, hatte ich schon alle selbst freigeschaltet u. die paar wenigen mit schloss gehen alle nicht.
 
Machense eh nur mehr kaputt, die Deppen. ;)
Sollten lieber mal gegen Cheater vorgehen..

Kann mit dem Soflam eigentlich ein Ziel 'locken'? Damit man es nicht staendig verliert, wenn irgendwas anderes durchs Bild rennt?

Nope, wir _vielleicht_ aber gepatcht, ich finde es nicht schlimm son SOFLAM soll ja auch seine Schwächen hamn :)

---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

Danke sehr sowas habe ich gesucht.

Scheint aber leider nicht die richtige Anzahl anzuzeigen, ich weiß das ich Enomine mindestens schon 10 mal gemessert habe :fresse:

Jo das ist imo ein Bug der Aufzeichnung an sich, ich sehe oft nicht die NICKs der Leute in meinen STATs, die ich frisch gemessert hab, obwohl der Battlereport frisch eingetroffen ist, kommen meistens auch nicht mehr :-/
+bf3stats updatet diese Liste nur anhand der Updates der anderen Spielern, war schon immer so auch bei bc2stats...

=> Normal hat man viel mehr KILLS und TAGs als überhaupt in Battlelog erfasst werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Machense eh nur mehr kaputt, die Deppen. ;)
Sollten lieber mal gegen Cheater vorgehen..

Kann mit dem Soflam eigentlich ein Ziel 'locken'? Damit man es nicht staendig verliert, wenn irgendwas anderes durchs Bild rennt?

Soflam hat so´ne Art Fuzzy Logik :fresse: Hab mich auch schon geärgert, daß man nicht selbstständig durch die anvisierten Ziele durchschalten kann.
Hab auch das Gefühl, das bevorzugt Landfahrzeuge aufgeschaltet werden. Jets u. Helis wären wichtiger !


Skull
 
Jo leider. Irgendwie hat das Messern nicht mehr den gleichen Faktor wie in vergangen teilen wo es ja echt schon als demütigung gesehen wurde. :d
 
wie gesagt, bei mir gehts bei keinem einzigen. die meisten die ich gemessert habe, hatte ich schon alle selbst freigeschaltet u. die paar wenigen mit schloss gehen alle nicht.

Was du freigeschaltet hast ist imo egal, wie ist den dein NICK?

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Jo leider. Irgendwie hat das Messern nicht mehr den gleichen Faktor wie in vergangen teilen wo es ja echt schon als demütigung gesehen wurde. :d

Oh doch ich finde diese Animation geil, und stell mir vor allem bei Camping Snipern immer das Gesicht vor dem Monitor dann vor :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh